Verkehrte Welt - Baseball

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Joah die Baseball World Championships gehen grad aufs Finale zu und ich hab sie eigentlich dieses Jahr nicht wirklich verfolgt. Auf jedenfall sah ich dann den Endstand:

Im Finale treten an:

- Japan - vs. - Cuba -

*lol* Im Fussball sind sie nicht so gut aber wenn es ums Baseball geht, gehen dei Japaner ab wie Sau. *g* Die Favoriten Amerika sind schon viel früher rausgeflogen. Japan hat im Halbfinale gegen Südkorea 6:0 gespielt und Cuba hat sich mit einem 3:1 gegen die Dominikanische Republik durchgesetzt. *g*

Ich mein... der USA Sport Nummer 1 neben Football und wer ist der heimliche Favorit? Japan. *g* Einfach nur geil.

Japan against Cuba

Ich habe auch keinen Plan in Sachen Baseball. Trotzdem hätte ich gedacht, dass die USA, ähnlich wie beim Basketball, locker alle weghauen würden. Achja, meine Erfahrung in Sachen Baseball:
-den Film "Indianer von Cleveland" finde ich genial
-ich weiss, dass Michael Jordan mal Baseball gespielt hat
-äähhhh, Ami-Sport, und in Japan glaube ich recht beliebt
-habe früher mal Hardball auf PC gespielt

Becks schrieb:
Georg Prime schrieb:
Becks schrieb:
Ich hab absolut keinen Schimmer in Sachen Baseball. :-?

Siehst, dann sollte man sich dringenst weiterbilden ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Baseball

Nein, natürlich weiß ich wie das Spiel geht (hab in meiner Jugend Baseball gespielt). Und natürlich weiß ich, dass es in den Staaten und Japan ganz groß ist. Nur weiß ich nicht, wer gerade in der MLB führt oder dass gerade eine WM ist. :)

http://ww2.worldbaseballclassic.com/ <-- das ist die offizielle Seite zum World Baseball Classic Cup (wo nur die besten teilnehmen) ansonsten gibts noch das deutsche Baseball & Softball Portal http://www.baseball-bundesliga.de/

da findet man eigentlich alles was man braucht. Wobei die englischen Seite immer noch interessanter sind als die deutsche Bundesliga. ;)

baseball ist genau mein ding ;)

die world championships habe ich aber nicht so intensiv verfolgt,ich freu mich eher auf den 2.april,denn dann startet die neue mlb-saison ;)

und dieses jahr werden die detroit tigers den titel holen :o :D

nasagoal schrieb:
Ich habe auch keinen Plan in Sachen Baseball. Trotzdem hätte ich gedacht, dass die USA, ähnlich wie beim Basketball, locker alle weghauen würden. Achja, meine Erfahrung in Sachen Baseball:
-den Film "Indianer von Cleveland" finde ich genial
-ich weiss, dass Michael Jordan mal Baseball gespielt hat
-äähhhh, Ami-Sport, und in Japan glaube ich recht beliebt
-habe früher mal Hardball auf PC gespielt

Hrhrhrh jo Cleveland Indians ist ja auch der Kultfilm in Sachen Baseball. *g* Beim letzte Baseball Game hab ich meinen Bruder mit den Cleveland Indians in den Wahnsinn getrieben. Ein Homerun nach dem nächsten *lol* Ich hoff ja das, das Nintendo Pennant Chase Baseball für den REV erscheint.

@Wednesday:

Joah. :) Ich hab nur irgendwie die Zeit nicht mehr oder vergesse dauernd nachzusehen wie die Dinge stehen. Kannst ja mal dann die Spiele und die Ergebnisse hier reinposten wenns los geht. ;)

Georg Prime schrieb:
@Wednesday:
Joah. :) Ich hab nur irgendwie die Zeit nicht mehr oder vergesse dauernd nachzusehen wie die Dinge stehen. Kannst ja mal dann die Spiele und die Ergebnisse hier reinposten wenns los geht. ;)

jo,werd ich tun :)

aber das mit den detroit tigers,war nicht ganz ernst zu nehmen,letztes jahr waren sie ziemlich schlecht,haben sich nicht mal für die playoffs qualifiziert,aber ich bin halt fan,und deswegen meint ich das sies schaffen, aber wer weiß,vieleicht schaffen sie es ja doch :o ;)

ansonsten glaub ich eher an die übrigen verdächtigen:
bosten red sox,chicago white sox usw. ;)

Wednesday schrieb:
Georg Prime schrieb:
@Wednesday:

aber das mit den detroit tigers,war nicht ganz ernst zu nehmen,letztes jahr waren sie ziemlich schlecht,haben sich nicht mal für die playoffs qualifiziert,aber ich bin halt fan,und deswegen meint ich das sies schaffen, aber wer weiß,vieleicht schaffen sie es ja doch :o ;)

Jo Chicago sollte es eigentlich weit bringen. :P Meiner Meinung nach ist Baseball ja sowieso besser als der Deutschland Mainstream Sport Fussball. *g*

Georg Prime schrieb:
Wednesday schrieb:
Georg Prime schrieb:
@Wednesday:

Jo Chicago sollte es eigentlich weit bringen. :P Meiner Meinung nach ist Baseball ja sowieso besser als der Deutschland Mainstream Sport Fussball. *g*

das ist doch wohl klar :P

chicago hat ja letzte saison schon den titel geholt,aber ich tippe dieses jahr auf die boston red sox,ich denke sie werden dieses jahr sehr stark, aber mal abwarten,bald gehts ja endlich wieder los :D ;)

Baseball sucks :P und ist die dritt beliebtetse sportart nach Football und Basketball.
Genau wie beim Basketball haben die USA die stärkste liga der Welt, doch dafür suckt ihre Nationalmanschaft das nur so von Stars sprudelt ohne ende.

Overchecker schrieb:
Baseball sucks :P und ist die dritt beliebtetse sportart nach Football und Basketball.
Genau wie beim Basketball haben die USA die stärkste liga der Welt, doch dafür suckt ihre Nationalmanschaft das nur so von Stars sprudelt ohne ende.

Ich dachte immer Baseball wäre die beliebteste Sportart in den USA?

Georg Prime schrieb:
Ich mein... der USA Sport Nummer 1 neben Football und wer ist der heimliche Favorit? Japan. *g* Einfach nur geil.

Das liegt u.a. daran, das die USA die eigene Meisterschaft schon als Weltmeisterschaft betrachten, da es ja "ihr" Nationalsport ist (wie beim Football und Basketball).
Im Basketball schicken sie auch meist nur die zweite oder dritte Mannschaft zur WM, lediglich bei einigen Olypiaden spielen die "NBA Allstars". Und da dies die erste Weltmeisterschaft im Baseball ist, muss sich das erst durchsetzen und populär werden.

Becks schrieb:
Ich dachte immer Baseball wäre die beliebteste Sportart in den USA?

Nein, soweit ich weiß sieht das aktuell so aus:
1. Football
2. Basketball
3. Baseball
4. Eishockey
5. Eiskunstlauf und Synchronschwimmen :D

In der Wikipedia steht das auch nochmal. Baseball hat enorm verloren die letzten Jahrzehnte, vor allem Basketball ist mittlerweile vorbeigezogen.

Becks schrieb:
Achja, die gute alte Zeit. :D :P

Danke für die schnelle Antwort. :)
Baseball war auch nie die beliebteste Sportart in den USA höchstens Nr.2 aber an American Football kamm es nie ran, und in den letzten Jahren wurde es von Basketball verdrängt und das ausscheiden der Nationalmanschaft in den WM hat auch nicht gerade geholfen Baseball wieder bei den Amis zu beleben :P
Und das beliebteste Spiel in den USA bei den Jugendlichen man höre und stauene ist Fussball :oops: troztdem wird der Fussball in den US Medien kaum beachtung geschenkt :lol:

Overchecker schrieb:
Becks schrieb:
Achja, die gute alte Zeit. :D :P

Danke für die schnelle Antwort. :)
Baseball war auch nie die beliebteste Sportart in den USA höchstens Nr.2 aber an American Football kamm es nie ran, und in den letzten Jahren wurde es von Basketball verdrängt und das ausscheiden der Nationalmanschaft in den WM hat auch nicht gerade geholfen Baseball wieder bei den Amis zu beleben :P
Und das beliebteste Spiel in den USA bei den Jugendlichen man höre und stauene ist Fussball :oops: troztdem wird der Fussball in den US Medien kaum beachtung geschenkt :lol:

Bah soein EInheitsbrei wie Fussball. :/ Hoffentlich wird es da nicht zum Nationalsport.Reicht ja schon hier.

Spike™ schrieb:
Nein, soweit ich weiß sieht das aktuell so aus:
1. Football
2. Basketball
3. Baseball
4. Eishockey

fast richtig :P ;)

tausch basketball und baseball um,und du hast es ;)

baseball hat zwar die letzten jahre verloren,hält sich aber noch vor basketball,was sich aber innerhalb der nächsten 2-3 jahre ändern wird

gestern hat die neue saison angefangen :D

hier die ergebnisse:

la dodgers-la angels 2-4
boston-philadelphia 0-5
cleveland-chicago 4-10
oakland-san francisco 5-3

man bin ich froh das es endlich wieder los geht :D

Zurück
Top Bottom