Virtua fighter 4 vs Tekken4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tekken 4 oder Virtua fighter 4???

• Virtua Fighter4

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken4

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Bei Virtua Fighter musst du viel mehr Trainieren um ein Meister zu werden. Das ist bei Tekken viel einfacher. Zumindest war das früher so.

AcRo schrieb:
Bei Virtua Fighter musst du viel mehr Trainieren um ein Meister zu werden. Das ist bei Tekken viel einfacher. Zumindest war das früher so.

Ich denke das ist abhängig vom Spielertyp und was du erreichen willst.

Ich hab Tekken immer so als zwischendurch Game empfunden. Virtua Fighter konnte man Konstant monate lang dranhängen.

Naja, soviel zum Thema unterschiedliche Spielertypen, wo wir schon wieder beim Thema GTA wären.

AcRo schrieb:
Naja, soviel zum Thema unterschiedliche Spielertypen, wo wir schon wieder beim Thema GTA wären.

Ist halt Geschmackssache, aber deswegen muss man nicht andere Sachen schlecht machen Acro.

Ja gut, ich muss zugeben, dass ich bissle überreagiert hab. Mir gefällts einfach nicht, und das habe ich bissle extrem rübergebracht, weil es mir unverständlich ist, dass leute dieses Game mögen.

AcRo schrieb:
Ja gut, ich muss zugeben, dass ich bissle überreagiert hab. Mir gefällts einfach nicht, und das habe ich bissle extrem rübergebracht, weil es mir unverständlich ist, dass leute dieses Game mögen.

Ich finde es sehr schön das Leute unterschiedliche Geschmäcker haben, wäre doch sonst alles viel langweiliger oder nicht?

kommt drauf an, wenn alle meinen geschmack hätten, würden nur games rauskommen, die mir gefallen :D Nee, hast schon recht.

Virtua Fighter 4!

LEEEEEEEEEEET'S GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: .Das Spiel des Jahres 1994 , 1995 , 96 , 97 , 98 , 99 , 00 , 01 , 02 und wahrscheinlich auch 03 ;) .

Ich besitze beides. Muss sagen bei haben ihre Vor- und Nachteile.

Ich finde Tekken ist innovativer, mit Reversals und chicken. Bei VF4 wird man so schnell platt gemacht. Bei VF4 sehen die Moves viel realistischer als bei Tekken, aber bei Tekken hab ich mehr spielspass.

Zurück
Top Bottom