Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DSL war imo reine Erstkundenverarsche, die es so bisher kaum gab.
... wer geschafft hat, bei dem Möchtegern-Bildschirm keine Augenschmerzen zu bekommen ...Da fand ich den GBA weit schlimmer... wer geschafft hat, bei dem Möchtegern-Bildschirm keine Augenschmerzen zu bekommen ...

Stimmt. Dass der GBA keinen beleuchteten Bildschirm im Jahr 2001 hatte, ist Wahnsinn. Einen beleuchteten Bildschirm hatte der GameGear bereits 1990! Und Nintendo bekommt das erst 2003 mit dem GBASP hin... Dabei hat Nintendo das ja sogar schon mit dem GB Light hinbekommen, aber irgendwie haben sie das ja wieder "verlernt".![]()
Wenn sie später "gezwungen" werden extra HW zu kaufen um bestimmte Spiele zu spielen oder die Entwicklung der Spiele darunter leidet = ja.Auch dann, wenn man dadurch Leuten die weniger Geld zur Verfügung haben den Kauf ermöglicht?
Find ich schlecht. Vor allem dass Nintendo (beim DS) die alte version komplett aus dem markt nimmt und nur noch die neue anbietet. Mein alter ds ist jetzt kaputt und ich hab keine garantie mehr drauf (flashme installiert) jetz muss ich den neuen für 150 kaufen..

Ich finde es total besch...euert wenn verschiedene Versionen von konsolen auf den Markt kommen, denn da markt man mal wieder das die Firmen wieder versuchen Geld zu machen.
Kurz nachdem ich mir die "alte" Version des DS gekauft hatte, ließ nintendo verlauten, dass bald eine "verbesserte Version des DS,(nähmlich der DS Lite) auf den Markt kommen werde.
Ich war da sooo sauer, ich konnte da ehrlich in den Tisch beissen!!!![]()
Ich finde es total besch...euert wenn verschiedene Versionen von konsolen auf den Markt kommen, denn da markt man mal wieder das die Firmen wieder versuchen Geld zu machen.
Kurz nachdem ich mir die "alte" Version des DS gekauft hatte, ließ nintendo verlauten, dass bald eine "verbesserte Version des DS,(nähmlich der DS Lite) auf den Markt kommen werde.
Ich war da sooo sauer, ich konnte da ehrlich in den Tisch beissen!!!![]()

! Sind die noch zu retten?????! .....