- Seit
- 16 Jun 2002
da mekern die überall herum das der eine yoshi nicht da ist was soll ich da machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KairiCube schrieb:in der nähe von der schiffsschaukel ist son komischer baum mit nem x drauf, da neben ist das yoshi ei
Volcom schrieb:Direkt neben dem dem großen baum mit dem Rotz an der Nase, danach musst du Ýoshi mit ner Annanas füttern damit er Orange wird.
Wenn ihr in diesem Level übrigens auf der kleinen Insel mit der Palme neben dem großen Wassserbecken, die schmetterlinge mit Yoshi fresst kreigt ihr eine blaue Münze
Lozano schrieb:hab ich gemacht, aba da tut sich nix, ich machs einfach nochmal .....
Lozano schrieb:hab ich gemacht, aba da tut sich nix, ich machs einfach nochmal .....
HappyPlace schrieb:Lozano schrieb:hab ich gemacht, aba da tut sich nix, ich machs einfach nochmal .....
Du musst eine Babyblaue Wolke anspringen, danach deine Watteplüsch rausholen und damit den Boden vom Babybrei befreien, danach die Windel von Luigi wechseln und dann ganz laut nach deiner Mama schreien und schon hats Du das Level geschafft!
Das Forum für GC-Fans. Anti-GC Themen bitte ins War-Forum posten.
Lozano schrieb:@Happyplace
Geh kacken bevor ich anfang mich ueber Gates jaemmerliche Versuche
"hip" zu sein lustig mache ...
Und wenn das Spiel in Europa den GC dazu verhilft sich 40protzend zu
verbessern wuerd ich mal drueber nachdenken....
Basta.
na happy, schon scheiße wenn mit dir keiner mehr redet und auf deine blöden kommentare keiner anfängt mit dir zu streiten, gell. ich denke, so sollten wir das jetzt immer machen im cube forum... oder?HappyPlace schrieb:Lozano schrieb:hab ich gemacht, aba da tut sich nix, ich machs einfach nochmal .....
Du musst eine Babyblaue Wolke anspringen, danach deine Watteplüsch rausholen und damit den Boden vom Babybrei befreien, danach die Windel von Luigi wechseln und dann ganz laut nach deiner Mama schreien und schon hats Du das Level geschafft!
HappyPlace schrieb:Lozano schrieb:@Happyplace
Geh kacken bevor ich anfang mich ueber Gates jaemmerliche Versuche
"hip" zu sein lustig mache ...
Und wenn das Spiel in Europa den GC dazu verhilft sich 40protzend zu
verbessern wuerd ich mal drueber nachdenken....
Basta.
Na und, trotzdem finde ich es absolut niedlich das Spiel! Super duper Sunny Mario World.. ROFL... ich geh mal kurz ein paar mutierte Aliens killen in Halo!