PSP Vice City Stories Enthüllung!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
kann es sein, dass VCS einer der schwersten teile der GTA reihe ist? bin gerade dass, wo Lance ankommt und bin schon dreimal an der mission gescheitert XD

jub ist das schwerste & teils auch unfairste gta

die mission wo du grad bist ist eine der beschissensten,da bin ich auch 2-3x gescheitert(der anfang wo man fliehen muss ist auch sowas von zufalls abhängig,beim ersten mal hab ich nix getroffen bin aber mit dem wagen trotzdem heil durchgekommen,dann wurde lance aber noch abgeknallt und ich durft die scheiss verfolgungsjagt nochmal machen,diesmal hab ich alle abgeknallt,und mein auto ist trotzdem in die luft geflogen xD )

aber keine sorge,da gibts noch weit frustigere missionen,wenn du in der bist wo du mit dem helicopter dieses mit 200 sachen durch die stadt rasende auto hochheben musst(per magnet) wirst du wohl ne neue psp brauchen weil deine jetztige nach dem wurf an die wand zerfetzt wurde xD

McBain schrieb:
solid2snake schrieb:
kann es sein, dass VCS einer der schwersten teile der GTA reihe ist? bin gerade dass, wo Lance ankommt und bin schon dreimal an der mission gescheitert XD

jub ist das schwerste & teils auch unfairste gta

die mission wo du grad bist ist eine der beschissensten,da bin ich auch 2-3x gescheitert(der anfang wo man fliehen muss ist auch sowas von zufalls abhängig,beim ersten mal hab ich nix getroffen bin aber mit dem wagen trotzdem heil durchgekommen,dann wurde lance aber noch abgeknallt und ich durft die scheiss verfolgungsjagt nochmal machen,diesmal hab ich alle abgeknallt,und mein auto ist trotzdem in die luft geflogen xD )

aber keine sorge,da gibts noch weit frustigere missionen,wenn du in der bist wo du mit dem helicopter dieses mit 200 sachen durch die stadt rasende auto hochheben musst(per magnet) wirst du wohl ne neue psp brauchen weil deine jetztige nach dem wurf an die wand zerfetzt wurde xD

Die heli mission ging bei mir ganz einfach, die autos die auf das "zielauto" schiessen haben den weg blockiert, und somit konnte ich das auto im stand hochheben. :P

bin jetzt relativ weit im spiel und es macht richtig spass. vorallem finde ich die neue möglichkeit des imperums genial gemacht. habe schon überall in vice city meine luxus Nutten stehen XD

einfach geil gemacht :)

solid2snake schrieb:
bin jetzt relativ weit im spiel und es macht richtig spass. vorallem finde ich die neue möglichkeit des imperums genial gemacht. habe schon überall in vice city meine luxus Nutten stehen XD

einfach geil gemacht :)

ja das hab ich auch recht früh im game gemacht,auch als die 2. seite der stadt freigeschalten wurde die restlichen gebäude noch übernommen

resultierte aber dahin das ich jetz jeden tag 60k bekomme und net weiss wohin mit dem geld :lol:

bin nun aktuell bei dieser heli mission, die du meinstest :blushed:
hätte es beim ersten mal fast geschafft, dieser scheiß heli ist aber auch lahm im sturzflug, verdammt! versuche mich gleich nochmal dran, an sich ist die idee super.

welche kleidung trägt ihr eigentlich immer? ich habe immer den "Assi" style, erinnert an CJ aus San Andreas XD

ja das ist echt dämlich weil der heli irgendwie langsamer ist als die autos bei fullspeed :-/

ich find den vertreter/banker am geilsten,aber assi rult auch :lol: (allein wegen der bezeichnung)

McBain schrieb:
ja das ist echt dämlich weil der heli irgendwie langsamer ist als die autos bei fullspeed :-/

ich find den vertreter/banker am geilsten,aber assi rult auch :lol: (allein wegen der bezeichnung)

Je tiefer man fliegt desto schneller kommts einem vor, merkt man bei der nebenmission "Vice - Tours" mit den touristen. ;)
Bei genau der Mission bin ich mal aus dem Heli gehüpft, ich hätte gerne den Gesichtsausdruck der Passagiere gesehen. :rofl3: :lol:

jetzt hänge ich wieder fest -_-
in dieser mission, wo Lance Koks aus dem Heli wirft und ich sie per luftschiff einsammeln muss... was für ne scheiß steuerung von dem teil.

solid2snake schrieb:
in dieser mission, wo Lance Koks aus dem Heli wirft und ich sie per luftschiff einsammeln muss... was für ne scheiß steuerung von dem teil.

Das hab ich mich einem Versuch geschafft, Ridge Racer hat mir die nötige PSP analogstick erfahrung gegeben. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
solid2snake schrieb:

Das hab ich mich einem Versuch geschafft, Ridge Racer hat mir die nötige PSP analogstick erfahrung gegeben. ;)

zocke leider RR immer mit dem steuerkreuz :P

@s2s

bei solchen missionen würd ich IMMER in den optionen auf digikreuz umschalten,glaub mir das wirkt wunder

McBain schrieb:
@s2s

bei solchen missionen würd ich IMMER in den optionen auf digikreuz umschalten,glaub mir das wirkt wunder

man kann auf digikreuz umschalten?! aber egal, bin ja schon jetzt viel weiter, bin bei Diaz ;)
habe LCS auch nur mit dem stick durchgespielt und es kann an sich locker von der hand. dauert das spiel noch lange? bin aktuell bei der zweiten mission von Diaz.

bei lcs ists doch unmöglich die missionen mit den ferngesteuerten autos mit stick zu schaffen oder :lol:

hmm kA,ich bin noch net bei diaz,habs seit ner woche net mehr gespielt,war aber grad dabei die 99 ballons zu suchen(was natürlich mal wieder nur mit karte geht)

Zurück
Top Bottom