PSP Video zeigt PSP-Trojanerinfektion

AcRo schrieb:
Endlich ist The Truth weg. Hasse solche Kindergartenkinder. Red anyone? ;)

naja, bin auch nicht unglücklich darüber dass er weg ist ;)

Zu dem Virus, ich finde es wirklich scheisse dass mitlerweile überall diese Viren verbreitet werden. die typen sollten härter bestraft werden.

@PSP-Trojaner:

Wieder mal etwas, das Sony von Nintendo geklaut hat ;)

Einen zerstörerischen Trojaner für den NDS gibts nämlich schon lange, Stichwort "DSBrick"...

Trotzdem, egal ob bei PSP oder bei NDS, solche Leute haben einfach nur zuviel Langeweile :shakehead:

so leute mein pc ist nun fertig zusammen geschraupt nun kann es wieder los gehen!!!!!

@all
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

1. find ich es ein bißchen zum schmunzeln was da mit der psp abgeht
2. der kindergarten seid ihr
3. trojaner oder viren sind und bleiben scheisse keine frage
4. ich habe noch nichts über ein virus für den DS gelesen, bitte um link damit ich das nachholen kann
5. ich bin ein typ der nur am grinsen ist, egal ob ich grad vom chef ein drup bekomme oder ich eine reifen panne habe keep cool und immer grinsen dann kommt man super durchs leben

bleibt mal alle locker :lol: :lol: :lol:

Wenn es keinen PSP Virus geben würde sondern einen DS Virus und einer würde so abgehen wie du würdest du sicher heulen oder?

iriedaily schrieb:
conker64 schrieb:
4. ich habe noch nichts über ein virus für den DS gelesen, bitte um link

Doch den gibt es (http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.dsbrick.a.html), und noch viel besser: Firmwareupdate beim DS :-?

Die Firmware wird ab Werk aufgespielt und somit sind alle älteren Geräte betroffen. Unvermeidbar.
Die PSP ist da wesentlich flexibler mit Firmware-UMDs.

Lustig, gelle Conker64?

2. der kindergarten seid ihr

aber natüüüürlich...

und was machst du sonst noch so, wenn du nicht gerade irgendwelche bösartigen elektronik firmen auslachst? ich versteh es ja... sony ist der teufel und muss bekämpft werden en jeder erdenklichen front, das hat schon was verdammt erwachsenes... aber was läuft sonst noch so in entenhausen?

ach leute, habt ihr alle schlecht geschlafen!!!!!

ich hasse sony nicht sonst hätte ich bestimmt keine ps2 zuhause, in silber und gaaaaaaanz viele spiele.
wenn ich das gelesen hätte mit dem ds das der so abgeht, hätte ich dazu mein senf auch ab gegeben. es war einfach nur lustig gewesen

das is total krank und unfair sich so böse an konsolen ranzuwagen (bzw. Handhelds). Mit Windows können sie das so lange machen, wie sie wollen, aber doch bitte nicht mit armen Spielekonsolen.

Zurück
Top Bottom