Vice City maßlos überbewertet?

b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Also,mir wärs auch lieber,wenns fürn Cube kommt,denn dann muss ich nicht immer noch`en Kaffee zwischen den Ladezeiten trinken gehen. :P
Aber jetzt mal ehrlich:Wenn man abspeichern will,dauert das ja ca.15 s... :hmpf:

Tja Nintendo hats sich aber mit den Entwicklern verscherzt, die wollten nämlich damals keine "bösen" Spiele auf ihrer Konsole. Selbst schuld, Sony war da cleverer. ;) :P :lol:

Naja...sie haben den ruf aber ganz gut wegbekommen find ich und die Entwickler haben sie eigentlich nur mit dem Kinderkonsolen Image vergrault das der N64 hatte! Aber diese Zeiten sind ja vorbei (Zum glück :D ) und Wenn capcom ihr RE auf Cube rausbringt...dann spricht das in hinsicht böse Games für sich! Und wenn Square ihnen verziehen hat... dann werden das die anderen (wenn ich auch net weiß wer noch) sicherlich auch!?

Danke,Dgh,gib mir Unterstützung gegen den bösen Vinciboy. :shoot4: :shoot5: :shoot7:

2vs1 ist aber unfehr dan helfe ich vincet ;) :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9:

:lol:

Gogeta schrieb:
b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Also,mir wärs auch lieber,wenns fürn Cube kommt,denn dann muss ich nicht immer noch`en Kaffee zwischen den Ladezeiten trinken gehen. :P
Aber jetzt mal ehrlich:Wenn man abspeichern will,dauert das ja ca.15 s... :hmpf:

Tja Nintendo hats sich aber mit den Entwicklern verscherzt, die wollten nämlich damals keine "bösen" Spiele auf ihrer Konsole. Selbst schuld, Sony war da cleverer. ;) :P :lol:

Naja...sie haben den ruf aber ganz gut wegbekommen find ich und die Entwickler haben sie eigentlich nur mit dem Kinderkonsolen Image vergrault das der N64 hatte! Aber diese Zeiten sind ja vorbei (Zum glück :D ) und Wenn capcom ihr RE auf Cube rausbringt...dann spricht das in hinsicht böse Games für sich! Und wenn Square ihnen verziehen hat... dann werden das die anderen (wenn ich auch net weiß wer noch) sicherlich auch!?

Danke,Dgh,gib mir Unterstützung gegen den bösen Vinciboy. :shoot4: :shoot5: :shoot7:

2vs1 ist aber unfehr dan helfe ich vincet ;) :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9:

:lol:

Ich glaub ich muss mich zurückziehen.Der Devil kommt mir nach.Wir ziehen uns in die Berge zurück und lauern ihnen auf,stimmts Devil? ;)
Dann benutzen wir Cubes als Ninja-Wurfsterne und XBoxen,hmmm,ach,ich mir fällt nix ein,hauen wir ihnen damit einfach den Schädel ein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:

Warum denn, ich ahbe nur gepostet warum es kein GTA für Nintendo Konsolen gibt und es war wohl so.

Ich bin nicht der Ansicht das der Cube ne Kiddie Konsole ist, sondern ein würdiger SNES Nachfolger. :D

Fand das was du gesagt hast auch net böse... war nur anderer Meinung :)
*NichtZwischenDieFrontenStell* ;)

Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:

Warum denn, ich ahbe nur gepostet warum es kein GTA für Nintendo Konsolen gibt und es war wohl so.

Ich bin nicht der Ansicht das der Cube ne Kiddie Konsole ist, sondern ein würdiger SNES Nachfolger. :D

Ja,jetzt drückt er sich.Feigling. ;)

b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:

Ja,jetzt drückt er sich.Feigling. ;)
:D ...jaaaaa......soooo kann man das net sagen ;)
Nur ich kenn weder das Game boch den cube so gut also ob ich da echt mit reden kann! *WasFürEineAusrede :lol: *

Ihr PS2 Fans zockt doch echt den letzten Müll. Das hat gar nichts damit zu tun dass es nicht für den Cube kommt, sondern damit, das es einfach nur scheisse ist. Und wer die Slowdowns und grafikfehler in Vice City nicht erkennt, trägt wahrscheinlich eine ps2bittezaubermirschönegrafik Brille.

AcRo schrieb:
Ihr PS2 Fans zockt doch echt den letzten Müll. Das hat gar nichts damit zu tun dass es nicht für den Cube kommt, sondern damit, das es einfach nur scheisse ist. Und wer die Slowdowns und grafikfehler in Vice City nicht erkennt, trägt wahrscheinlich eine ps2bittezaubermirschönegrafik Brille.

Ich erkenne die paar Grafikfehler, Popups und Ruckler klar und deutlich. Ich erkenne aber auch dass das Game trotz allem einfach einen heidenspaß macht. Das scheinst du nicht zu verstehen können, da dir scheinbar Grafik wichtiger als der Rest ist. Wreckless wäre genau das richtige Spiel für dich. :shakehead:

AcRo schrieb:

Komm bitte, deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen. Und klar, ein Spiel das überall Traumwertungen bekommt ist Müll..., vielleicht redest du aber nur welchen...? Und ach ja, vielleicht tröstet es dich ja, dass ein GTA auf Gamecube unmöglich wäre, da die Disc zu wenig Speicherplatz hat..., du wirst es also nie spielen müssen...
Und jetzt hör auf, so dumme Kommentare hier zu posten..., oder schimpfen PS2ler die ganze Zeit über "Celda"...?

Ist schon traurig, was du hier abgibst... :shakehead:

frames60 schrieb:
AcRo schrieb:

Komm bitte, deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen. Und klar, ein Spiel das überall Traumwertungen bekommt ist Müll..., vielleicht redest du aber nur welchen...? Und ach ja, vielleicht tröstet es dich ja, dass ein GTA auf Gamecube unmöglich wäre, da die Disc zu wenig Speicherplatz hat..., du wirst es also nie spielen müssen...
Und jetzt hör auf, so dumme Kommentare hier zu posten..., oder schimpfen PS2ler die ganze Zeit über "Celda"...?

Ich find das gart net so dumm was er hier abgibt und es ist nunmal seine Überzeugung das VC schlecht bzw. nicht gut ist! Finde das ok insofern das mit den Grafikfehlern ja zu stimmen scheint ergo hat er hier auch jedes gut recht das zu sagen!
PS: Nein die PS2ler schimpfen net oft über Celda...aber die Xboxler um so mehr! :D

@ TMR

Weiß ich nicht genau , deswegen habe ich (....) geschrieben , entweder ist es ein Sprichwort oder es kommt von jemandem einzelnem.

@ Acro

Jetzt hör auf das Game schlecht zu machen.Oder besser gesagt , hör auf die PS2 schlecht zu machen.Deine Gegenargumente sind echt zum Lachen!Nur weil das Spiel nicht auf dem Cube kommt ist es schlecht?Deine Argumente sind zwar das es Grafikfehlher Popups , Slowdons usw. gäbe , die gibt es zwar auch , die sind aber so gering.Ich kann genauso sagen , Resident Evil hat bei mir auch schon geruckelt , sowie SMS das Grafikfehler hat , oder Rouge Squadron , dass sich schon midestens 10 Mal bei mir aufgehängt hat....
Also , hör auf die PS2 runter zumachen....Bei deinen Posts liest man deinen Neid gegenüber den PS2 Besitzern ab , weil es auf dem Cube gerade nicht so viel los ist , stimmt's!?Naja , SMS , ED ( schon einen halben Monat her und auch nicht besonders toll ) und dann Star Fox , und dann????Tja , dann soll man ja Pech gehabt haben nach Nintendo.Hingegen bei der PS2 , VC , R&C , The Getaway , usw. , hat der Cube auch soviele Games?

Devil_gets_high schrieb:
frames60 schrieb:
AcRo schrieb:

Ich find das gart net so dumm was er hier abgibt und es ist nunmal seine Überzeugung das VC schlecht bzw. nicht gut ist! Finde das ok insofern das mit den Grafikfehlern ja zu stimmen scheint ergo hat er hier auch jedes gut recht das zu sagen!
PS: Nein die PS2ler schimpfen net oft über Celda...aber die Xboxler um so mehr! :D

Bitte! Allein schon das Argument "Ihr PS2 Fans zockt doch echt den letzten Müll." zeugt von totalem Schwachsinn. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der liebe AcRo macht so nebenbei alles was auf PS2 kommt nieder..., vor ein paar Wochen hat er auch GTA3 noch als totalen Mist bezeichnet..., er ist ein Gamecube Fanboy wie er im Buche steht und es ist schon bemerkenswert, wie dir das nicht auffällt... :rolleyes:

Wenn ihm GTA nicht gefällt (und er hat es garantiert noch nicht gespielt) kann er das einmal in einem sachlichen Post sagen und fertig, ansonsten soll er sich aber aus diesem Thema raushalten, denn außer "GTA ist doch eh scheiße" fällt ihm ja nichts ein.

Gerade du frames soltest meine Argumente gegen GTA schon im Schlaf kennen, also verzähl hier nicht so nen Müll von wegen ich gebe keine gescheiten Argumente von mir, ich hab einfach keinen bock mich vor jedem PS2 Fanboy wieder erneut über GTA auszulassen. Und ich habe GTA gespielt. Vice City und Teil 3 (Teil 3 nur auf PC, und da wars besser, hat mir aber trotzdem nicht gefallen) Für alle nocheinmal und das letzte mal.

Ich mag GTA nicht weil:
1. Sau schlechte Story line, die einen nicht im geringsten packt
2. Schlechteste KI ever
3. Übelst beschissene Fahrphysik
4. Zu wenig Abwechsung zwischen den Missionen
5. (bei Vice City): Slowdowns die einen schon nach 5 Minuten zwingen die Konsole wieder auszuschalten.
6. Es kommt nicht fürn Cube :lol: :lol: (So ein schwachsinn kann echt nur euch einfallen).

Natürlich bin ich auch der übelste Grafik Fanatiker, desshalb zocke ich hauptsächlich Cube.

Dummes geschwätz. Die GTA macher sollten sich mal was bei den Mafia leuten abschauen. Vielleicht würden sie dann ein gescheites Game hinkriegen.

frames60 schrieb:
Und ach ja, vielleicht tröstet es dich ja, dass ein GTA auf Gamecube unmöglich wäre, da die Disc zu wenig Speicherplatz hat..., du wirst es also nie spielen müssen...
Also die ganze Diskussion ist ziemlich überflüssig, die Bewertungen und Verkaufszahlen von Vice City sprechen denke ich für sich. Das Spiel ist ein absolutes spitzen Spiel. Allerdings muss es ja nicht jedem gefallen oder interessieren. Ich hab GTA3 gespielt und fand es ganz gut. Nur so gut um mir jetzt für VC ne PS2 zu holen find ich es nicht. Aber das ist natürlich alles imho.

Ist aber kein Grund für einige Leute das Spiel schlecht zu machen nur weil es ihnen selber nicht gefällt, zumindest nicht in dem Ton...

Zum Speicherplatz der Cubediscs... wenn Resident Evil 2 von der PSX mit 2CDs auf ein N64 Modul mit 64MB passt, dann passt VC 10x auf ne Cube Discs, aber es wird Vice City trotzdem nicht fürn Cube geben, da hat Sony schon für gesorgt... :)

Mensch Leute, strengt mal euer Köpfchen an! Auf solche Kommentare muss man echt nicht eingehen, ausser vielleicht mit einem Blubb. ;)

frames60 schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
frames60 schrieb:
AcRo schrieb:

Bitte! Allein schon das Argument "Ihr PS2 Fans zockt doch echt den letzten Müll." zeugt von totalem Schwachsinn. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der liebe AcRo macht so nebenbei alles was auf PS2 kommt nieder..., vor ein paar Wochen hat er auch GTA3 noch als totalen Mist bezeichnet..., er ist ein Gamecube Fanboy wie er im Buche steht und es ist schon bemerkenswert, wie dir das nicht auffällt... :rolleyes:

Wenn ihm GTA nicht gefällt (und er hat es garantiert noch nicht gespielt) kann er das einmal in einem sachlichen Post sagen und fertig, ansonsten soll er sich aber aus diesem Thema raushalten, denn außer "GTA ist doch eh scheiße" fällt ihm ja nichts ein.

ja das mit dem letzten müll hätzt se sich sparen können und stimmt einfach net..abert ich finde es durchaus ok das er:
1. den mut hat sich gegen ein game aufzulehnen von dem er genau weiß das es die meisten mögen
2. Eigentlich nicht von Geschmack schreibt sondern die Grafik kritisiert!
3. sagt was er denkt!

Ich kann seine Meinung genauso wie eure net nachvollziehen... da ich das Game net hab! Aber ich bin jemand der normalerweise mit Megasellern wenig anfangen kann wie SMS, GTA, GT3, DoA3 oder MGS :oops:

Und ich finde es ok das er es kritisiert da man auch bei Games die "alle" gut finden durchaus mal Kritik anwenden kann! Zwar ist die Überschrift zu provokant und es wird etwas gebasht hier aber...mit sowas ist zu rechnen wenn es um ein solches Game geht... :neutral:

Okay, dann ignoriere ich ihn einfach. Ist ja auch nicht mein Problem, wenn er GTA nicht gut findet..., wenngleich auch seine Argumente (schlechte KI, Fahrphysik etc.) haltlos sind..., aber egal... :rolleyes:

@sAiOtEk
Es passt nicht auf eine Cube Disk... ;)
Es wird im Handel 7(!) CDs geben mit den Liedern von Vice City, sie haben zusammen über 4 Gbyte Speicherplatz und es reicht doch nicht, um die ganzen 10 Stunden Musik von GTA drauf zu bringen..., von allen anderen Daten ganz zu schweigen...
Selbst Rockstar North hat schon gesagt, dass sie ein GTA für Gamecube für unmöglich halten, da er zu wenig Speicherkapazität bietet...
Aber auch egal, da es sowieso nicht für den Cube kommen würde...

Zu GTA Vice City sage ich nur noch: Das Spiel ist in jeder Hinsicht brillant und gehört zu den besten Spielen aller Zeiten.

also ich sage es nochmal ich mag die ps2 nicht so aber gta3 ist genial feselnde story abwechslungsreich einigermässig gutte grafik einfach genial und für cube kommt ja imerhin true crimes ol.a. ;)

frames60 schrieb:
Es passt nicht auf eine Cube Disk... ;)
Es wird im Handel 7(!) CDs geben mit den Liedern von Vice City, sie haben zusammen über 4 Gbyte Speicherplatz und es reicht doch nicht, um die ganzen 10 Stunden Musik von GTA drauf zu bringen..., von allen anderen Daten ganz zu schweigen...
Was nicht passt wird passend gemacht :)

10 Stunden Musik mit mp3 kodiert sind ca. 450MB (128kb/s, CD Qualität)
Das wäre nicht das Problem. Die Frage ist wie groß sind nur die Spieledaten und was sind das für Daten und wieweit sind die noch komprimierungsfähig...

Eine andere Sache wäre ob man das Spiel auf 2 oder 3 Discs bringen könnte... wäre dann natürlich blöd wenn man ständig wechseln müsste.
Allerdings könnte man da vielleicht die Daten intelligent verteilen, das man die Discs nicht oft wechseln müsste...

Aber es kommt ja eh nicht fürn Cube...

GTA VC ist wirklich DAS Game.
In jeder Hinsicht genial, der verschmerze ich auch das selten auftretende Ruckeln!
Wer das Spiel verpasst, ist selber schuld. ;)
Ich kann seine Meinung genauso wie eure net nachvollziehen... da ich das Game net hab! Aber ich bin jemand der normalerweise mit Megasellern wenig anfangen kann wie SMS, GTA, GT3, DoA3 oder MGS
Du zockst liebend gerne Spiele und kannst mit diesen Titeln nichts anfangen? Komische Einstellung :-? .
DMC war auch ein Megaseller!

Zurück
Top Bottom