Video Game Awards 2010 on Spike TV.

Also für mich ist Resistance der Burner der Spike VGAs, das sieht sowas von geil aus, seht euch mal diese Animationen und Details an, sowas von Halflife-like::o:o:o
102v2hi.gif

27zyzif.jpg

2lji2wn.gif

xdfjhu.gif

mvg49e.gif

Eins muss man aber sagen, CGI hat ein verdammt hohes Niveau erreicht. Die sind meist super gut

sony hat die ankündigungen dominiert mit wenigstens brauchbaren trailern
XkdIw.gif

Am Anfang der Gen wurde Sony dafür kritisiert, dass sie nur Render-Trailer veröffentlichen und dieses mal waren sie die Einzigen mit richtigen Trailern. Naja verständlich - wer braucht schon Render-Blender, wenn er sowas wie Uncharted 3 zu zeigen hat. :coolface:

sony hat die ankündigungen dominiert mit wenigstens brauchbaren trailern
Stimmt, auch wenn mich persönlich die Titel nicht so interessieren hatte Sony wenigstens die Eier und hat bei R3 ingame Grafik gezeigt (und warum auch nicht, sah ja gut aus) und Uncharted war immerhin ein sehr gut gemachter Trailer im Gegensatz zu ähhh...allen anderen außer Batman

Was ich mich gefragt habe.

Zu einigen der Titeln gibts sogar Ingamematerial siehe Batman oder Portal 2. Warum nicht nen vernünftigen Trailer zusammenschneiden.
Und zum neuen TES gibts doch bestimmt auch schon einiges, was man hätte zeigen können.

Die Gameplay-Schnipsel von Resistance haben mich positiv überrascht. Sieht wirklich sehr nach HL2 aus, schön cleane Optik, gefällt mir sehr gut, wesentlich besser als KZ2/3.
UC3-Trailer war auch sehr nett gemacht, und am Ende gab's ja sogar bissl ingame-Material zu sehen.
Batman, ME3 und Elder Scrolls interessieren mich allesamt weniger...
Dass N nicht vertreten war, ist schade - allerdings haben die wegen ihrer tollen E3 dieses Jahr echt was gut bei mir :goodwork:.

Insgesamt aber echt ne total überhypte Show.

Resistance 3 hat mich auch mehr als überrascht, nach den schnachigen 2. Teil setze ich doch wieder Hoffung in den Titel, macht richtig was her.

Für die Show waren die Worte vor ihr wieder größer als sie es im Endeffekt verdient hatte.

Zurück
Top Bottom