Verkaufszahlen Japan 16. - 22. Dezember

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zou schrieb:
Mach Dich bitte nicht lächerlich. Du kannst ja mal nachlesen, was Du zu PD noch im April geschrieben hast.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2665&postdays=0&postorder=asc&start=40

Plötzlich ist es natürlich nur noch aufgewärmt und nichts bahnbrechendes mehr, rangiert "natürlich" weit hinter Half-Life oder Deus Ex - mal wieder das typische Fanboygeblubber, keiner weiss natürlich, wie PD0 werden wird, aber mehr als widersprechen kannst Du Dir wohl nicht...

:D :D :D :D

Wie nennt man das? klassisch ausgekontert ;)

xrocker schrieb:
GameDude schrieb:
1. GBA
2. PS2

oder nicht?
GBA ist auch ne Konsole

naja, das kann man sehen wie man will. wenn es denn eine konsole sein soll dann aber eine ziemlich miserable. für mich ist das ding keine konsole.

da sieht man mal wieder, dass die xboxler nur auf die grafik und technik schauen.

der gba wurde entwickelt um verschiedene spiele zu spielen und das kann man auch darauf machen. also ist er eine konsole. zwar eine kleine konsole - aber dennoch eine konsole.

wie heißt es so schön: es kommt nicht auf die größe an. ;)

LOL :lol:

Scary Movie Zitat: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit nagelt!!!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zou schrieb:
Mach Dich bitte nicht lächerlich. Du kannst ja mal nachlesen, was Du zu PD noch im April geschrieben hast.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2665&postdays=0&postorder=asc&start=40

Plötzlich ist es natürlich nur noch aufgewärmt und nichts bahnbrechendes mehr, rangiert "natürlich" weit hinter Half-Life oder Deus Ex - mal wieder das typische Fanboygeblubber, keiner weiss natürlich, wie PD0 werden wird, aber mehr als widersprechen kannst Du Dir wohl nicht...

Wo hab ich mir wiedersprochen? Zu der Zeit war ich auch etwas am PD hypen, weil ich da grad mitten am zocken war. Außerdem ist Goldeneye ja klar ganz oben. Aber mittlerweile hab ich pd schon ne ganze Zeit lang durch und kann sagen, dass es innovativ war aber nie an Goldeneye rankommt[auch an kein Half Life :)] -Punkt-

Heute sieht meine Top 5 nämlich so aus:

1. Goldeneye
1. Half Life
3. Deus Ex
4. Halo[Ja, habs tatsächlich gezockt :P :)]
5. Perfect Dark
6. Max Payne -Der Titel darf auch nicht unerwähnt bleiben auch wenns kein FPS ist.

So aber jetzt sollten wir wieder btt, schließlich gehts hier nicht um PD sondern um die Verkaufszahlen aus Japan.

Zurück
Top Bottom