Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
G.0.!)!). schrieb:Tut mir Leid , aber die CUBE Grafik ist einfach extrem verwaschen , zu verwaschen (teils) für meinen Geschmack..
Das AA auf der DC war um längen besser ! , grafik war scharf aber dennoch nicht kantig..
die CUBE flimmert bei SSBM sogar wenn man den Filter ausschaltet , die nennen das nichtmal AA *g*
G.0.!)!). schrieb:Tut mir Leid , aber die CUBE Grafik ist einfach extrem verwaschen , zu verwaschen (teils) für meinen Geschmack..
Das AA auf der DC war um längen besser ! , grafik war scharf aber dennoch nicht kantig..
die CUBE flimmert bei SSBM sogar wenn man den Filter ausschaltet , die nennen das nichtmal AA *g*
Man hast du nan Avatar Cool PcMan. Glaube ich auch das erste Mal das einer wegen seinem Avatar verwarnt wird.CoolPCman schrieb:G.0.!)!). schrieb:Tut mir Leid , aber die CUBE Grafik ist einfach extrem verwaschen , zu verwaschen (teils) für meinen Geschmack..
hmmm dann hast du wohl die limited ps2 edition vom cube gekriegt die auf ein exemplar beschränkt war!