Verwarnungen bis zu Punkten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
PSN
LordJedy
Wann wird das Punktesystem von Verwarnungen verbessert, da das Ganze hier ja eher auf individuelle Entscheidungen der einzelnen Mods basiert? Der Eine drückt einem 3 Punkte für Furzaboy rein, der andere behauptet das sei keine Beleidigung. Das schwimmt zu sehr. Weiters ist "Eselgamer" eine Beleidigung. Ist ja immerhin ein Vergleich mit einem dummen Tier. Warum ist das denn akzeptabel hier während Nintendog als Beleidigung geahndet wird.
Die Punktevergabe generell, die Definition von Provokation und Beleidigungen sollten da grunderneuert werden und nicht nach Zufall, Laune und Sympathie geschehen.

Wann wird das Punktesystem von Verwarnungen verbessert, da das Ganze hier ja eher auf individuelle Entscheidungen der einzelnen Mods basiert? Der Eine drückt einem 3 Punkte für Furzaboy rein, der andere behauptet das sei keine Beleidigung. Das schwimmt zu sehr. Weiters ist "Eselgamer" eine Beleidigung. Ist ja immerhin ein Vergleich mit einem dummen Tier. Warum ist das denn akzeptabel hier während Nintendog als Beleidigung geahndet wird.
Die Punktevergabe generell, die Definition von Provokation und Beleidigungen sollten da grunderneuert werden und nicht nach Zufall, Laune und Sympathie geschehen.

Ich finde es immer wieder geil, dass die Leute, die am meisten Scheisse von sich geben inkl. grenzwertigen Bezeichnungen, am Ende am meisten rumheulen :uglyhammer3:
Anstatt die Mods mit irgendwelchen Schuldzuweisungen zu nerven, solltest du mal lieber anfangen anständig zu posten...damit wäre das Problem an der Basis schon behoben.

Ich finde es immer wieder geil, dass die Leute, die am meisten Scheisse von sich geben inkl. grenzwertigen Bezeichnungen, am Ende am meisten rumheulen :uglyhammer3:
Anstatt die Mods mit irgendwelchen Schuldzuweisungen zu nerven, solltest du mal lieber anfangen anständig zu posten...damit wäre das Problem an der Basis schon behoben.

Ich will hier diskutieren und verlange Verbesserungen. Dass du da nicht reinpasst wissen die meisten, nur du nicht.

Kostprobe deiner letzten 10 Beiträge:
1. Kein anderes Spiel darf nach dir Miesepeter hier gepostet werden

2. Mimimimi ich melde jeden wegen zu großen Bildern, weil man mich mimimimi gebannt hat

3. :lol:

Liebe Mods bitte bannt diesen Typen für immer!!! So viel Ignoranz, Dummheit und Lächerlichkeit gibts kein zweites mal...:x

Mimimimimi... :cry::cry::cry::cry:

Na wenn da mal einer den Mund nicht zu voll nimmt bzw. den Kopf nicht aus Kens Arsch rauskriegt...siehe Forza1 und Forza2 Bewertungen :lol:

Du kannst noch so viel Fanboy-sinnloses-Nullniveau-Schrott posten, das ändert immer noch nichts daran, dass Forza nun mal GT seit Forza 1 überholt hat. VKZ interessieren doch angeblich nicht, oder? ...

Und jetzt verschwinde bitte aus meinem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss von Moderatoren nicht verwarnt werden, wenn man eine normale Wortwahl hat und statt Furza Forza sagt etc... also einfach nicht herausfordern und schon kann man sich auch nicht über eine Verwarnung beschweren, die meiner Meinung nach sogar zu selten ausgesprochen werden.
Ich glaube sogar nur, wenn sich jemand beschwert! Also einfach bissl gesitteter versuchen sich zu unterhalten und es gibt keine Probleme!

Man muss von Moderatoren nicht verwarnt werden, wenn man eine normale Wortwahl hat und statt Furza Forza sagt etc... also einfach nicht herausfordern und schon kann man sich auch nicht über eine Verwarnung beschweren, die meiner Meinung nach sogar zu selten ausgesprochen werden.
Ich glaube sogar nur, wenn sich jemand beschwert! Also einfach bissl gesitteter versuchen sich zu unterhalten und es gibt keine Probleme!

Darum gehts nur zweitrangig. Hast du überhaupt meinen Post gelesen?

Die einfachste Möglichkeit ist ja diese albernen unlustigen Bezeichnungen zu unterlassen. Wirken sowieso eher dämlich und zerstören jede Diskussion im Keim. Zudem wollen doch genau diejenigen die diese Bezeichnungen benutzen immer unheimlich Erwachsen sein, mit erwachsenen Spielen die ja nicht zu bunt sein dürfen und erwachsenen Emotionen (alles außer Spaß und Freude), verhalten sich aber schlimmer wie Kleinkinder.

Man kann auch einfach kommunizieren ohne solche Begriffe zu nutzen. :) Mir will sowieso nicht in den Schädel wieso da manche immer noch so einen Spaß dran haben, hat sich längst abgenutzt.

hab drei punkte bekommen weil ich einen user, auf dens definitiv zutrifft als dumm bezeichnet hab^^
gibts irgendwo ne übersicht zu dem system?

Öffentliche Diskussionen über Verwarnungen und Handlungen der Moderation sind nicht erwünscht. Bei Kritiken/Beschwerden einfach eine Private Nachricht an uns schicken und wir bearbeiten sie dann. :)

closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom