Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) sind alle Bundles ausverkauft! kein einziges mehr da oder im lager! und die bekommen echt viel! im media markt mannheim waren auch nicht mehr viele da! das ding geht echt ab!martinx schrieb:Japan hin, Japan her, dass ist mir egal. Japan ist nicht die Welt. MS wird sich halt in der westlichen Welt durchringen können und sich auch halten.
Wenn die japaner nicht so patriotisch wären, würde sich die XBox auch besser verkauffen (vielleicht ein kleinwenig :wink3:
Und mit Kameo, Sudeki UND PERFECT DARK :grin4: hat auch die XBox noch Spiele auf lager, die in Japan sicher auch gefragt sind.

Es wird aber davon geredet ob es den japanern gefälltmartinx schrieb:Ach, mann weiss doch, jeder hat von Perfect dark geschwärmt, der einen n64 hatte. Jetzt ist es XBox und schon scheisse. Natürlich ist auch DOA:EBVein Titel wie N.U.D.E. auch, die eher den Japanischen Stiel haben. Aber eben auch ein 3D Shooter kann gefallen. Wie das in Japan ist weiss ich nicht.
. Ich kenne die verkaufszahlen nicht vom alten Perfect dark. darum bin ich umsomehr gespannt, wie in japan ankommen wird.Wie das in Japan ist weiss ich nicht
wenn es überhaupt mal rauskommt .ihr wisst ja wie lahm rare istmartinx schrieb:das weiss ich. Jach sagte ja auch,. Ich kenne die verkaufszahlen nicht vom alten Perfect dark. darum bin ich umsomehr gespannt, wie in japan ankommen wird.Wie das in Japan ist weiss ich nicht
hrelescu schrieb:Allein der letzte Satz:
"Achtung: Es handelt sich hier um die Verkaufshinweise, genauere Zahlen werden bald veröffentlicht sein."
Genau, und auf diese genauen Zahlen werden wir alle hier schön warten bevor wir uns wieder auf eine sinnlose Diskussion einlassen.
Von der Gesamtverkaufsmenge von Zelda hab ich auch schon wat anderes gehört!![]()

martinx schrieb:Ach, mann weiss doch, jeder hat von Perfect dark geschwärmt, der einen n64 hatte. Jetzt ist es XBox und schon scheisse. Natürlich ist auch DOA:EBVein Titel wie N.U.D.E. auch, die eher den Japanischen Stiel haben. Aber eben auch ein 3D Shooter kann gefallen. Wie das in Japan ist weiss ich nicht.

Das kann man so nicht stehen lassen. Rechnet mal den Bond Flair von Golden Eye runter und schon seht ihr das PD das bessere Spiel ist.MTC001 schrieb:Ich weiss nicht, warum sich manche Xboxler an Perfect Dark aufgeilen und sich so darüber freuen, dass der Cube den Titel verloren hat...
1. PD am N64 war gut, nicht mehr nicht weniger
2. GoldenEye war genial, PD ist ein Witz dagegen
3. Es wurde nichtmal ein 2003 Termin für PDZero[nichtmal der Titel ist fix!] gegeben
4. Es wird wohl[wenn man damaligen GCN Quellen trauen kann] KEIN Ego Shooter sondern ein Third Person Shooter wohl im Style eines MGS...
Setzt nicht zuviel Hoffnung in den Titel, wer Shooter mag, wird wohl richtig sein, aber was Bahnbrechendes wird das sicher nicht! Der Stil-Wechsel ist auch so ne Sache, die Artworks zeigen ja deutlich, dass Rare anscheinend den "DOA-Volleyball Weg" gehn will, wer weiss, vielleicht verkauft sich das game dann ja tatsächlich besser...
Ich jedenfalls werde großen Abstand von dem game halten, wenn ich ne xbox gekauft habe, und mich eher über ein Halo2 oder Fable freuen![]()
Wandhydrant schrieb:Das kann man so nicht stehen lassen. Rechnet mal den Bond Flair von Golden Eye runter und schon seht ihr das PD das bessere Spiel ist.
Mir hat Golden Eye zwar auch mehr Spaß gemacht, aber eben nur weil es Bond war.
GameDude schrieb:1. GBA
2. PS2
oder nicht?
GBA ist auch ne Konsole
GameDude schrieb:tsss.... wenn sie miserabel wäre würde die sich nicht so derbe verkaufen.
Der GBA ist eine Konsole was denn sonst?