Verkaufszahlen Weinachten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Ratchet & Clank, RE Director's Cut (is meiner Meinung nach immer noch besser als das Remake, is einfach atmosphärischer und besitzt mehr Originalität), Metal Gear Solid 2, Silent Hill 2...

Auf dem Cube gefallen mir bisher Metroid Prime und Resident Evil.
Celda hab ich ja schonmal kommentiert, könnt ihr mir also nich mit kommen.

RE Directors Cut ist doch auf der ps1 rausgekommen oder?
aber egel, das spiel ist doch nie im leben besser als das remake! :lol: :lol:

meiner Meinung nach immer noch besser als das Remake, is einfach atmosphärischer und besitzt mehr Originalität

wirklich geile argumente! :lol: :lol: :lol:

OBWOHL der gamecube erst seit mai in big germany erhältlich ist, hat er schon viele topgames :

SMS
SFA
SWRL
REmake
Eternal Darkness
Pikmin
SSBM

@Necro

Gehste mal net zu weit ab,OK?! :neutral:
Was erzählst du denn für nen Shit. :shakehead:

@Blinx:Das hat ja auch niemand in Frage gestellt (auch wenn man über die einzelnen Titel sicherlich streiten kann), aber dass die PS2 in Sachen Toptitel noch eine ganze Ecke vor dem Cube liegt wirst du wohl kaum bestreiten können.

Wenn der PSX DC von RE1 gemeint ist kann ich auch nur lachen.
Pixelig, total hell, alter sound und total leblos, dass soll Atmosphärisch sein?
Also wirklich :shakehead:

zähl mir doch bitte richtige toptitel der ps2 auf! also in zwei jahren hätte man mehr leisten können.

BlinxBlanx schrieb:
zähl mir doch bitte richtige toptitel der ps2 auf! also in zwei jahren hätte man mehr leisten können.
Ok, weil du es bist dieses eine mal:

FFX, GTA3, GTA:VC, DMC, Onimusha 2, GT3, VF4, J&D, R&C, Virtua Tennis 2, Pro Evolution Soccer 2, Summoner 2, MGS2, Silent Hill 2

Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und beinhaltet nur Titel, die ich kaufen kann wenn ich morgen früh in den nächsten Gamesladen gehe. (sprich: Keine Ankündigungen, keine nicht PAL Games)

summoner 2 ist schrott, virtua tennis ist ja nun wirklich kein hit und PES 2 kommt auch auf dem gamecube!

HALLO !!! Könnt ihr lesen? Ich habe geschrieben: Spiele, die ich kaufen kann wenn ich morgen in den Gamesladen gehe. IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN?
Was man von den Vorankündigungen für den Cube halten kann, hat man ja an der Capcom Meldung von heute gesehen.
Und was Schrott ist oder nicht ist natürlich Geschmackssache. Mich z.B. hat SWRL, SSBM und Starfox überhaupt nicht angemacht.

Zurück
Top Bottom