Videospiele beim Discounter wie Aldi, Lidl...?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Jetzt mal ehrlich, ist es nicht ein wenig peinlich wenn man sein Gerät in solch einem Laden sieht? Vor ein paar Monaten wurden ja die XBOX360 Konsolen ich glaube beim Plus verkauft und jetzt gibt es Wii Spiele bei Aldi:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_39/OFF10.SHTML

Was haltet ihr davon? Ich hoffe in der frühen Zeit meine PS3 Spiele nicht bei Aldi kaufen zu können.. in 6 Jahren ist es was anderes, aber heute?

Mir ist das egal, kostet sowieso überall gleich. Außerdem, ich erledige dort meine Wocheneinkäufe, warum sollte ich dann nicht mal einen Griff dorthin wenden?

Was haltet ihr davon? Ich hoffe in der frühen Zeit meine PS3 Spiele nicht bei Aldi kaufen zu können.. in 6 Jahren ist es was anderes, aber heute?

in 6 jahren ist es was anderes???.......... häää???

mir doch egal wo es spiele zu kaufen gibt......... je weniger weit ich dafür fahren muss, umso besser........... wegen mir auch an der tanke.

hab schon viele gute Spiele beim Hofer(Aldi für die Deutschen) gesehen. God of War 1 und 2 usw. Warum nicht hätte ich ein PS2 oder PS3 (die Abwärtskompatibel wäre) hätte ich zugeschlagen. Vor allem für 10€ ein guter Preis.

Das einzig Peinliche ist mal wieder der Thread-Eröffner.

EDIT: Nein, halt, doch nicht. Ich habe ja vergessen, dass Zocker eigentlich durch seine gewollt dämlich-provokanten Aussagen, Microsoft in die Hände spielt und damit verdeckte Werbung betreibt. Typischer verdeckter Microsoft-Mitarbeiter.

Prinzip ist folgendes:
Dämliche/provokante Anti-MS(oder Nintendo)Aussage -> erzeugt sinnvolle/intelligentere Gegenreaktion
-> Interessierter/intelligenter Leser glaubt eher der zweiten Aussage -> Ziel erreicht: MS gepusht

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was blöder ist

Ne Marke für 1000 Euro im Fachgeschäft zu kaufen oder ne Marke für 800 Euro irgendwo anders zu kaufen xD

Ich denke 99% von CW werden wohl eher bei den 800 Euro schwach^^

Oder halt mom

Der Preis bestimmt ja neuerdings die Qualität 8_8^^

Aber eines ist sicher:

"Wayne interessierts?"

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte an Aldi peinlich? :oops: Wenn's nach mir ginge, würden alle großen Märkte Videospiele führen, da habe ich mehr Möglichkeiten, einzukaufen. ;)

Wo ist das Problem? Aldi stockt eh gerade ihren Laden auf, Aldi führt mittlerweile auch Zeitschriften.
Was stimmt den nun mit Aldi nicht? Bei Aldi kauft auch nun mal jeder eins.

Sollen wir für dieses Thema vielleicht gleich ein eigenes Forum aufmachen? Wir könnten es "Discounter-Wars" nennen mit lauter Aldi-vs.-Lidl vs.-Penny-Threads. Wenn ich es mir recht überlege, mache ich den Thread doch lieber dicht. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom