PS4/XOne/PC Vikings - Wolves of Midgard

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
4.363
Wikinger sind wohl gerade das nächste große Ding, oder?
Wie dem auch sei - der Release am 28. März für Vikings steht fest. Das Game ist ein Diablo Klon. Die Previews sagten allesamt aus, dass es an ein Diablo nicht ganz rankommt, jedoch sehr sehr spaßig sei. Frischen, unverbrauchtes Setting, grandiose Musik und eine gutes Kampfsystem, welches gut von der Hand geht.

War nun auch im PS Blog drin - zusammen mit dem neuen Gameplay Trailer, der einfach nur Bombe ausschaut. Ich freu mich drauf. Werde es mir jedoch auf Steam kaufen, da eine Linux-Version bestätigt wurde und alle Vorbesteller den Soundtrack und ein Art-Book bekommen werden.


[video=youtube;UhVvhWi9DxM]https://www.youtube.com/watch?v=UhVvhWi9DxM[/video]​




Tyr!
 
Du hast dir so viel Mühe mit dem Eingangspost gemacht. Das muss belohnt werden. :-D

Erstens habe ich Diablo III gesuchtet bis zum gehtnichtmehr. Zweitens ist die nordische Mythologie einfach nur banderas deluxe. :banderas: Heimdall, Odin, Tyr, Garm, Thor... Einfach genial. Und ein Hack'n Slay und Grinder ist genau das was ich ab und an brauche. Deswegen Danke für den Thread. Ich werde das Spiel im Auge behalten.

P.S.: Habe gerade das Video gesehen. Bombe. Ich liebe solche Games!

fenrir.jpg
 
Kann man bei Amazon grade für 50eu vorbestellen (naja +5eu ab 18 Versand)
 
Hab es erst neulich im PSN Shop entdeckt zum vorbestellen .
Dachte mir,was das ?Trailer geguckt und war hin und weg.
Hoffe die Tests werden gut.Wird dann gleich gekauft
 
Garnicht gesehen, dass ihr geantwortet habt :ugly:

Ja, es schaut wirklich cool aus. Aber irgendwie ist der Hype bei mir vorbei. Ich liebe den Trailer, aber in den ganzen Gameplay Trailern kommt so eine Musik überhaupt nicht vor. Nur etwas generischen Hintergrund gedudel. Gerade das macht aber den Trailer so sehr aus. Wäre so geil eine passende Wardruna Beschallung genießen zu dürfen :cry:

Dennoch - ich finde es super, dass es nun immer mehr nordische Thematiken in Spielen gibt. Nur hoffe ich nicht, dass Vikinger in 3 - 5+ Jahren ausgelutscht in der Ecke liegen werden :/
 
Ich habs gestern mal angespielt. Ist auf jeden Fall nicht so poliert wie ein Diablo 3. Gameplay macht aber trotzdem Spaß. Und verdammt selbst auf Normal ist das Spiel verdammt hart! Ich scheitere schon an dem ersten Jokul-Boss. :( Hat schon seinen Reiz.
 
Interesse ist da aber im Moment kommt so viel das für dieses Spiel einfach keine Zeit da ist. Später mal wenn es günstiger ist und mein Backlog kleiner.
 
Echt nicht? Also unter Multiplayer meine ich neben online auch eine lokale Option gesehen zu haben. Kann ich aber heute noch mal schauen. :)

Das ist richtig. Ist ein lokaler Coop wenn du 2 PS4 zuhause hast. Man merkt dem Spiel an das es einfach nur ein PC Port ist. Die Auflösung passt auf Konsole auch nicht. Man kann sie auch am PC nicht über das Spielmenü einstellen. Das Spiel macht Spaß ohne Frage aber sowas geht im Jahr 2017 gar nicht. Links und rechts reicht die Schrift ins Nichts hinein.
 
Das ist richtig. Ist ein lokaler Coop wenn du 2 PS4 zuhause hast. Man merkt dem Spiel an das es einfach nur ein PC Port ist. Die Auflösung passt auf Konsole auch nicht. Man kann sie auch am PC nicht über das Spielmenü einstellen. Das Spiel macht Spaß ohne Frage aber sowas geht im Jahr 2017 gar nicht. Links und rechts reicht die Schrift ins Nichts hinein.

Ok, dann nehme ich das mit den 100% zurück. Schade, denn ich hätte schon Bock auf einen Diablo/Sacred Klon. -.-
 
Zurück
Top Bottom