Retro Virtua Cop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Sega hat nun auch Virtua Cop für das N-Gage angekündigt. Hier ein paar Screens:

ng_vcop12_1080173689.jpg

ng_vcop13_1080173690.jpg

ng_vcop15_1080173692.jpg

ng_vcop14_1080173691.jpg

ng_vcop16_1080173693.jpg

ng_vcop18_1080173695.jpg

ng_vcop20_1080173697.jpg

ng_vcop19_1080173696.jpg

*g* ja, wird wohl wieder so ne 1:1 Umsetzung. Das Original sieht genau so beschissen aus.

Das liegt auch daran das der N-Gage armselige PS One oder Sega Saturn Grafik darstellt. Also ab damit in die Tonne. Auch scheinen sich die meisten Entwickler nicht mal die Mühe zu machen neuen Games zu entwickeln.

Red schrieb:
Das liegt auch daran das der N-Gage armselige PS One oder Sega Saturn Grafik darstellt. Also ab damit in die Tonne. Auch scheinen sich die meisten Entwickler nicht mal die Mühe zu machen neuen Games zu entwickeln.

Bisher ist die PSP noch nicht draussen, und der GBA bekommt sowas schon garnicht hin. Also von armseliger PSone und Saturn Grafik für Unterwegs kann ganz und garnicht die Rede sein.

Siskarad schrieb:
ok du hast gewonnen :)
Wollen wir uns eigentlich mal nicht so zum zocken treffen :)

Wir spielen ab und an MArio Kart im Lan !

Jo, warum nicht. Wohn ja nur ne halbe Stunde von Stuttgart entfernt. Wo wohnst du den genau in Stuttgart?

Doch, da gibts noch wen, kommt aus Nähe Böblingen, aber ich hab jetzt seinen Namen vergessen ^^. Aber lass uns hier mal beim thema bleiben. ich mach nen Thread im Persönlichen auf :).

Muss jetzt eh los . Aber nochmal zu VC.
Ich finde es jetzt nichts tolles ! Aber ich glaube N-Gage Spieler können zur Zeit über jedes Game froh sein

Schönen Tag !

Ich bin in den wenigen Minuten in denen ich mobil zocke derzeit mit Fifa 2004 beschäftigt. VC werde ich mir nicht holen. Aber Ghost Recon scheint echt gut zu werden.

Zurück
Top Bottom