das ist das problem mit den kampfspielen du spielst ein paar mal arcade durch und hast dann charas und alle mods aber das sind keine spiele für ganze nächte.
ne im ernst, bis du bei vf4 mit allen fightern gut kämpfen kannst und mit jedem den höchsten kumite rang erreicht hast, hast du 3-4 mal FF X komplett durchgespielt...
wo DoA2 noch tödlich langweilig ist, ist VF4 der absolute Hammer, langzeitmotivation pur
ja lass mich kurz überlegen was ich in der gamepro gelesen hab achja
also die haben geschrieben das man für den perfekten kämpfer 10.000
kämpfe bestreiten muß das ist ne menge wow.
Kein anderer Prügler macht mehr Fun - besonders im zwei Spieler Modus. Wenn man nach 400 Fights Soul Calibur auf DOA oder Tekken umsteigt, fühlt man sich richtig "nackt"!
Waffen sind einfach geil und bringen mehr Aktion! S´fetzt halt!
Außerdem find´ ich die Charaktere in SC am charismatischsten. BAD Ivy rules!
Kann SC2 gar nicht erwarten. Wird bestimmt Hammer!
bad ivy? jo die ist nicht schlecht. aber ich habe meistens
hwang genommen. das ist der mit dem schwert der hat
so geile beinschwinger drauff! da machste die
anderen platt!
und bei virtua fighter 4 hab ich mal den anfang gemacht mit
sei fei oder so, das ist der mönch...
Ja.Ich komm dan mal rüber und schreib mir das auf.Ich werde das schon auswendig lernen mit der ZEit.Hoffentlich kommt morgen der Chip rein.Bitte,bitte,bitte...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.