Vergleich: Anti-Alialising Dreamcast - Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute! Nutzen beide Konsolen das gleiche Verfahren? Oder ist eines besser! Habe den Eindruck das das Anti-Alialising der Dreamcast besser ist!

Was meint ihr?

Das kommt ganz drauf an welches Game das unterstützt... manche Games sind sehr gut mit AA versehen, andere nicht, kommt ganz auf die hersteller an....

Hi! Ich besitze beide Konsolen. Soul Calibur, Super Smash Bro. Melee sind teil m. Spiele die ich besitze. Wenn ich z.b. die beiden Spiele AA mässig vergleiche, demnke ich ... wenn es um AA geht ... ist Gamecube ein bisschen, aber nur ein bisschen besser ....

To be continued

Tut mir Leid , aber die CUBE Grafik ist einfach extrem verwaschen , zu verwaschen (teils) für meinen Geschmack..
Das AA auf der DC war um längen besser ! , grafik war scharf aber dennoch nicht kantig..

die CUBE flimmert bei SSBM sogar wenn man den Filter ausschaltet , die nennen das nichtmal AA *g*

G.0.!)!). schrieb:
Tut mir Leid , aber die CUBE Grafik ist einfach extrem verwaschen , zu verwaschen (teils) für meinen Geschmack..
Das AA auf der DC war um längen besser ! , grafik war scharf aber dennoch nicht kantig..

die CUBE flimmert bei SSBM sogar wenn man den Filter ausschaltet , die nennen das nichtmal AA *g*

Richtig, die Cube Spiele sehen meißt aus wie zuoft gewaschen.

G.0.!)!). schrieb:

hmmm dann hast du wohl die limited ps2 edition vom cube gekriegt die auf ein exemplar beschränkt war!

*looooooooooooooooooool* Echt gewagt das Avatar! :lol:
Mit dem orginal RGB-Kabel von Gamecube sieht nichts mehr verwaschen aus! ALso bein N-64 war es ja echt so. Der Cube aber leifert astreines Bild.

CoolPCman schrieb:
G.0.!)!). schrieb:

hmmm dann hast du wohl die limited ps2 edition vom cube gekriegt die auf ein exemplar beschränkt war!
Man hast du nan Avatar Cool PcMan. Glaube ich auch das erste Mal das einer wegen seinem Avatar verwarnt wird. :lol:

nein , ich habe das Original CUBE RGB Kabel.. und dennoch war wie qualitätsverbesserung zwar sichtbar aber dennoch weit von einer XBOX Qualität entfernt..
aber ich sollte auch sagen das das wohl nicht 100%ig am Cube liegt sondern mehr an den Spielen..
MP sieht z.b. sehr gut aus während SSBM oder ED zum Beispiel grottiges AA haben , ZELDA ist wiederrum wieder okay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom