Gaijin
L15: Wise
Ich liebe Sasukes IronieSasuke schrieb:Nintendo ist am Boden - naja immerhin hatten sie ein halbes Jahr mit dem Wii Erfolg.
3rd Party Confirmed![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Sasukes IronieSasuke schrieb:Nintendo ist am Boden - naja immerhin hatten sie ein halbes Jahr mit dem Wii Erfolg.
3rd Party Confirmed![]()

Xee schrieb:Sollte so ein System Für die PS3 kommen sieht der Wii aufjedenfall alt aus (Tolle Doppeldeutigkeit oder ?) Den nicht nur die viel bessere Grafik macht den unterschied sondern die viel bessere Pysikberechnung ist in der Kombination bestimmt der Hammer. Und könnte das Gameplay noch mal ein draufsätzen. Da kann der Wii nur von Träumen !

Xee schrieb:@svensonic
Ich gebe dir nenn Tipp bevor du in einem Forum ellenlange Texte schreibst solltest du den anfangspost vom erstellter lesen. Dann wäre dir auch nicht entgangen das nicht sony sondern eine Firma namens Ingenious Media Active Capital Ltd grade 7,6 Millionen Pfund in die Entwicklung eines Wii konkurrenzfähigen Kontrolleur Gesteckt hat und diesen für alle Konsolen und für den PC raus bringen will. Um grade auch den Softwarehersteller die Wii Titel machen die Möglichkeit zu geben diese auch auf allen anderen Konsolen und sogar dem PC zu veröffentlichen.
Noisemaker schrieb:tja, minderwertige spiele gibt es überall.
EDIT:
ich klink mich jetzt aus dem Thread aus, die leute die veraltete Technik befürworten nur weil "Nintendo" draufsteht, tun mir leid.
"ps3"+wii-mote < "gamecube"+wii-mote schon klar![]()
Erstmal über sich selbst nachdenken und nicht den Ignoranten spielen,dann diskutieren wir weiter.Xee schrieb:Wieso die Grundlagenforschung hat doch nintendo schon gemacht !
Ich denke 11,2 Millionen Euro um den Wii Kontroller zu kopieren sollte mehr als genügen !
Außerdem würden sie es wohl kaum machen wen es nicht funktionieren würde !
Xee schrieb:Das glaube ich nicht den ein Produkt welches man für PS3/Xbox360 und PC auf dem markt bringen kann und das von Nintendo schon bekannt gemacht wurde !
Xee schrieb:Ach erzähl doch keinen Sobald EA und Ubisoft spitz bekommen das sie ihre Wii spiele auch für alle anderen Konsolen bringen können Was glaubst du was grade diese beiden Multiplattform Befürworter dann machen !

tweaker06 schrieb:also ich würde mir ne "wiimote" für meine 360/ps3 holen. voraussetztung ist natürlich das es ausreichend spiele dafür gibt. vor allem die "shooter-konsole" xbox360 würde davon profitieren![]()