F
Fellion
Guest
Necrophorus schrieb:RE Director's Cut (is meiner Meinung nach immer noch besser als das Remake, is einfach atmosphärischer und besitzt mehr Originalität),
:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:RE Director's Cut (is meiner Meinung nach immer noch besser als das Remake, is einfach atmosphärischer und besitzt mehr Originalität),
Necrophorus schrieb:Ratchet & Clank, RE Director's Cut (is meiner Meinung nach immer noch besser als das Remake, is einfach atmosphärischer und besitzt mehr Originalität), Metal Gear Solid 2, Silent Hill 2...
Auf dem Cube gefallen mir bisher Metroid Prime und Resident Evil.
Celda hab ich ja schonmal kommentiert, könnt ihr mir also nich mit kommen.
meiner Meinung nach immer noch besser als das Remake, is einfach atmosphärischer und besitzt mehr Originalität
as hat ja auch niemand in Frage gestellt (auch wenn man über die einzelnen Titel sicherlich streiten kann), aber dass die PS2 in Sachen Toptitel noch eine ganze Ecke vor dem Cube liegt wirst du wohl kaum bestreiten können.
*Blub*BlinxBlanx schrieb:natürlich kann ich das, weil das nicht stimmt!

Ok, weil du es bist dieses eine mal:BlinxBlanx schrieb:zähl mir doch bitte richtige toptitel der ps2 auf! also in zwei jahren hätte man mehr leisten können.
Ups, ok Sorry!Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich bezog mich auf Blinx, deinen Post habe ich nicht gelesen!![]()

Aber doch vorne mit GROSSEM "B" oder?BlinxBlanx schrieb:blinxBLANX bitteschön! aber weils du bist verzeih ichs dir nochmal.![]()
![]()

DJDREAM schrieb:http://www.gamefront.de
Das prognostiziert Analyst Ben Keen vom Marktforschungsinstitut ScreenDigest.nur nochmal für alle träumer, würde der herr keen sich auch mal aus seinem wohnzimmer hinaus in die grosse weite welt bewegen, würde er sehen das er nicht weiss was er da gerade daher redet.