Vexx=Flop

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Die von vielen gehypte Jum n' Run Hoffnung entpuppt sich als typischer Acclaim Titel: 63% auf Gamespot...

Für Xbox kommt Psychonauts. Mehr weiß ich nicht weil mich JnR nicht jucken.

jaja..... 4 buchstaben: CBFD....... :rolleyes: es kommt NIE ( NIEEEE!!!) auf ein Genre an ob ein spiel für kinder ist, sondern immer (IMMER!!!!) wie das spiel gemacht ist :)

Das Spiel ist der absolute Müll. Zum Glück gibts besseres auf den Konsolen. Habe mir ja nicht mal Jak & Daxter und Ratchet & Clank geholt. :neutral:

vexx ist schrott , tatsache...
und rayman3 ist klasse, habs schon gezoggt...

Das war mir klar seit ich das Video auf der GamePro DVD gesehen habe:

Selbst auf der Box sterile Grafik, langsames Handling und laaangggweiliger Durchschnitt :hmpf: Acclaim macht nur noch Müll (vgl. Turok Evo.)

Wandhydrant schrieb:
Die von vielen gehypte Jum n' Run Hoffnung entpuppt sich als typischer Acclaim Titel: 63% auf Gamespot...

Ich weiß schon seit fast nem Monat, dass Vexx ein Flop geworden ist, wollte aber nicht extra ein Topic aufmachen, weil früher oder später eh jemand auf die Idee gekommen wäre ;)

@Nik: Müll wie Burnout 2?

Ich fand von Anfang an das Vexx ziemlich beschi**en aussah! Und das macht bei einem Jump&Run ja schon mal die 50% des SPiels aus.

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Ich weiß schon seit fast nem Monat, dass Vexx ein Flop geworden ist, wollte aber nicht extra ein Topic aufmachen, weil früher oder später eh jemand auf die Idee gekommen wäre ;)

@Nik: Müll wie Burnout 2?

Gut :sorry: formulieren wir es so:

Acclaim zerstört viele alte Serien und bringt unausgegorene neue Produkte auf den Markt. Jedoch gelingt es ihnen manchmal Glückstreffer zu landen .

;)

James Bond schrieb:
Bin ganz deiner Meinung Jump n Run Spiele sind nur etwas für die jüngere Generation.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich glaube eher, die JnR-Liebhaber sind Anfang-Mitte 20. Die haben nämlich in ihrer Jugend die Blützezeit des JnR erlebt.

Aber insgesamt sind, wie schon gesagt, kaum ein Genre auf eine Altergruppe beschänkt. Es kommt immer auf´s Design an.

Zurück
Top Bottom