Viewtiful JOe Endkampf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Wi im Gottes NAmen ist der freurige Endgegner Namens Leo (höchstwahrscheinlich der letzte Bosskampf im SPiel)
Danke für Eure Hilfe im Voraus

Es kommt zwar noch eine Überraschung nach Leo, aber die will ich dir nicht nehmen ;)

Du besiegst ihn ganz einfach. Du siehst immer diese "Feuerkugeln" die aus der Mitte rausfliegen stell dich davor und schlage mit Mach Speed darauf ein bis du rot glühst. jetzt kannst du auch Leo schlagen, wenn er stehen bleibt. Das ist alles. Dauert zwar ein bisschen bis man ihn besiegt hat, aber es rendiert sich.

P.S Ich glaube das Thema wäre besser im Cheats, Trick, Tipps Forum aufgehoben

Starlord schrieb:
Es kommt zwar noch eine Überraschung nach Leo, aber die will ich dir nicht nehmen ;)

Du besiegst ihn ganz einfach. Du siehst immer diese "Feuerkugeln" die aus der Mitte rausfliegen stell dich davor und schlage mit Mach Speed darauf ein bis du rot glühst. jetzt kannst du auch Leo schlagen, wenn er stehen bleibt. Das ist alles. Dauert zwar ein bisschen bis man ihn besiegt hat, aber es rendiert sich.

P.S Ich glaube das Thema wäre besser im Cheats, Trick, Tipps Forum aufgehoben

Vielen Dank für Deinen Tipp! Es hat funktioniert. Nun stehe ich vorm "End"-Endgegner "auf dem Planeten" und bekomme ihn nicht klein. Hast du/ihr einen Tipp wie er zu schlagen ist?
Danke imn Voraus

Ich glaube das der Roboter die gleichen Attacken verwendet wie captain Blue. verusche einfach alles auszuweichen und wenn er seinen schutzschild verliert musst du ihn schlagen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom