Vinyl

Wrdet ihr wieder Schallplatten kaufen/ Kauft ihr welche


  • Stimmen insgesamt
    24
Ich glaube, ich werde alle meine Platten inkl. Plattenspieler verkaufen. Die Hüllen sind mir einfach zu unhandlich und Pappe ist mir zu anfällig. Will in diesem Jahr viel Reisen und mir einen Van kaufen, da ist das Geld deutlich besser angelegt und aktiv gehört habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Für mich ist digital vermutlich der bessere Weg.
 
Das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, was weg ist ist weg, an dem Van hättest du auch nur ein paar Jahre lang Spaß.
Ich hab zu Weihnachten alte Platten vom Vater der Verlobten meines Bruders geschenkt bekommen, da war cooles Zeug dabei (Led Zepp 1, blaues Beatles-Album), das finde ich schon immer wieder faszinierend, wie gut die noch nach Jahrzehnten (!) klingen.
Hatte aber auch zuletzt eine Phase, in der ich schlichtweg nicht dazu gekommen bin, Platten aufzulegen, da ist digital halt sehr viel schneller, aber z.B. zuletzt an Silvester macht das schon Freude, wenn Freunde zu Besuch sind.
Aber ist natürlich deine Sache! :chill:
 
Hab mich entschieden und emotional damit abgeschlossen. Das Zeug kommt weg, passt mir einfach derzeit nicht mehr ins Leben und ich glaube auch nicht, dass ich sie sonderlich vermissen werden. Aber was mich freut: Einige Dinger sind echt ganz gut im Preis gestiegen.

:coolface:
 
Ppvzk.jpg
 
Zurück
Top Bottom