NDS Viewtiful Joe Double Trouble DS

Schrift markieren, kopieren, einfügen. Schon hat man einen kompletten Threadnamen :>

Mal sehen, obs bei mir noch ins Budget passt, sieht aber crazy aus mit dem Bildschirmteilen usw. Und schöne 3D Grafik auf beiden Screens!

Jajaja hab ich nun gemacht :hmpf:

Das Spiel sieht Top aus man könnte es noch fast mit der Cube Version vergleichen. Werde mal schauen es kommt sooooo viel.

Batalion Wars, Adwance Wars DS, Geist, Fire Emblem, MK DS, usw....

Wer einen DS und einen Cube hat. wird zu Weihnachten hin eindeutig überfordert sein.

Wenn schon ein Thread zum Spiel, dann wenigstens mal ein paar Screenshots ;-)

86-7.jpg
86-6.jpg

86-5.jpg
86-4.jpg

das spiel sieht wirklich geil aus und könnte mein ersten vjoe werden :)

yep, zu weihnachten ist die hölle los :D

is für mich schon gekauft.endlich mal spielefutter fürn DS neben advance wars und castlevania.

aus den ewigen höllen cws rauskram*

Hab mir das game jetzt bei playasia bestellt und wollte mal wissen obs einer von euch schon hat :-?

Link's adventure schrieb:
aus den ewigen höllen cws rauskram*

Hab mir das game jetzt bei playasia bestellt und wollte mal wissen obs einer von euch schon hat :-?

Nein, habs aber auch bei play-asia bestellt :D
leider wurde es noch immer nicht versandt, obwohl ich das geld schon vorigen donnerstag überwiesen habe. dürfte wohl daran liegen das ich ins ausland überweisen muss, bin aus ö^^

Hab das Spiel schon durch, ist zwar nicht unbedingt lang und was manchmal gefordert wird ist nicht mehr feierlich, aber es ist trotzdem ein richtig klasse Spiel. Geniale Grafik, klasse Sound und vor allem ein wirklich grandioses Gameplay, dass den Touchscreen richtig mit einbezieht. Nur ist es, wie gesagt, leider viel zu kurz. Gehört aber trotzdem zu meinen Lieblingstiteln für den DS (von den 2, die ich habe ;) :lol: )

tseldon schrieb:
(von den 2, die ich habe ;) :lol: )
Du meinst 200 ^^
Ja, habe vor ein paar Tagen endlich mal das erste VJ durchgespielt, saugeil. Den 2. Teil werde ich wohl auslassen (schade, dass sie den coopmodus gestrichen haben :[). Mal sehen, ob ich mir den DS Teil hole. Gibt's denn auch wieder Sachen zum Freispielen? Geheime Charaktere?

@Motorbass: ;) Dass der Coop-Modus fehlt finde ich auch schade, aber das Spiel ist trotzdem gelungen. Zum Freispielen gibt es soweit ich weiß nur höhere Schwierigkeitsgrade. Geheime Charaktere soll es keine geben (hab auch bislang keine bekommen). Es gibt zwar im Spielverlauf einen anderen Charakter zu steuern, aber leider kann man nicht das Spiel mit ihr durchspielen :shakehead:
Für 40€ würde ich mir das Spiel jedoch nicht kaufen wollen, aber die 25€ für die US-Version bei Play-Asia ist das Spiel allemal wert (meiner Meinung nach).

super :) freut mich
das VJ forden wird hab ich mir schon gedacht ^^
*teil 1 und 2 zock*
Moto teil 2 würd ich dir sehr ans herz legen also nich auslassen :P imo besser und fairer als teil 1.
Das mit dem toucscrren einsatz hab ich in vidoes gesehen scheit ja witzig zu sêin :)

Kleine Frage:
Steht der Termin zu VJ noch?
Es war laut Nintendo der 24.2.06.

Oder wurde das Spiel mal wieder verschoben? :cry: :shakehead:

Zurück
Top Bottom