Vier GameCube Spiele in den Top 15 (PC und Kons.) von Amazon

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich bin gerade so unterwegs bei Amazon und dann seh ich das ui denk ich geht ja voll ab. Und so zwischendurch schau ich nach PS2 und X-box spielen. PS2 eins das noch nicht erschienen sind und von der X-box nichts zu sehen ich denke mal das ist schon ein indiz für den Weinachtsverkauf

Rang

1. Starfox Adventure
3. Super Mario Sunshine
12. Eternal Darkness
14. Resident Evil

PS2
11. DTM Race

eternal 14?
komisch... naja, was wollen die denn alle mit starfox?
bevor ich hier gesteinigt werde sag ich einfach mal das mich die videos und screenshots überhaupt nicht begeistert haben ...
Fazit: Ich werde es mir nicht zulegen. :D

GameDude schrieb:
eternal 14?
bevor ich hier gesteinigt werde sag ich einfach mal das mich die videos und screenshots überhaupt nicht begeistert haben ...

gegendenstrom schwimma ;)

deiner sig zu urteilen nach , du auch :D
aber das sind ja wohl DIE 4 Spiele überhaupt! und man muss beachten, dass man resident evil schon ziemlich lange vorbestellen kann, und es sich immer noch so weit oben in den charts hält! respekt!

Ich freu mich aber eigentlich noch am meisten auf MarioParty4.Das wird der Knüller!!!!!! :D :D :D

ich will alle vier mario ist vorbestellt bei RE warte ich auf Preishit das es 52 oder 49,99 kostet und die anderen werde ich mir dann zulegen

Mario ist vorbestellt (logisch) ^^

Bei RE warte ich allerdigns auf die Info: Cut/Uncut :)

GameDude schrieb:
eternal 14?
selber schuld.... :lol:

selber schuld? lol...
Ich weiss schon welche Spiele ich mir kaufe und welche nicht, okay?
also sei leise, sonst gibs headnut :wallbash:

na na leute!

jetzt wollen wir doch nicht zu dummen schlägern werden und uns gegenseitig smilies an den kopf werfen!

genau ich habe ja schließlich auch nix gegen die XBOX! :D :D :D :D

XBoxabknallen.gif

Also echt! tstststs ;) :D :P :D :P 8) :lol: :)

Zurück
Top Bottom