viel zu kleine avas :0

JinFujisawa

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2007
zugegeben, ich habe nichtmal 5 posts beisammen, aber das kann sich ja im laufe des neuen jahres noch ändern :-P

also, ich denke das hier die maximale ava-größe doch ne ecke zu klein ist irgendwie :/
zugegeben, es gib auch foren in denen user teilweise avas haben die man mit wallpaper verwechseln kann, aber 90x90 - 100x100 sollte doch drin sein =X

nehmen wir mal diesen post von einem user den wir alle nicht kennen, und betrachten das gesamtbild, und dann im vergleich den startpost hier :/

ich denke das größere avas auch das gesamtbild von dem board hier positiver gestalten würde, die jetzigen avas haben ja fast schon qip-ava-gesamtgröße xD

sollte ich irgendein wichtigen grundlegenden punkt GEGEN größere avas vergessen haben, ich bin ein newbie, beste ausrede für thread-fehlgriffe ever :P

zugegeben, ich habe nichtmal 5 posts beisammen, aber das kann sich ja im laufe des neuen jahres noch ändern :-P

also, ich denke das hier die maximale ava-größe doch ne ecke zu klein ist irgendwie :/
zugegeben, es gib auch foren in denen user teilweise avas haben die man mit wallpaper verwechseln kann, aber 90x90 - 100x100 sollte doch drin sein =X

nehmen wir mal diesen post von einem user den wir alle nicht kennen, und betrachten das gesamtbild, und dann im vergleich den startpost hier :/

ich denke das größere avas auch das gesamtbild von dem board hier positiver gestalten würde, die jetzigen avas haben ja fast schon qip-ava-gesamtgröße xD

sollte ich irgendein wichtigen grundlegenden punkt GEGEN größere avas vergessen haben, ich bin ein newbie, beste ausrede für thread-fehlgriffe ever :P

Mal ganz abgesehen davon, dass ich durch diese bescheuerte Animation grade das Verlangen unterdrücken musste, meinen Monitor zu zerstören...

Ich finde die Größe der Avas in Ordnung ;)

Wenn neben jedem Post hier drin so ein animiertes Dings stehen würde, würde ich durchdrehen :)

haruhi 4tw :P

naja, müssen ja nichtmal gifs sein, ich wäre halt irgendwie für größere avas, nicht das es jetzt sinnvoll etwas dazu beitragen würde, ist eben eine optische verbesserung^^
trennt halt die gemüter, die einen denken "yay, ich kann meine wallpaper als ava nehmen", die anderen "sowas von nutzlos, close plz -_-" xD

bins eben aus diversen foren gewöhnt, mal sehen wies hier aussieht :-P

Dieses Ava Thema geht mir richtig auf die Nerven, wie oft hatten wir das nun schon?!?! :rolleyes: Daran wird sich wohl nichts in der nächsten Zeit hier ändern. Ich mags wie es ist, diese Quadratschädel der anderen Foren sind doch total abtörnend! :hmpf2:

*g*

naja, was solls, solange der rest stimmt^^
ausserdem gibts ja noch die user-pages, das sollte die kleinen ava's wohl ersetzen :}

Nun ja. Die Größe wurde halt im CW-System angepasst... mit gefällt es auch nicht (wie auch, dass Nihilist das Avatar hat, welches ich mag ;) aber das ist eine andere Geschichte).

Musst dich damit abfinden. Mach es wie Japaner. Wo du unterdrückt wirst, drückst du dich dafür wo anders besser aus. Riesen-Sig zB.

Um Punkt 21 Uhr will ich "Wir wollen Ava Blogs" und in diesem Thread solltet ihr protestieren :-D Macht weiter so,wir knacken CW ;)

Ich unterschreib auch für größere Avatare. Mindestens 100x100 muss drinn sein! :-P

Schaut euch doch mal den ganzen freien Platz neben euren Avataren an, was eine Verschwendung xD

Es kommt nicht überall auf die Größe an ;-)

@Topepr Harley: Den Platz nutzte dafür in deiner Sig ;-)

Die Signatur darf man ja auch nicht frei gestallten!^^ Musste meinen Text schon in nen Spoiler setzten... :(

Es wird ja keiner gezwungen größere Avatare zu verwenden, wäre aber ne super alternative. Hab auch 2-3 Avatare mit 100x100 von denen ich gerne eines verwenden würde aber wenn ich die rechteckig mache sehen sie nur noch dumm aus... und auf 60x60 erkennt man ja eh nix mehr.

Mich stört das nicht wirklich, finds so ganz angenehm aber größer würds mich auch nicht stören ^^

Nee, lasst die Avas bitte so wie sie sind. Find quadratische Avas sowieso nicht halb so gut, wie das gewohnte "Portrait-Format" von CW.
Die Größe passt auch - als wäre es so wichtig dass neben den Beiträgen noch so ein 100x100 Klotz rumhängt, wenn man schon ne auffällige Sig hat.

Kurz: Avas so wie sie sind = CW Tradition ! (auch wenn sie mal NOCH kleiner waren ;))

yeah, sind ja noch einige mehr dafür :P
ich persönlich würde nach- wie vor sagen:

größe avas ftw :]

ich denke mal es würde schon ein unterschied machen wenn man 90x90-100x100 avas einfügen kann/darf, immerhin ist es recht schwierig gescheite motive auf die momentane größe zu schrumpfen ohne das man plötzlich nur noch die hälfte erkennt :/

eine alternative wäre es auch 100x100 maximum größe einzuführen, dafür aber eine niedrige kb anzahl zu... "verlangen" (wtf, mir ist kein anderes wort eingefallen xD)
hätte dann den vorteil das

-->gifs weniger penetrant, oder gar nicht möglich wären
-->avas nicht IMMER das maximum an größe hätten

und was das poträt-format angeht, das kann egt so- oder so immer so als ava nutzen^^

Ich finde die Größe eigentlich inzwischen sehr gut, hat auch irgendwie für mich 'nin Wiedererkennungswert des Forums. Lässt halt das ganze surfen doch recht übersichtlich sein, als wenn irgendein Monster Ava gleich auf ein zurollt.

Wie schon so oft gesagt die Avatar Größen bleiben erst einmal so wie sie sind.

Ich finde es eigentlich gut, dass sich Consolewars mit der Avatargröße von anderen Foren abhebt. Ich fand's schon super als die Avatare noch kleiner waren.

Schau dir doch mal die Avatare hier an. Wenn sie halbwegs gut gemacht sind, erkennt man alles!

Zurück
Top Bottom