vergnügungslevel bei sms

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
da mekern die überall herum das der eine yoshi nicht da ist was soll ich da machen?

in der nähe von der schiffsschaukel ist son komischer baum mit nem x drauf, da neben ist das yoshi ei

Direkt neben dem dem großen baum mit dem Rotz an der Nase, danach musst du Ýoshi mit ner Annanas füttern damit er Orange wird.

Wenn ihr in diesem Level übrigens auf der kleinen Insel mit der Palme neben dem großen Wassserbecken, die schmetterlinge mit Yoshi fresst kreigt ihr eine blaue Münze

Ok, soweit war ich auch, ich hatte Yoshi, aba was soll ich mit dem machen?
Ich glaub ich bin doof ...

Volcom schrieb:
Direkt neben dem dem großen baum mit dem Rotz an der Nase, danach musst du Ýoshi mit ner Annanas füttern damit er Orange wird.

Wenn ihr in diesem Level übrigens auf der kleinen Insel mit der Palme neben dem großen Wassserbecken, die schmetterlinge mit Yoshi fresst kreigt ihr eine blaue Münze

GEIL... Das ist zu geil.. Das hört sich an wie ne Folge teletubbies.. Ich schmeiß mich wech. Nehmt es mir nicht übel, aber das ist wirklich die Härte...

ich bin aber die größte Pfeife, habe das jap. Mario Sunshine und erst 6 Shines.. naja, und ihr habt schon die PAL und die meißten haben es wohl durch... OK, aber es taugt mir halt nicht viel. Mag es einer haben.. für 50 Takken?

du musst zum karussel gehen, da wo der ORANGENE! Yoshi fehlt :)

ach fuck, es gibt soviele doppelte Threads in diesem Board, das
eine mehr oda weniger .... :D

Lozano schrieb:
hab ich gemacht, aba da tut sich nix, ich machs einfach nochmal .....

Du musst eine Babyblaue Wolke anspringen, danach deine Watteplüsch rausholen und damit den Boden vom Babybrei befreien, danach die Windel von Luigi wechseln und dann ganz laut nach deiner Mama schreien und schon hats Du das Level geschafft! :lol: :lol: :lol:

Ich find den Yoshi total niedlich, besonders wenn er bringt und ein son ein wonniges yaaaaashi von sich gibt..... :blushed:

Lozano schrieb:

bist sicher das dein Yoshi Orange ist.....naja danach kommt wider son Geschicklichkeitspart, den hab ich noch nciht geschaft :hmpf:

HappyPlace schrieb:
Lozano schrieb:

Du musst eine Babyblaue Wolke anspringen, danach deine Watteplüsch rausholen und damit den Boden vom Babybrei befreien, danach die Windel von Luigi wechseln und dann ganz laut nach deiner Mama schreien und schon hats Du das Level geschafft! :lol: :lol: :lol:

Das Forum für GC-Fans. Anti-GC Themen bitte ins War-Forum posten.

Was willst du eigentlich hier? Geh doch bitte in das "Erwachsenenforum"!

:D

du musst das ding an dem baum, wo du yoshi findest essen, und dann zu der stelle am karussel gehen, wo yoshi fehlt :)

@Happyplace
Geh kacken bevor ich anfang mich ueber Gates jaemmerliche Versuche
"hip" zu sein lustig mache ...

Und wenn das Spiel in Europa den GC dazu verhilft sich 40protzend zu
verbessern wuerd ich mal drueber nachdenken....
Basta.

Lozano schrieb:
@Happyplace

Basta.

Na und, trotzdem finde ich es absolut niedlich das Spiel! Super duper Sunny Mario World.. ROFL... ich geh mal kurz ein paar mutierte Aliens killen in Halo! ;)

HappyPlace schrieb:
Lozano schrieb:

na happy, schon scheiße wenn mit dir keiner mehr redet und auf deine blöden kommentare keiner anfängt mit dir zu streiten, gell. ich denke, so sollten wir das jetzt immer machen im cube forum... oder?

HappyPlace schrieb:
Lozano schrieb:
@Happyplace

Basta.

Na und, trotzdem finde ich es absolut niedlich das Spiel! Super duper Sunny Mario World.. ROFL... ich geh mal kurz ein paar mutierte Aliens killen in Halo! ;)

motiert? Meinst wohl motorisiert! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom