Virtua Fighter Quest Release Termin !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
laut gamefront erscheint Virtua Fighter Quest noch dieses Jahr, zwar nur in Japan aber immerhin...aber lest selbst :

Virtua Fighter Quest Erscheinungstermin

08.01.03 - Sega-AM2 gibt bekannt, dass Virtua Fighter Quest Ende 2003 in Japan auf den Markt kommen soll.
Makoto Osaki, Director Vice General Manager von Sega-AM2, leitet die Entwicklung des Action/Adventures. Da in diesem Jahr das 10jährige Jubiläum der Virtua Fighter-Serie ist, will er den Gamecube-Titel unbedingt am Jahresende veröffentlichen.
Der erste Virtua Fighter-Automat kam im Dezember 1993 in die japanischen Spielhallen. Voraussichtlich wird Virtua Fighter Quest deshalb pünktlich zum Jubiläum im Dezember 2003 in Japan erscheinen.

das wird n Hammer Titel :goodwork:

gibts in dem spiel auch Beat'm Up einlagen, so wie in den anderen Vitua Fighter teilen?

So weit ich weiß soll das Spiel das gewohnte Kampfspiel sein, aber mit massig RPG-Elementen bsp.das Aufleveln von Kämpfer-Werten und perfektion der Technik.

Jo genau das wollte ich auch grad sagen. Du bist mir zuvorgekommen :lol: Shenmue war mal als Virtua Fighter Adventure zum 5 Jährigen Geburtstag für Saturn geplant. Tja, da haben wir unser Schenmue 3 sogar exclusiv :) War da nicht noch eine Kids Version des Prüglers geplant? :-?

Über ein Virtua Fighter Kids wurde mal spekuliert ist aber abgeblasen worden!

Virtua Fighter Quest wird Virtua Fighter mit ner Storyline und RPG Elementen denke das beschreibts am besten :D -Mal sehn was am Ende draus wird, ich vermute zum 10 jährigen Jubiläum eigentlich nichts anderes als nen Megahit!

Becks schrieb:
laut gamefront erscheint Virtua Fighter Quest noch dieses Jahr, zwar nur in Japan aber immerhin...aber lest selbst :

Virtua Fighter Quest Erscheinungstermin

08.01.03 - Sega-AM2 gibt bekannt, dass Virtua Fighter Quest Ende 2003 in Japan auf den Markt kommen soll.
Makoto Osaki, Director Vice General Manager von Sega-AM2, leitet die Entwicklung des Action/Adventures. Da in diesem Jahr das 10jährige Jubiläum der Virtua Fighter-Serie ist, will er den Gamecube-Titel unbedingt am Jahresende veröffentlichen.
Der erste Virtua Fighter-Automat kam im Dezember 1993 in die japanischen Spielhallen. Voraussichtlich wird Virtua Fighter Quest deshalb pünktlich zum Jubiläum im Dezember 2003 in Japan erscheinen.

das wird n Hammer Titel :goodwork:

Um "Virtua Fighter Quest" ist es ziemlich ruhig geworden. Es sollte doch dieses Jahr erscheinen, dann müssen so langsam mal ein paar Screenshots her!!! :D

Auf diesen Titel hab ich mich doch schon Anfang des Jahres gefreut!!!

Virtua Fighter Quest NICHT auf der TGS
Nach neuesten Informationen von Seiten Segas und den verantwortlichen der TGS wird es keine Präsentation des lang erwarteten Cube-Only -Spiels Virtua Fighter Quest auf der diesjährigen Tokyo Game Show geben, Gründe wurden leider nicht genannt.
Einen kleinen Trost gibt es dennoch: Sozusagen als Ersatz wurde die Liste Segas um einen noch unbekannten Titel für den Cube erweitert, was somit drei Neuankündigungen Segas zur TGS bedeutet.

===============================================
Dann kommt es wohl dieses Jahr doch nicht raus, oder was soll das jetzt??? Schade, dabei hab ich mich doch so auf deisen Titel gefreut!!!

Quelle

ich bin nicht mal mehr sicher ob das spie überhaupt noch mal rauskommt. ich mein, es gibt noch nicht mal bilder... :oops: und es ist ja eigentlich schon recht lange in der entwicklung.

Sega bestätigt Virtua Fighter Quest Entwicklung

Hiroshi Kataoka von Sega-AM2 hat in der aktuellen Dorimaga bestätigt, dass weiterhin an Virtua Fighter Quest gearbeitet wird. Einen Erscheinungstermin nannte Kataoka nicht.

===============================================
Mhhhh sauber, bin echt mal auf das Endresultat gespannt!!!

Quelle

Zurück
Top Bottom