Virtua Fighter 4 vs. Soul Calibur 2 vs. Tekken 4 vs. Dead or

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmmmm....King of Fighters 2001 und StreetFighter 4 :x :x :x

;-) sorry mag halt 2D Fighter!

Aber von den Games die du gefragt hast, ganz klar Virtua Fighter 4, muss aber halt erstmal angespielt werden! Tekken4 hat mir auch gut gefallen, war aber keine Weltneuheit! DOA3 hab ich noch nich gezoggt, erwarte aber bis auf die Grafik auch nichts besonderes neues! Dann lieber altbewährtes mit VF4 :-D!

Eindeutig VF4, denn:
- zu SC2 hab ich kein Bezug
- DoA3 = DoA2 + bessere Grafik, ich besitze schon DoA2
- Tekken zuviel Buttonsmashing ist...

VF4 soll wohl gutes Gameplay sowie prima Grafik bieten, also ists imho mein Fav... :)

Für mich ganz klar
-Soul Calibur2-
ich stehe auf Schwerkämpfe aber das wissen ja die meisten!
*crouching tigger hidden dragon*
P.S.
Kommt auch für den Cube und wird von UbiSoft gepublisht! :-D

@Freeza
kommt Street Fighter 4 raus? Auf welchem System und ist es dann wirklich 2D?

Ich find Sc2 auch voll fett von der grafick glaub ich das es mit allen anderen Titeln mithalten kann. DoA3 fin ich auch ganz nett, find aber die Tastenbelegung ein bisschen schlecht. Tekken fand ich noch nier richtig toll und Vf4 hab ich erst einmal im fernseher gesehen. Aber am liebsten mag ich Streetfighter Alfa 2 Turbo Ultra Mega 3 :-D
(Oder so was ähnliches )

Solid_Snake schrieb am 2002-03-07 12:22 :
@Freeza
kommt Street Fighter 4 raus? Auf welchem System und ist es dann wirklich 2D?

Das ist alles noch nicht sicher, aber es kommt! Und hoffentlich auch in 2D! Und hoffentlich lockert Capcom zu den Streetfightern Titel mal die Nichrichtensperre :aargh:! Ich würd mich auch wahnsinnig über die Ankündigung eines Cap vs SNK 3 oder Streetfighter Alpha 4 freuen :-D

klasse!!!
Tekken 4, Virtua Fighter 4, Soul Calibur 2,
ist sowieso besser als SNK

Mein Favorit ist klar Virtua fighter4.
Doa3 hätte ich auch gern aber ich will keine xbox!!!
tekken 4 leg ich mir auch zu obwohl es nicht so gut ist wie VF4!!!
Soul Calibur 2 ist schlechter als VF 4 aber besser als tekken 4,und ich leg mir dieses spiel dann auch logischerweise zu,find es toll mit wafen zu kämpfen

Ich würde sagen Dead or Alive 3, da mir der zweite Teil schon unglaublich gefallen hat. Ich liebe diesen rasanten Style. Dazu diese Rock Musik und die geilen Moves...einfach cool und dynamisch das Game.

Ansonsten Tekken 4, da ich Virtua Fighter 3tb auf DC so dermaßen scheiße fande...

mit mehreren schwertlängen vorraus, SC2. das ist einfach der regelgeber. ich kenn zwar nur dos 2 für dc, aber da fand ichs scheisse. tekken ist ausrangiert, mortal kombat in seiner qualität stetig gesunken (neues video ist cool, aber nur fmv) und virtua fighter ist so oberflächlich. aber das kenn ich nicht wirklich!

Ist SC echt soo geil?? Habe den Vorgänger nie gezockt, habe dafür lieber DOA2 genommen...

soul calibur ist voll fett,ich fand das blocken mit den Schwertern immer Geil dieser Sound wenn Klinge auf Klinge traf...zzzaang...kliing.. SC2 ist für mich ein muss

Dead or Alive finde ich übrigens auch geil,
Schade das DOA3 nicht für PS2 erschienen ist aber das hat Tecmo nun halt davon auf das falsche Pferd zu setzen...und wer weiss ob wir nicht bald einen kleinen Hoffnungschimmer im Playstationhorizont erhaschen...die excluvisität eines spieles ist doch sowieso meisten zeitlich begrenzt(zB:Resident Evil,ab mitte 2003 sollen auch neue Resi Teile für die PS2 kommen)

DoA3 hab ich grad letzte Woche angezockt, ich finde neben einer guten Grafik( die Grafik ist wirklich gut!!) bietet es nicht so viel. Mir bereitet der Microsoft Controller einfach Probleme, irgendwie kann kein Schwung im Spiel kommen.

Zurück
Top Bottom