vergnügungslevel bei sms

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Lozano schrieb:
hab ich gemacht, aba da tut sich nix, ich machs einfach nochmal .....

Du musst eine Babyblaue Wolke anspringen, danach deine Watteplüsch rausholen und damit den Boden vom Babybrei befreien, danach die Windel von Luigi wechseln und dann ganz laut nach deiner Mama schreien und schon hats Du das Level geschafft! :lol: :lol: :lol:
na happy, schon scheiße wenn mit dir keiner mehr redet und auf deine blöden kommentare keiner anfängt mit dir zu streiten, gell. ich denke, so sollten wir das jetzt immer machen im cube forum... oder?
genau :goodwork:

Habt ihr es schon geschaft mit Yoshi auf die Insel zu kommen auf der son Palma gestrandet ist???

OK, ich trage mal mein Senf dazu.. auls Aufklärung für die Nichtwissenden.. DAS ist Mario:

mario.jpg

Volcom schrieb:
Habt ihr es schon geschaft mit Yoshi auf die Insel zu kommen auf der son Palma gestrandet ist???
ne, wie kommt da da rüber? muss ich heute abend gleich mal ausprobieren, vielleicht schafft man es ja mit nem boot, da fahren ja genügend rum!

Bekommste einen SHine für, da mus man auf den Dächern von den Booten mitfahren. Erst auf die erste Insel, dann auf diese Plattform mit den Bananen und dann weiter zu dem Kerl.

scheisse mann! ich kann kein cube mehr auf meinem SOny (lol) gfehrnseher mehr zocken! hilfe, jetzt mus ich soin schrott teil nehemen!

mann bevor ich auf ner lan war ging dit auch aber nun! scheisse mann!

wie schon weiter oben erwähnt gibt es den mario-thread im tipps und tricks-bereich. und auch im cubeforum gibt's schon etliche mario-threads.

mal ganz abgesehen davon ist mindestens die hälfte der beiträge absolut off-topic. deswegen -> closed!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom