Sammelthread Videospiel-Trailer

Viele der genannten Trailer sind schon cool aber der Witz an den Trailern ist das man diese total vergisst was einen eigentlich gehyped hat. Und während ich diese Zsalmen schreibe versuche ich mich zu entsinnen welcher Trailer mich absolut geflashed hat wo ich wirklich das meiste Gänsehautfeeling hatte ich hatte schon viele Trailer wo ich das hatte aber die zwei letzten Trailern die mich zum sofortigen Kauf anreizten waren. Die ersten

Wii U Trailern und 3DS Hardware + Spiele. Wii U aufgrund der 2 Bildschirmen und 3DS wegen dem ersten 3D im Handheld Buisness überlegt mal ich habe noch nichtmal nen 3D Fernseher und bekomme Möglichkeit 3D beim gaming zu genießen ohne lästige 3D Brille und es funzt immer noch super.

Das waren von meiner Seite aus die letzten bei dem ich Kaufreiz bekam.

Aber, aber den fettesten Gänsehautfeeling hatte ich bei einem Spiel bekommen bei dem ich sogar Nächtelang nicht schlafen konnte ich habe schon fast eine Woche kein Auge zu gemacht nur weil mir der Trailer unheimlich zusagte. Und ich konnte einfach nicht abwarten habe es jedem gezeigt Familien, Freunden usw.

[video=youtube;cq6L1HV5gz4]http://www.youtube.com/watch?v=cq6L1HV5gz4[/video]
 
eigentlich alles von Bioshock Infinite

[video=youtube;bLHW78X1XeE]http://www.youtube.com/watch?v=bLHW78X1XeE[/video]
 
[video=youtube;EHzHoMT5eRg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EHzHoMT5eRg[/video]
der beste videospieltrailer überhaupt bisjetzt.
 
Ich möchte den Thread nicht unbedingt zuspammen. Also sage ich das mal so es gab mal früher als N64 rauskam eine VHS Kassette mit massig Spieltrailern kommender Top Titel und jeder einzige Trailer damals hat mir wie bei Metal Gear Solid 2 schlaflose Nächte bereitet.

Da waren F1 Pole Position, Conker, Banjo u Kazoi, und und und habe damals schon feuchte Augen bekommen und mir gedacht wenn das die Zukunft ist ist sie nur noch geil.
 
Zurück
Top Bottom