Virtua Fighter 4 vs. Soul Calibur 2 vs. Tekken 4 vs. Dead or

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist das problem mit den kampfspielen du spielst ein paar mal arcade durch und hast dann charas und alle mods aber das sind keine spiele für ganze nächte.

:lol: kumite kumite :lol: :D

ne im ernst, bis du bei vf4 mit allen fightern gut kämpfen kannst und mit jedem den höchsten kumite rang erreicht hast, hast du 3-4 mal FF X komplett durchgespielt...

wo DoA2 noch tödlich langweilig ist, ist VF4 der absolute Hammer, langzeitmotivation pur

ja lass mich kurz überlegen was ich in der gamepro gelesen hab achja
also die haben geschrieben das man für den perfekten kämpfer 10.000
kämpfe bestreiten muß das ist ne menge wow.

Soul Calibur ist in der Bewertung besser als tekken tag!
das muss man sich mal überlegen.Bei einem Dc Spiel!

ist eben eins der besten während tekken nur eine fortsetzung war und die grafik war zwar gut aber auch nicht perfekt.

Vom Style her, gefällt mir Tekken 4 am besten! Hat einfach die coolsten Fighter ever!

am besten sieht bei langhaarigen kämpfern aus wenn die haare schwingen das sieht so genial aus.

Ja genau.Oder auch bei FFX.Die Priesterin oder der Typ.Die Haare sehen echt geil aus!

Ganz klar die Soul Calibur Reihe!

Kein anderer Prügler macht mehr Fun - besonders im zwei Spieler Modus. Wenn man nach 400 Fights Soul Calibur auf DOA oder Tekken umsteigt, fühlt man sich richtig "nackt"! :sorry:
Waffen sind einfach geil und bringen mehr Aktion! S´fetzt halt! :D
Außerdem find´ ich die Charaktere in SC am charismatischsten. BAD Ivy rules!

Kann SC2 gar nicht erwarten. Wird bestimmt Hammer!

by
Phoenix

Ach ivy das ist die mit dem schwert was so auseinander geht oder?
mein lieblingsplayer was mitsurughi.

Eigentlich jedes gute 2D und 3D Prügelgame! Aber favourite Nr 1 war Soul Calibur!

bad ivy? jo die ist nicht schlecht. aber ich habe meistens
hwang genommen. das ist der mit dem schwert der hat
so geile beinschwinger drauff! :blushed: da machste die
anderen platt!

und bei virtua fighter 4 hab ich mal den anfang gemacht mit
sei fei oder so, das ist der mönch... :D

er gefällt mir am besten.

ist eigentlich in soulcalibur2 wieder so ein misiionsmodus wie bei 1 der war nämlich voll geil immer diese aufträge zu erfüllen.

Wie ist den im Titelbildchirm bei Tekken das Menü unterteilt?
Fängt es an mit Arcade.ist nämlich alles uaf JAP!

fängt immer mit arcade an kannst ja mal bei tekkentt gucken.

Ja.Ich komm dan mal rüber und schreib mir das auf.Ich werde das schon auswendig lernen mit der ZEit.Hoffentlich kommt morgen der Chip rein.Bitte,bitte,bitte... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Top Bottom