Videospielesüchtig?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller krkchok
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin süchtig nach edlen Luxus. Deshalb kauf ich mir jeden Tag ne PS3 :cry2:
Du redest mal wieder Schwachsinn :oops:
@Topic, ja im Augenblick habe ich auch so ne Phase. Noch vor 1-2 Wochen saß ich jeden Tag vor BF:BC, CoD4, GTAIV, ... im Onlinemodus, jetzt zocke ich höchstens mal ne Runde Braid oder PES08 (Wii), zu mehr habe ich keine Lust, kB mich zu konzentrieren^^.

Für mehr als UEFA Euro oder PES kann ich mich momentan auch nicht begeistern. Das kann man wenigstens mal zwischendurch zocken und muss sich nicht einspielen bzw. muss keine langen Quests etc. machen.

Wird aber sicher auch wieder eine Phase kommen wo ich mehr zocke...alles eine Frage der Zeit ;)

Süchtig bin ich höhstens wenn ich mal ein neues Game kaufe und mir dieses gefällt. Dann wird das WE meistens durchgezockt. Unter der Woche zock ich so gut wie gar nicht.

Wenn ich nach was süchtig bin, dann sind das wohl News. Wenn ich die nicht jeden Tag bekomme dann fehlt mir einfach was. Aber kann man wirklich 30min - ne Stunde jeden Tag im Netz als Sucht ansehen? Keine Ahnung, in der heutigen Zeit ist das denk ich mal völlig normal.

Achso, ja, vielleicht auch noch süchtig nach BluRay und DVD Käufen. Hab das letzte halbe Jahr wirklich extrem viel Geld für in dieser Hinsicht ausgegeben. Inzwischen bin ich ehct soweit dass ich die Filme nur kaufe und dann erstmal ne ganze Weile lang überhaupt nicht anschaue. Hab sicher über die Hälfte meiner BR Filme noch nicht angeschaut. :ugly:

Also ich denke, dass man erst von Sucht sprechen kann, wenn man im Alltag seinen Verplichtungen nicht nachkommt. Ansonsten spricht sogar nichts gegen tägliches zocken. Wie viele Menschen verbringen fast jeden Feierabend vor der Glotze? Da ist es vielleicht noch besser, aktiv ein Spiel zu spielen.

Wenn ich nach was süchtig bin, dann sind das wohl News. Wenn ich die nicht jeden Tag bekomme dann fehlt mir einfach was.

Da geht's mir genauso: Bin eher Internet-süchtig, als Spiele-süchtig.

Achso, ja, vielleicht auch noch süchtig nach BluRay und DVD Käufen. Hab das letzte halbe Jahr wirklich extrem viel Geld für in dieser Hinsicht ausgegeben.

Ne zeitlang war ich auch begeisterter Filmesammler, bis ich realisiert habe, dass ich die meisten Filme nur einmal gucke. Jetzt kaufe ich nur noch meine absoluten Lieblingsfilme, von denen ich weiß, dass ich sie immer wieder gucken werde. Und das sind unter den neueren Filmen nicht gerade viele....

Ne zeitlang war ich auch begeisterter Filmesammler, bis ich realisiert habe, dass ich die meisten Filme nur einmal gucke. Jetzt kaufe ich nur noch meine absoluten Lieblingsfilme, von denen ich weiß, dass ich sie immer wieder gucken werde. Und das sind unter den neueren Filmen nicht gerade viele....

Das habe ich früher auch gemacht. Und stimmt die Filme hab ich auch nur einmal angesehen und liegen seit dem im Regal.
Daher kauf ich mir nur mehr Filme die für mich wichtig sind z.Bsp: Alle Studio Ghibli Filme :-)

Ich glaube,es gibt kein DS Besitzer,der das net macht :D

(BTW habe ich ein Polarium Raetsel nur auf dem Klo geloest :blushed: ) xD

Dafür haben sie in doch entwickelt :-).
Kennt ihr noch die alte LYNX Werbung wo 4 Schüler auf dem Klo sitzen und dort zu viert miteinander Lynx spielen.

Hab jetzt nur die gefunden, aber es gab auch eine Version, wo 4 Buben miteinander gespielt haben, per Link Kabel.
Das beste ist wie er sein kleines Lynx aus der Jackentasche zieht :-)
http://www.youtube.com/watch?v=eKXScEpZ94Q

Zuletzt bearbeitet:
...Videospielsucht?Besser wie Heroinsucht würd ich mal sagen...wenn der Cola und Chipsverbrauch nicht bestimmte unkontrollierbare Dimensionen annimmt xD

Dafür haben sie in doch entwickelt :-).
Kennt ihr noch die alte LYNX Werbung wo 4 Schüler auf dem Klo sitzen und dort zu viert miteinander Lynx spielen.

Hab jetzt nur die gefunden, aber es gab auch eine Version, wo 4 Buben miteinander gespielt haben, per Link Kabel.
Das beste ist wie er sein kleines Lynx aus der Jackentasche zieht :-)
http://www.youtube.com/watch?v=eKXScEpZ94Q

Boah alter,was ist denn das fürn Monster teil xD Hab ganz vergessen,wie groß das Teil war :o

Und das waren net 4 Spieler xD

Auf jeden fall ist es einfach geil auifn klo zu zocken :D

Also ich habe mal´ne Zeit lang übelst gezockt, was hat mich so gefesselt ?
World of Warcraft.

2 LvL 70 er Char´s mit ingame Spielzeit jeweils ca. 33 Tage (wobei ich aber ca. 1,5 Jahre lang mit WoW verbracht habe) und einige Twinks aber...
ich habe einen Job und eine Freundin also keinen Grund zur Klischeeschublade zu greifen, ich hab nix schleifen lassen und bin nach wie vor gepflegt und nicht verfettet,lol.

Nebenbei zocke ich noch auf der PS 3.
Meine freundin zockt auch, daher hab ich kein Problem mein Hobby auszuüben wie andere Kerle in einer Beziehung.

Zurück
Top Bottom