@Acro
Allein dieses Geschwätz geht einem ja richtig auf die Nerven. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, kann man das auch ordentlich ausdrücken und nicht gerade so, dass man die Leute des anderen Lagers auch noch provoziert.
Daher ist es wohl mehr als deutlich, dass solche Aussagen wenn nicht unter die Rubrik Neid, wenigstens unter den Bereich "macht den anderen alles schlecht, um sie möglichts klein zu halten" fallen. Absolut kindisch!
Ein Beispiel für eine diplomatische Antwort wäre z.B. (weil es hier ja einige nicht verstehen):
Meinen Vorstellungen enspricht dieses Spiel nicht, da mir die GTA-Serie nicht gefällt bzw. da ich nur auf sehr gute Grafik abfahre und das Spielerische mir nichts bedeutet.
Zocker, denen die GTA-Serie zusagt, werden sicherlich mit einem an der Genrekonkurrenz gemessenen Maßstab, bei einem eventuellen Kauf mit einem Spitzenspiel belohnt.
Achja, nochwas. Wenn einem Spiel der Serie sowieso nicht gefällt oder man die Konsole nicht leiden kann (also voreingenommen ist), wieso schreibt man überhaupt etwas dazu und lässt nicht die Leute diskutieren, die an so etwas Gefallen finden oder wenigstens nicht schon von Anfang an abgeneigt sind ?
Deine Posts zeugen somit von einer absolut niederen Absicht!
Außerdem finde ich es mehr als auffallend, dass gerade bei einem Spitzenspiel für PS2 (was GTA einfach ist), die Besitzer anderer Konsolen genau dieses als "scheisse" (was ja wirklich das unterste vom Ausdruck "schlecht" ist)
bezeichnen.
Wenn man das bei einem Standardspiel macht,ok, aber ich finde bei einem absoluten Highlight, sollte man sich mit bestimmten Äußerungen zurückhalten, da viele Argumente nur noch auf Voreingenommenheit (Genrehasser, Konsolenhasser) beruhen MÜSSEN und nicht auf Tatsachen!
Ich würde mir also vorher überlegen was ich schreibe und ob ich es nicht nur tue, um andere zu ärgern.
Und ich finde es ok das er es kritisiert da man auch bei Games die "alle" gut finden durchaus mal Kritik anwenden kann! Zwar ist die Überschrift zu provokant und es wird etwas gebasht hier aber...mit sowas ist zu rechnen wenn es um ein solches Game geht...
Ein schöner Vorsatz, der hoffentlich auch beim nächsten Cube-Spitzenspiel beachtet wird!