VF4, euer Rang...

ich glaub nicht das sich der schwierigkeitsgrad im kumite modus bemerkbar macht..da wird die schwirigkeit durch die veschieden-gradigen gegner bestimmt.

Würde mich auch mal interessieren ob sich der Schwierigkeitsgrad auf den Kumite-Modus überhaupt auswirkt. Wenn man in den Optionen den Schwierigkeitsgrad einstellt, steht da jedenfalls, dass sich das auch auf den Kumite-Modus auswirken würde. Das wäre dann aber eigentlich unfair, weil sich das Ranking-System ja nicht ändert (also würde ja dann jemand, der auf Hard zockt, genau so bewertet werden wie jemand, der auf Very Easy spielt).
Übrigens hat dieser Penner von Lau meine ganze Winratio versaut! Gegen ihn hab ich jetzt total oft hintereinander verloren, weil er einfach zu gut war (hat auch den 4. Dan gehabt), und jetzt hab ich nur noch 82% Ratio :lol:.

hm, ich denke schon das sich der schwierigkeitsgrad auf kumite auswirkt... ich denke insofern, als das ein 1st dan dann schwächer kämpft als ein 1st dan auf medium...

@mf: wie lange haste denn geübt bis du kumite angefangen hast?! 4th dan und 82% ratio ist ja brutal gut... und das als passionierter tekken spieler (seitenhieb verpass ;)):D und das noch mit dem nervigsten aller chars, jacky :D ;)

btw: ich hätte beinahe gg einen "champion" gewonnen, im fünften kampf knapp verloren...

bastelt ihr euren char eigentlich auch öfters um dank den neuen items?

und noch n kleine umfrage:
welchen gegner(der als gleichrangig auftaucht) fürchtet ihr am meisten?

bei mir eindeutig jacky, akira und pai in dieser reihenfolge...
aber lau ist auch nicht ohne, wenn er aggressiv gespielt wird...

leider gibt es ein paar tricks mit denen man so ziemlich jeden charakter locker besiegen kann ! :-(

ich bin nun wirklich net gerade DER master fighter und trotzdem isses mir gelungen nen conquerer mit 3-0 von der matte zu hauen...

zu den tricks sag ich wohl nix :oops: das würde anderen den spielspaß verderben, da man geneigt ist diese anzuwenden wenn man am ablosen ist...habs bei mir gemerkt :hmpf:

hab jetzt mit etwas mehr als o,5k fights endlich den 5ten dan erreicht und stelle fest das ich zu viele schimpfwörter bei niederlagen zu laut brülle... :D

So, mittlerweile hat Pai bei ca. 225 Kämpfen mit einer Gewinnratio von 98% den 9.Dan erreicht. Das blöde ist nur, dass jetzt 50% der Gegner Champions und Stormlords sind...

Ach ja, und die Gegner, die ich am meisten hasse, sind Jacky, Lei Fei und Akira.

argh lobster spielt wie ein junger gott und ich muss noch vieeeeeeeeel üben mit lion :neutral: :blushed:

meine top 3 der nervensägen:

1. akira, the one and only...
sobald ich bei dem in der luft bin bekomm ich schon schreikämpfe

2. jacky, der stiefel in deinem gesicht...
hören seine kombos denn nie auf?!

3. pai/aoi/vanessa/lau
manchmal einfach, manchmal zum heulen schwer... (besonders pai/aoi)

So, Pai ist inzwischen ein Conqueror und hat schon 7 High Kings besiegt (High King = höchster Rang) :D

spiele mit LEI FEI. aber so ganz den dreh hab ich nicht raus.
habe den 2. dan erreicht. aber finde es langsam knackig.

habe glaub win 65 / 11 loose.

jacky ist ein arsch.

akira find ich ebenso das selbe

So, habe jetzt Dan 3..., aber Dan 4 müßte in zwei Kämpfen oder so folgen... :D

Ich trainiere Lei Fei!

Er ist ein guter und weiser Schüler :D :D :lol: :lol: :) :)

Win ratio: 62%
und nun kommts: RANG 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will mich vergewissernob ich richtig liege:

O ist um den schüler zu loben
X ist um den schüler zu tadeln

Hab ich recht???

ich glaube schon... aber genau wissen tu ichs auch nicht...
das unterscheidt sich doch auch noch in replay und live kampf oder?!

und wie trainiert ihr euren kämpfer im sparringsmode?! ich verprügel ihn immer nach strich und faden, aber das ist ja kein wirklich gutes training... ;) :rolleyes: 8)

Mache ich auch meistens..., aber irgendwie kapiere ich den KI-Modus noch nicht so recht..., wobei, etwas gelernt hat "Kage" inzwischen schon..., aber einen wahrhaft intelligenten Eindruck macht er nicht gerade... :lol:

argh, ich glaub ich muss auch mal wieder zocken... *G*

und ich hab glaub ich auf virtuafighter.com gelesen (irgendwo, sorry, weiß net mehr genau) das es mit pai einige moves gibt die der ai überhaupt net schmecken, stimmt das?! :-?

Zurück
Top Bottom