Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest mal wieder SchwachsinnIch bin süchtig nach edlen Luxus. Deshalb kauf ich mir jeden Tag ne PS3 :cry2:

Wenn ich nach was süchtig bin, dann sind das wohl News. Wenn ich die nicht jeden Tag bekomme dann fehlt mir einfach was.
Achso, ja, vielleicht auch noch süchtig nach BluRay und DVD Käufen. Hab das letzte halbe Jahr wirklich extrem viel Geld für in dieser Hinsicht ausgegeben.
Ne zeitlang war ich auch begeisterter Filmesammler, bis ich realisiert habe, dass ich die meisten Filme nur einmal gucke. Jetzt kaufe ich nur noch meine absoluten Lieblingsfilme, von denen ich weiß, dass ich sie immer wieder gucken werde. Und das sind unter den neueren Filmen nicht gerade viele....

Ich glaube,es gibt kein DS Besitzer,der das net macht
(BTW habe ich ein Polarium Raetsel nur auf dem Klo geloest)
![]()
.

Dafür haben sie in doch entwickelt.
Kennt ihr noch die alte LYNX Werbung wo 4 Schüler auf dem Klo sitzen und dort zu viert miteinander Lynx spielen.
Hab jetzt nur die gefunden, aber es gab auch eine Version, wo 4 Buben miteinander gespielt haben, per Link Kabel.
Das beste ist wie er sein kleines Lynx aus der Jackentasche zieht
http://www.youtube.com/watch?v=eKXScEpZ94Q
Hab ganz vergessen,wie groß das Teil war :o