NDS Viewtiful Joe Double Trouble DS

Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Blackvirus schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ich hole mir das Game eher als Budgetgame...

30€ sind ja mehr oder weniger budget-game, imo :D

Kostet es nur 30€? :-?

die ami-version bei play-asia schon, die pal-version nicht

war klar das es bei uns wieder mehr kostet :hmpf:

echt mies sowas :rolleyes:

naja, liegt auch am starken euro. würde 30$ kosten -> ca. 25,50€ + versand = 28,26€
für 40€ hätt ich's mir nicht geholt, aber 30€ sind ja 10€ weniger, das geht dann imo schon. und imo sollte auch die sprachbarriere nicht wirklich groß sein, da eh fast jeder halbwegs englisch können sollte (zumindest die die schule gehen)

Meins ist heute angekommen. War die Ersatzbestellung weil es Phoenix Wright nicht mehr gab :( Mein Fall ist das Game nicht ... Will es jemand ? Bitte per pN melden ;)

noose schrieb:
Meins ist heute angekommen. War die Ersatzbestellung weil es Phoenix Wright nicht mehr gab :( Mein Fall ist das Game nicht ... Will es jemand ? Bitte per pN melden ;)

ich wills zwar nicht haben, aber ich würd gerne wissen wann deines verschickt wurde :)

Letzte Woche Dienstag :) Hab's auch schon verkauft. Ging recht fix :)

Ich habs mir gestern gekauft und bin noch nicht enttäuscht worden :)
Henshin-a-go-go, Baby!

so habs nun ne halbe stunde gezockt.

Die Grafik is erste Sahne für den DS , gefällt mir sehr. Die Steuerung geht auch gut von der Hand (3 mögliche button belegungen). Der Touchscreen einsatz is cool. Allgemein gefällt mir das spiel aber nich so wie auf den Konsolen dafür isses zu undynamisch (nur im vergleich zum Großen Bruder) außerdem isses (bis jetzt) viiiel zu einfach. Die Levels haben auch keine Zwischengegner -.- bisher hat ich 1 Roboter und einen Boss :-/
mal sehen wies noch wird

Die Grafik ist wirklich erste Sahne, würde gar behaupten das beste was ich bisher auf dem DS gesehen habe (Hab noch nicht sooo viel gesehen ;) )
Den Sound fand ich auch. Aber wie gesagt. War nur ein Notnagel, da die mir Phoenix Wright nicht liefern konnten. Mochte VJ auf dem Cube schon nicht soo gerne, aber wollte ihm halt ne chance geben :)

Zurück
Top Bottom