Verwirrung in der Kampftruppe..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Inuyasha schrieb:
Lieber R2,

alles was ich tue, tue ich in meinem Namen, denn ich bin voll verantwortlich für das was ich tue! Was hier nicht akzeptiert wird, das steht in den Regeln, und damit für jeden auch für dich nachvollziehbar.

Welche Berufskrankheit?

Das du Jubeis Namen abwertend gebraucht hast, geht aus der Tatsache hervor, dass die hier genannten Meinungen sowie Jubeis Meinung generell im entgegengesetzt zu deiner stehen, und die von dir "gezeigte" Überlegenheit gegenüber Jubeis Posts lassen diese Schluß durchaus zu.

Falls du noch Diskussionsbedarf hast, und wie ich dich kenne hast du den, kannst du dich per pm an mich wenden.
Inuyasha,

ich gratuliere! :goodwork: Sicherlich muß es unheimlich nervig sein, sich immer wieder mit so jemandem wie mir auseinandersetzen zu müssen… Aber daß meine Posts inzwischen schon einfach so gelöscht werden, finde ich schon bemerkenswert. Spricht sehr für die Diskussionskompetenz des entsprechenden Mods (mir bleibt ja leider verschlossen, wer sich dazu genötigt fühlte :shakehead: ). Normalerweise hätte ich gerade überhaupt keine Lust mehr, das hier noch weiterzuführen, aber ich schätze, damit würde ich Dir auch noch einen Gefallen tun. Um ehrlich zu sein, ist mir danach aber gerade nicht so.

Also noch einmal: bitte erklär mir und den anderen lieben Usern hier auf dem Board doch auf nachvollziehbare Weise, was an meinem Gebrauch von Jubei’s Namen nicht regelkonform war/ist. :-? (Ob er "unsinnig" ist, wie das Devil_gets_high bezeichnet hat, ist eine andere Sache - übrigens eine Position, die durchaus nachvollziehbar ist :) ).

Wie ich im gelöschten Post schon ausgeführt habe, war die Verwendung rein inhaltlicher Natur – davon ausgehend, daß meine Position hinlänglich bekannt ist. Sicherlich war sie etwas provokativ, aber eben keinesfalls verunglimpfend oder gar beleidigend. Ich habe damit auch keine „Überlegenheit gezeigt“ und niemanden persönlich abgewertet – im Gegenteil bleibt eine Wertung dem Leser überlassen (das Du Dich hier dazu verstiegen hast, eine Abwertung herauszulesen, halte ich für unglücklich, aber das ist nicht mein Problem :blushed: ).

Wie schon angeboten, falls Du noch Diskussionsbedarf hast, kannst Du Dich gerne per PM an mich wenden – was Du von Anfang an hättest tun sollen :blushed: . Daß Du das versäumt hast, ist wiederum Dein Problem. Jedenfalls lasse ich mich hier nicht offen und willkürlich maßregeln, um dann per PM um eine Erläuterung zu bitten (oder nehme es hin, daß ein ernsthaft gemeinter Post einfach kommentarlos gelöscht wird).

In diesem Sinne und auf etwas mehr soziale Kompetenz hoffend, :neutral:

gezeichnet vom selbstherrlichen, starrköpfigen und
unverbesserlichen Androiden :scan:

R2 du scheinst es nicht begriffen zu haben, warum ich sagte, alles weitere per pm, denn wenn diese Thema weiter Off Topic betrieben wird, muss ich es schließen, dass sind nun mal Regeln an die ich mich halten muss! Da es Erzwungen hast, ist dieses Topic nun zu.

Darüber hinaus möchte dir einen Tipp für die Zukunft geben, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, von daher sind Verleumdung und Beleidigung im selben Maße strafbar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom