XOne/Switch Vigor

Ich will garnicht allgemein das Spiel haten. Aber auf einer Xbox One S das zu zocken ist einfach grausam. Die Frames sind wirklich schrecklich da läuft einfach garnichts flüssig. Schade eigentlich. Sah sehr interessant aus.
 
für was sind eigentlich blueprints gut? ich habe eigentlich gedacht dass man die waffen dann bauen kann. aber irgendwie kann ich auch waffen bauen von denen ich keine blueprints habe.

und sollte man den thread mal in allgemein verschieben? ;)
 
Haste gezogen?eindrücke??:)

ja um 2 in der früh hab ich es mir runtergeladen. das ist immer meine gefährlichste zeit um geld auszugeben... ;)

also mir macht es bisher viel spass. aber ich bin auch sehr schmerzbefreit was bildrate und grafik betrifft. es ist schon sehr matschig und auch nebelig.
ich finde das konzept aber sehr spannend. ich spiele mega vorsichtig. hab jetzt ca. 5 runden gezockt, in jeder den ausgang erreicht und genau ein feuergefecht gehabt. diese versuche ich momentan noch zu vermeiden drum kann ich bisher wenig zur shooter mechanik sagen. das eine feuergefecht hab ich zumindest gewonnen ich hab aber auch gecampt... ;)
ich bin gespannt wie sich bei mir die langzeitmotivation entwickelt. das mit dem basenaufbau und den blueprints hab ich noch nicht zu 100% durchschaut. wenn diese mechaniken gut greifen könnte es gut sein dass ich mehr zeit in vigor investieren werde... :)
 
Zurück
Top Bottom