PSN VidZone 2.0 (Relaunch)

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.051
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Heute gab es einen Relaunch von VidZone. VidZone in der Version 2.0 hat jetzt ein komplett neues Design, eine neue Navigation, social Network Funktionen und ist dadurch jetzt wesentlich einfacher zu bedienen:

http://blog.de.playstation.com/2011/11/09/neu-vidzone-2-0-gibt-musikvideos-ihre-wahre-power/

[video=youtube;eiaVe8q8TPQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eiaVe8q8TPQ[/video]

Wie findet ihr das neue VidZone ? Ich finde es genial ;-)
 
Hab ich auch vorhin gelesen. Interessiert mich mehr, als das alte, weil das ja nun wirklich nicht der Burner war.
Bei Gelegenheit mal runterladen. Gibt es im Shop wenigstens gleich die 2.0 oder muss ich erst wieder die alte runterladen, damit er mitbekommt, dass ein Update verfügbar ist und alles nochmal runterläd? Weil ichs nämlich gekickt hatte.
 
Du meinst die Musiklautstärke ? Nö wieso sollte man auch, wozu hat man für die Glotze eine Fernbedienung ?

Allgemein regle ich die Lautstärke sowieso über den AV-Receiver, aber es wäre halt noch praktischer, wenn man direkt ohne zur Fernbedienung wechseln zu müssen, das am Pad machen könnte.
 
nope scheint grad nicht richtig zu gehen...
videos dauern ewig zum laden (1-2min) und werden auch nicht vernünftig gebuffert... nach nen paar sek muss man wieder warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn sie es auch für die Vita bringen würden - ist da was geplant ?
 
Zurück
Top Bottom