Verkaufszahlen aus Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstaunlich. Also ist die Xbox doch nicht soooo weit vorne wie viele behaupten.
Vor allem hier in Deutschland scheint der Cube gut mitgehalten zu haben.
Die PS2 ist uneinholbar (was eigentlich klar ist).
Der DS ist vor der PSP, was eigentlich auch klar war nach den ganzen Erfolgsmeldungen von Nintendo (und das schweigen von Sony).

Mal schauen wie es in der Nächsten Generation weiter geht.
Dann werden die Karten nochmals gemischt (wobei ich glaube die PS3 wird wieder gewinnen, vielleicht knapp dahinter der Revolution (Marketing abhängign), die X360 konnte bis jetzt imo nicht so sehr begeistern)

ich bin selbst der besitzer eines cubes und habe eigentlich immer angenommen, dass die xbox sich besser verkauft hat. überall wird es einem eigentlich suggeriert. in mediamarkt und co wird der x-box mehr platz geopfert als dem cube, in videotheken kann man bedeutend mehr x-box spiele ausleihen...
tja so wird man manipuliert ohne es zu merken.

Hui damit hätte ich auch nicht gerechnet, dass der Cube vor der Xbox ist. Das bekommt man irgendwie ganz anders mit. Naja ich hab ja schleißlich auch einen. War aber vorerst meine letzte Nintendo-Konsole. Aber wenn man die Teile so billig hinterher geworfen bekommt, dann ist es auch kein wirkliches Wunder.

Gruß

Ja, da könntest Du Recht haben, wobei hier die Dominanz ganz klar bei Nintendo und Sony-Fans liegt. Erst dann kommen die MS-Fans. Mir egal, bin Multikonsolero mit einer gewissen Zuneigung zur 360. Aber momentan gibts für mich noch keine Option für den REV. Hat mich alles noch nicht überzeugt, vor allem, weil man bis jetzt faktisch gar nichts weiß.

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Ja, da könntest Du Recht haben, wobei hier die Dominanz ganz klar bei Nintendo und Sony-Fans liegt. Erst dann kommen die MS-Fans. Mir egal, bin Multikonsolero mit einer gewissen Zuneigung zur 360. Aber momentan gibts für mich noch keine Option für den REV. Hat mich alles noch nicht überzeugt, vor allem, weil man bis jetzt faktisch gar nichts weiß.

Gruß

Das steht aber völlig im Kontrast zu deiner Signatur. :P

Deutschlan ist halt seltsam.
gibt es eigentlich mittlerweile Europaweite Daten? :)

Breac schrieb:
Frenck schrieb:
Habe das Bild mal selber hochgeladen:

VZD1.jpg

Was ist das eigentlich für ein wellenartiger Verlauf des PS2-Gaphs?
Sind da die Verkaufszahlen aufgrund von Spielveröffentlichungen nach oben gegangen? Wenn ja welche Spiele?
Würde mich mal interessieren. :-?

@telefonmann

schau mal auf die x achse auf welcher die zeit aufgetragen ist...

da sieht man ganz deutlich das die ps2 immer zum selben zeitraum so einen sprung macht... mal genauer schaun hm..... immer zwichen nov und jan.... was da wohl so besonderes ist? ;)

hätte auch nicht gedacht dass der cube vor der Xbox ist. man darf nicht vergessen, der cube hat nicht diese modding szene, wo jeder user 5-10 Xboxen kauft um zu pimpen und auszuschlachten. ;)

oder diese szene wäre MS wohl am arsch.

Katana schrieb:
@telefonmann

schau mal auf die x achse auf welcher die zeit aufgetragen ist...

da sieht man ganz deutlich das die ps2 immer zum selben zeitraum so einen sprung macht... mal genauer schaun hm..... immer zwichen nov und jan.... was da wohl so besonderes ist? ;)

Da stand ich wohl mal wieder aufm Schlauch. :blushed:

quirl schrieb:
quirl schrieb:
Nerazar schrieb:
Hat es was mit nem Mann samt weißen Bart zu tun? ;)

Von was für nem Game redet ihr^^

Ich weiß immer noch nicht von was für einem Game ihr redet :lol:

Tingle Bells Tingle Bells...
Ist voll das coole Spiel, das ganze Jahr über machste nichts, außer Wichtel zu überwachen, mit ihnen zu reden, sie beiläufig zu missbrauchen und ihre Frauen ebenfalls zu schwängern...
bis, jedes Jahr aufs Neue... Tag X heranbricht.
Dann packst du alles in dein gepimptes Schlittengespann, mit funky Rehntieren, samt Chromspoiler und gehst damit in die Luft :o :o .

Dann versuchst du als korpulenter Mann in Rot durch Dachröhren zu gelangen...
... ungesehen an Tier, Frau und Mann samt Kindern zu kommen...

... nur damit du ein Packet unter den Baum legst.

Ist aber mal wieder EA, jedes Jahr nur ein Aufguss ohne Innovationen

:shakehead: :shakehead:

;)

Ach ihr redet von Weihnachten und ich zerbrech mir Wochenlang den Kopf was zum Teufel das für ein Spiel sein könnte :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom