Viewtiful Joe 1 Für GC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nemesis-Project

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
ja hi zusammen
ich hab mir vor einigen tagen viewtiful Joe gekauft,und finde es ganz gut,weil es ein bisschen 'old-school' und sauhart ist

aber für mich ist es ein 'bisschen' zu schwer,komme bei den glorreichen 5 net weiter wo man die 5 endgegner in die knie zwingen muss
hab max. herze und kampffährigkeiten und packe die gegner taktisch schon.

aber beim 4. kampf habe ich dann zu wenig energie bzw. leben und da sind diese kisten im hintergrund wo manchmal heilung und so drin ist.
wie kann man die öffnen???thx falls antworten kommen

Zu den Hintergrundboxen:

Du brauchst am besten eine Mach-Speed-Erweiterung die du dir ja mit den V-Punkten kaufen kannst.
In der Regel hüpft dann einer,der dutzend "Joes" in den Hintergrund und schnappt sich die Goodies.

Zu den 5 Endgegnern:

Vieeeeeeeeeel Spaß
:lol:

Ich persönlich hab glaub ich solange gezockt,bis ich mir genügend "2.Takes" kaufen konnte.

Da wünsch ich dir echt auch viel Spass. Bei diesen verdammten glorreichen 5 komm ich auch nicht weiter. Habs schon weiss ich wieviele Male versucht, doch noch nie geschafft. Ist höllisch schwer. Mal schauen, vielleicht schaff ichs irgendwann einmal...

Die sind schon hart, aber mit einer Taktik am besten zu bekämpfen: üben, üben, üben.

Jeder einzelne Gegner hat so seine Techniken, die er immer und immer wieder anwendet. Man muss sich diese Techniken einfach merken und dann entsprechend darauf reagieren.

Dann bin ich richtig gut. :D
Hab die glorreichen 5 gleich auf Anhieb besiegt. ^^

Wenn man die richtige Taktik für jeden Endgegner hat ist es nicht schwer.
Nur auf die Strategie zu kommen ist schwierig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom