Video Game Enhancer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Von Nuwave kommt der Video Game Enhancer. Dieser wird zwischen Konsole und Fernseher gesteckt und verbessert mit einem von Nuwave installierten Chip die Bildqualität. Dunkle Texturen erhalten mehr Kontrast und Objekte werden hervorgehoben, um einen besseren räumlichen Effekt zu erzielen.

Der Video Game Enhancer unterstützt alle gängigen Konsolen mit Scart-Anschluss (PS2, Xbox, Dreamcast…). Mehr Infos gibt's auf Nuwaves Website.

http://www.nuwaveinc.com/


vge1.jpg


vge.jpg


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xmen_top.jpg

---_____---_____---
*S-T-A-R-*-W-A-R-S*
******************


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-08 21:31 ]</font>
 
Hm, ob das was taugt?

Das erste Bild sieht einfach so aus, also ob man die Helligkeit und den Kontrast am Fernseher runtergedreht hätte.
Und mal ganz nebenbei, ich denke, dass mit dem Chip ist Humbug - das müsste ja ein Hochleistungsrechner sein, wenn jedes Bild analysiert und ausgewertet wird.
Das Ding erhöht höchstens die Signalwerte - aber da kenne ich mich nicht gut genug damit aus, um ganz sichere Aussagen zu machen.

by
Phoenix
 
meiner meinung nach ist das totaler Schwachsinn und nix als Geldmacherei ....... aber die Firma Nuwave kann mich gerne eines besseren belehren
 
Ich kann es ja selber nicht glauben, aber man kann ja nie wissen! ;-)
 
Oh ich bin wohl etwas spät dran mit meinem Beitrag zu diesem Thema, oder?

Naja. Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob einer eines besitzt, irgendwo mal getestet hat oder zumindest von jemandem gehört hat ob es gut oder schlecht ist.

Wenn nicht, dann last dieses Thema wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich hohle mir wohl nen RGB-Kabel zum Cube-Launch.
 
hrhrhr.... und dann ist der Fernseher trotzdem Muell ;-)

:bandito:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom