Viren/Trojaner entfernen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub ich mir den scheiß geladen als ich ein Programm fürs zusammenschneiden von MP3s gezogen hab :/
 
Die Geschichte rund um die uBlock-Versionen gibt es hier zum Nachlesen. Donation-Button, Credits-Infos und wer seine Eigenentwicklungen für die bessere hält - ein Drama in 3 Akten. Wir sind im Moment im zweiten Akt. :-D

Kurzum: Alle Versionen arbeiten mit den gleichen Hintergrund, sie werden nur jetzt von unterschiedlichen Entwicklern weiterprogrammiert und mit unterschiedlichen Features ausgestattet.
 
Die Geschichte rund um die uBlock-Versionen gibt es hier zum Nachlesen. Donation-Button, Credits-Infos und wer seine Eigenentwicklungen für die bessere hält - ein Drama in 3 Akten. Wir sind im Moment im zweiten Akt. :-D

Kurzum: Alle Versionen arbeiten mit den gleichen Hintergrund, sie werden nur jetzt von unterschiedlichen Entwicklern weiterprogrammiert und mit unterschiedlichen Features ausgestattet.

Hoffentlich zersplittert sich das Ganze nicht am Ende und löst sich in Nichts auf. Dann stehen die Nutzer nämlich dumm da.
 
Hoffentlich zersplittert sich das Ganze nicht am Ende ...
Es ist das Internet. :kruemel:

Falls es dich interessiert, hier und hier gibt es mehr davon - inkl. angeblicher Morddrohung und Fake-Downvotes für das Gegenprodukt von uBlock/uBlock Origin. Hier auch eine kleine Zusammenfassung aus Sicht vom uBlock-Entwickler.

... und dabei wollte ich bloß eine aktive entwickelte Alternative für Adblock Edge finden. :v:
 
Man kann normalerweise den Ordner anzeigen lassen wo der Virus eigentlich gefunden wurde oder? Bei manchen Antivirenprogrammen geht das wenn man nicht auf automatisches löschen eingestellt hat. Vieleicht kannst du die Datei manuell löschen. Es kann sich überall eingenistet haben überwiegend im System32 Ordner von Windows, Autostart, Programmverzeichnis in der Systemsteuerung, in den versteckten Systemordnern.
 
Es ist das Internet. :kruemel:

Falls es dich interessiert, hier und hier gibt es mehr davon - inkl. angeblicher Morddrohung und Fake-Downvotes für das Gegenprodukt von uBlock/uBlock Origin. Hier auch eine kleine Zusammenfassung aus Sicht vom uBlock-Entwickler.

... und dabei wollte ich bloß eine aktive entwickelte Alternative für Adblock Edge finden. :v:

Das ist ja spannender als ein Hitchcock. :v:
 
Also was soll man nun nutzen xD
Ich bevorzuge ja uBlock Origin.

Ist aber jedem selber überlassen. Beide sind OpenSource und auf GitHub gibt es für beide Projekte (uBlock/uBlock Origin) aktive Hilfen, FAQ's und Foren.

Fährt man mit Edge schlechter, wenn es nicht mehr weiterentwicklet wird?
Naja, eine zukünftige Firefox-Version in naher/weiter Zukunft wird das AddOn irgendwann nicht mehr unterstützt beziehungsweise unbrauchbar machen.
 
Zurück
Top Bottom