Vice City maßlos überbewertet?

Ich mag das Spiel nicht , weil ich es nicht sonderlich belustigend finde durch die Strassen zu laufen Leute mit nem Samurai Schwert oder mit ner Uzi umzulegen ! :oops:

Und die Aufträge machen auch nicht so Spass......
Aber ist alles Geschmackssache! ;)

Ich mag das Spiel nicht , weil ich es nicht sonderlich belustigend finde durch die Strassen zu laufen Leute mit nem Samurai Schwert oder mit ner Uzi umzulegen !
Ist es ja eigentlich auch nicht, aber es kommt eben auf die Leute an :lol: !
Und die Typen im Spiel sehen ohne Kopf besser aus als mit ;) !

Halo[XBOX schrieb:
]
@ Acro

Jetzt hör auf das Game schlecht zu machen.Oder besser gesagt , hör auf die PS2 schlecht zu machen.Deine Gegenargumente sind echt zum Lachen!Nur weil das Spiel nicht auf dem Cube kommt ist es schlecht?Deine Argumente sind zwar das es Grafikfehlher Popups , Slowdons usw. gäbe , die gibt es zwar auch , die sind aber so gering.Ich kann genauso sagen , Resident Evil hat bei mir auch schon geruckelt , sowie SMS das Grafikfehler hat , oder Rouge Squadron , dass sich schon midestens 10 Mal bei mir aufgehängt hat....
Also , hör auf die PS2 runter zumachen....Bei deinen Posts liest man deinen Neid gegenüber den PS2 Besitzern ab , weil es auf dem Cube gerade nicht so viel los ist , stimmt's!?Naja , SMS , ED ( schon einen halben Monat her und auch nicht besonders toll ) und dann Star Fox , und dann????Tja , dann soll man ja Pech gehabt haben nach Nintendo.Hingegen bei der PS2 , VC , R&C , The Getaway , usw. , hat der Cube auch soviele Games?

Ui da steht ja ne Menge, dem ich mich absolut nicht anschließen kann, also poste ich mal was dazu, auch wenn ich nicht angesprochen wurde ;)

Also erstmal zu GTA VC:

Habs noch nicht gespielt, dürfte recht gut sein, umsonst hats sicher nicht so hohe Wertungen bekommen, persönlich fand ich GTA3 aber schon schlecht[hats am PC probegespielt]. Aber das mag wohl daran liegen, das ich das Genre recht bescheuert finde ;)

-Resident Evil ruckelt?!

-SMS hat Grafikfehler? Also außer den teils miesen Texturen[was ja kein Grafikfehler ist] gibts grafisch nix zu beanstanden.

-Rouge Leader ist schrottig, dem game trau ich sogar zu 10 mal abzustürzen :)

-Eternal Darkness soll nicht besonders toll sein? Lustig, ED ist genial, besser als SMS[meine Meinung]. Undying hat dieses "Terror-Genre" gegründet aber mittelmäßig umgesetzt, Eternal Darkness zeigt wie mans richtig macht und macht auch noch unglaublich viel Spaß mit den ganzen Sanity Effekten und der genialen Storyline.

-Was nach Starfox Adventures kommt? Ganz klar: Metroid Prime, Resident Evil 0, Wario World, Mario Party 4,... -Also wer da meckert ist selber schuld! 2003 kommen sowieso absolute Tophits wie F-Zero, PN03, Dead Phoenix, Resident Evil 4[hoff ich mal], The Legend Of Zelda: Takt Of The Wind, Tales Of Phantasia 2, Megaman Battlenetwork EXE Transmission,...

Wer da allenernstes behauptet, Cubeler wären arm dran, muss doch als unzurechnungsfähig in Sachen Games erklärt werden ;) Ich jedenfalls muss schon langsam Geld beiseite schaffen um die ganzen Knaller zu finanzieren :)

Achja nochwas, es hat nichts mit Neid zu tun, wenn man GTA scheisse findet, wie gesagt ich hatte es am PC gespielt und finds trotzdem scheisse ;) -So ich geh jetzt wieder etwas Starlancer zocken, bis denne.

@Acro

Allein dieses Geschwätz geht einem ja richtig auf die Nerven. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, kann man das auch ordentlich ausdrücken und nicht gerade so, dass man die Leute des anderen Lagers auch noch provoziert.
Daher ist es wohl mehr als deutlich, dass solche Aussagen wenn nicht unter die Rubrik Neid, wenigstens unter den Bereich "macht den anderen alles schlecht, um sie möglichts klein zu halten" fallen. Absolut kindisch!

Ein Beispiel für eine diplomatische Antwort wäre z.B. (weil es hier ja einige nicht verstehen):
Meinen Vorstellungen enspricht dieses Spiel nicht, da mir die GTA-Serie nicht gefällt bzw. da ich nur auf sehr gute Grafik abfahre und das Spielerische mir nichts bedeutet.
Zocker, denen die GTA-Serie zusagt, werden sicherlich mit einem an der Genrekonkurrenz gemessenen Maßstab, bei einem eventuellen Kauf mit einem Spitzenspiel belohnt.

Achja, nochwas. Wenn einem Spiel der Serie sowieso nicht gefällt oder man die Konsole nicht leiden kann (also voreingenommen ist), wieso schreibt man überhaupt etwas dazu und lässt nicht die Leute diskutieren, die an so etwas Gefallen finden oder wenigstens nicht schon von Anfang an abgeneigt sind ?
Deine Posts zeugen somit von einer absolut niederen Absicht!

Außerdem finde ich es mehr als auffallend, dass gerade bei einem Spitzenspiel für PS2 (was GTA einfach ist), die Besitzer anderer Konsolen genau dieses als "scheisse" (was ja wirklich das unterste vom Ausdruck "schlecht" ist)
bezeichnen.
Wenn man das bei einem Standardspiel macht,ok, aber ich finde bei einem absoluten Highlight, sollte man sich mit bestimmten Äußerungen zurückhalten, da viele Argumente nur noch auf Voreingenommenheit (Genrehasser, Konsolenhasser) beruhen MÜSSEN und nicht auf Tatsachen!
Ich würde mir also vorher überlegen was ich schreibe und ob ich es nicht nur tue, um andere zu ärgern.

Und ich finde es ok das er es kritisiert da man auch bei Games die "alle" gut finden durchaus mal Kritik anwenden kann! Zwar ist die Überschrift zu provokant und es wird etwas gebasht hier aber...mit sowas ist zu rechnen wenn es um ein solches Game geht...
Ein schöner Vorsatz, der hoffentlich auch beim nächsten Cube-Spitzenspiel beachtet wird!

sooo werde mich auch nochmal zu worte melden.
zu acro brauch ich nix sagen das hat opfer des konsums schon gut gemacht. nur das afro mich langweilt mit seinem pseudo wissen.

nochmal zu mario :D .
das spiel hat grafik fehler! es hat auch slowdowns(selten aber es hat welche) und das bei so einer wirklich beschissennen grafik ist jemerlich und lächerlich zu gleich.
ich kann das so gut erleutern weil, ich keine cube brille hab, aber einen game cube und eine ps2. ich hab mir vorgenommen leuten die eine konsole nichtmal haben oder ein spiel nur "probe" gezockt haben einen scheiss zu glauben noch hör ich auf ihre meinung.
deswegen würde ich auch keine box games mehr bashen weil ich keine box hab und wenn ich ein spiel beim kollegen probezocken würde(mit einer schon voreingenommenen einstellung zu der konsole) dann kann ja keine vernünftige meinung zum spiel kommen.

für ps2 jünger:
gta:vc ist genial und genug wertungen haben das bestätigt also lasst euch nicht einschüchtern.

Opfer des Konsums schrieb:
GTA VC ist wirklich DAS Game.
In jeder Hinsicht genial, der verschmerze ich auch das selten auftretende Ruckeln!
Wer das Spiel verpasst, ist selber schuld. ;)
Ich kann seine Meinung genauso wie eure net nachvollziehen... da ich das Game net hab! Aber ich bin jemand der normalerweise mit Megasellern wenig anfangen kann wie SMS, GTA, GT3, DoA3 oder MGS
Du zockst liebend gerne Spiele und kannst mit diesen Titeln nichts anfangen? Komische Einstellung :-? .
DMC war auch ein Megaseller!

Man beachte das Fettgeschriebene ;)
Nö.. so mit jedem 3 Megaseller kann ich was anfangen!

Und ich finde es ok das er es kritisiert da man auch bei Games die "alle" gut finden durchaus mal Kritik anwenden kann! Zwar ist die Überschrift zu provokant und es wird etwas gebasht hier aber...mit sowas ist zu rechnen wenn es um ein solches Game geht...
Ein schöner Vorsatz, der hoffentlich auch beim nächsten Cube-Spitzenspiel beachtet wird!

Also soweit ich weiß wurde an z.b. Mario durchaus von einigen Kritik laut :)

Außerdem finde ich es mehr als auffallend, dass gerade bei einem Spitzenspiel für PS2 (was GTA einfach ist), die Besitzer anderer Konsolen genau dieses als "scheisse" (was ja wirklich das unterste vom Ausdruck "schlecht" ist)
bezeichnen.

Naja, ich habe VC noch nicht gespielt, ich behaupte nur, dass GTA3 scheisse ist ;) Aber VC ist sicher nicht viel anders, mir gefällt eben das Genre ABSOLUT nicht, da könnte VC noch so gut sein!

Ken Ishii schrieb:
nochmal zu mario .
das spiel hat grafik fehler! es hat auch slowdowns(selten aber es hat welche) und das bei so einer wirklich beschissennen grafik ist jemerlich und lächerlich zu gleich.

:lol: Ich versteh nicht, wo manche Leute sich Slowdowns einbilden, ich hab bislang echt keinen erlebt, aber die solls ja geben laut mags, also wird schon irgendwo was dran sein, denk ich mal. Grafikfehler hab ich bislang noch keine entdeckt und da ich schon gut 80 Shines habe, kenn ich schon so ziemlich jeden Winkel. Die Grafik von SMS passt perfekt ins Mario Universum und über die restlichen Bewertungskriterien wie Gameplay und Dauerspass muss man sowieso nicht diskutieren.

Wie gesagt, der einzige Minuspunkt bei SMS geht an die Texturqualität die manchmal[eigentlich fast immer nur bei den "Grünzeug-Texturen"] wirklich auf N64 Niveau ist. Was man noch als negativ an SMS bezeichnen könnte, wäre, dass es nur leicht besser als Mario 64 ist und unterm Strich einfach nicht an den Spielspaß der 2D Vorgänger rankommt...

Ken Ishi!
Danke.....Du sagst es.Na , MTC1001 , jetzt sagen schon 2 das SMS Grafikfehler hat.

MTC , du sagst Cube Spieler wären nicht arm dran?In Relation zu PS2 Spielern allerdings schon.Es gibt für die PS2 400 Spiele , und für nächstes Jahr sind schon 150 Spiele angekündigt , für den Cube gibt es 60 Spiele , für nächstes Jahr sind 60 Stück angekündigt.
Das heißt nächstes Jahr wird die Differenz , 430 Spiele betragen.Nicht viel?

Toll und wiviele von den 400 Spielen sind gut?so 20-30 Stück.Du gibst damit an das es über 300 schrott games gibt.Sehr toll.Und die Behauptung der Cube bekommt nächstes Jahr nur 60 Spiele ist mehr als lächerlich.

Zurück
Top Bottom