viel zu kleine avas :0

Ich finde es eigentlich gut, dass sich Consolewars mit der Avatargröße von anderen Foren abhebt. Ich fand's schon super als die Avatare noch kleiner waren.

Schau dir doch mal die Avatare hier an. Wenn sie halbwegs gut gemacht sind, erkennt man alles!

Du hast gut Reden, als einzigster User hier, der `n Gif haben darf :-P ....

Naja, ich finde es auch so in Ordnung, wie es ist! Mich stört es nicht, dass Gifs und grosse Avas nicht erlaubt sind....

Man sollte die maximale Signaturgröße verringern aber dafür größere Avatars erlauben.
Manche haben echt viel zu rießige Signaturen....

ich würde gerne animierte avatare haben, halt wie bei GAF. außerdem sollte die crew wieder ermöglichen, dass man die Xbox 360 gamertags in den signaturen anzeigen kann. danke für die aufmerksamkeit :)

Etwas größere Avas.
Dafür kleinere Sigs.

Und animierte sind pfui!
Da kriegt man ja Augenkrebs.

größe: zufrieden

keine animationen: zufrieden

immo genau so perfekt, und das sage ich nicht nur weil ich bei änderung wieder irgendetwas ändern müsste ;P

PS: immo kann man sich im moment auf andere dinge konzentrieren!

Ich finde die Größe eigentlich inzwischen sehr gut, hat auch irgendwie für mich 'nin Wiedererkennungswert des Forums. Lässt halt das ganze surfen doch recht übersichtlich sein, als wenn irgendein Monster Ava gleich auf ein zurollt.
Mich stören eher so rießige Signaturen wie deine

Die Signaturbilder sind auf eine gewisse Größe beschränkt, und die passt IMO.

AdBlock kann da Abhilfe schaffen. Was mich eher stört, ist ein fehlendes "absolutes Höhenlimit". Also quasi dass eine Signatur mit Bild und Text eine bestimmte Höhe nicht überschreiten darf. Ab einer gewissen Größe müssen dann halt SPOILER-Tags drin sein. Siehe meine Signatur...

Die Avas passen genau so, wie sie sind. Ich hasse nichts mehr als Riesenavas, die das Board in die Breite ziehen...

Ihre wirkt lediglich wegen der Farbwahl besonders groß auch sie zu zentrieren unterstützt das, würde ich generell nicht empfehlen, meine ist zB. (fast)gleich groß wirkt aber erheblich kleiner :)

Zu den Avataren: Ich kenne ein CW in dem man vorgefertigte Avatare in größe 25x25 pixel hatte und erst ab 2000 posts nen eigenen Avatar nehmen konnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom