DarthGogeta
L17: Mentor
b.d.joe schrieb:Devil_gets_high schrieb:Vincent schrieb:b.d.joe schrieb:Also,mir wärs auch lieber,wenns fürn Cube kommt,denn dann muss ich nicht immer noch`en Kaffee zwischen den Ladezeiten trinken gehen.![]()
Aber jetzt mal ehrlich:Wenn man abspeichern will,dauert das ja ca.15 s...![]()
Tja Nintendo hats sich aber mit den Entwicklern verscherzt, die wollten nämlich damals keine "bösen" Spiele auf ihrer Konsole. Selbst schuld, Sony war da cleverer.![]()
![]()
![]()
Naja...sie haben den ruf aber ganz gut wegbekommen find ich und die Entwickler haben sie eigentlich nur mit dem Kinderkonsolen Image vergrault das der N64 hatte! Aber diese Zeiten sind ja vorbei (Zum glück) und Wenn capcom ihr RE auf Cube rausbringt...dann spricht das in hinsicht böse Games für sich! Und wenn Square ihnen verziehen hat... dann werden das die anderen (wenn ich auch net weiß wer noch) sicherlich auch!?
Danke,Dgh,gib mir Unterstützung gegen den bösen Vinciboy. :shoot4: :shoot5: :shoot7:
2vs1 ist aber unfehr dan helfe ich vincet
:shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: 
) und Wenn capcom ihr RE auf Cube rausbringt...dann spricht das in hinsicht böse Games für sich! Und wenn Square ihnen verziehen hat... dann werden das die anderen (wenn ich auch net weiß wer noch) sicherlich auch!?