Verkaufszahlen von SoulCalibur pro Konsole

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laguna schrieb:
Und zu behaupten das SC, sprich der Vorgänger, besser war :rolleyes:. Mal im ernst SC2 wurde in allen Bereichen verbessert. In anderen Worten es ist besser als der Vorgänger.
Laguna

Die Frage ist ja: Wieviel Spaß macht es? Es geht nicht um die Detailverbesserungen, die gemacht wurden.
Vom ersten Soul Edge auf der PS1 zu Soul Calibur auf dem DC war ein Quantensprung in Sachen Graphik, Characters, Präsentation, etc.
Von SC1 zu SC2 sind aber nur noch Details verbessert worden.
Darum ist der erste Teil besser, weil er origineller ist.

Die Jungs hätten halt noch mal einen Drauflegen müssen, irgendeine neue Idee, wie sie es z.B. mit den Waffen hatten.
Oder bei DOA3, wie man sich durch verschiedene Zonen der Stages prügeln kann.

@El Barto
Mal eine Frage. Hast du DoA2 schon mal gespielt?
Eher weniger nicht war? ;)

Bei deiner Frage "Wie viel Spaß macht es " mir macht es persönlich wesentlich mehr Spaß, die Gründe habe ich mehrmals erwähnt.

Laguna

el barto hat vollkommen recht. zwar ist sc2 für mich der beste prügler, aber überschwenglich begeistert bin ich nicht... doa3 hat mich vor allem optisch mehr beeindruckt. dennoch ist die langzeitmotivation bei sc2 wesentlich höher und es ist immer noch ein astrein gelungenes spiel. aber das erlebnis von sc (dc) damals, ist nicht zu toppen!
meine review ist bald fertig, dann könnt ihr ja genau nachlesen was ich davon halte :)

also mich hat SC2 grafisch richtig enttäuscht...
ich hab nen Dead or Alive 3 killer erwartet!
habt ihr euch mal die gesichter von Sophitia und Cassandra näher angesehn (lauter ecken und kanten)?
insgesamt sehen die charaktermodelle nich gerade berauschend aus.
da waren die modelle von Bloody Roar: Primal Fury (Cube) deutlich schöner...
liegt vielleicht daran das man sich mehr um die waffen gekümmert hat?!

Zurück
Top Bottom