Vergisst XBOX, Spielspass zählt. Ich sag nur GT3 und MGS2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil_gets_high schrieb:
fishman schrieb:
ach was denn?
recht hat er schon!
ich mein die games auf der xbox sucken doch alle!
bis jetzt gibt es nicht einen systemseller! - halo? lol jaja, halo ist toll.
kein mensch hat bock sich son schrott anzutun.
ausserdem hat ja eh jeder nen vernünfitgen pc zuhause!

also das dingen von ms kann gar nix!

der cube rockt die scheisse fett!

achja, fuck ps2 ;-)

:evil: ...bist wohl scharf auf Konsequenzen?

darf ich mal im war forum etwas war machen oder hier auch nicht?
ausserdem, was ich schreibe ist immer meine meinung! wenn sie dir nicht gefällt dann schreib was dazu, aber bitte droh mir nicht mit deinen admin rechten.

netcasty schrieb:
Hi! Nach mehrere schlaflose Nächte habe ich PS2 geholt. Obwohl XBOX Bundle Angebot sehr verlockend war.

Im Vergleich zur PS2 sollte das Angebot auch ohen Extra Games verlockend sein. Aber manche erkennen das halt nicht.

Aber hab trotzdem f. PS2 entschiedend weil f. XBOX keine vernünftige Spiele zur Zeit gibt bzw. was mir persöhnlich gefällt.

Hmm.. schon komisch. Für die Box sind in den paar Monaten fast 200 Titel erschienen, da sollte auch was für Dich dabei sein. Was hatte denn die PS2 nach der kurzen Zeit außer Trash?

Hab zwei Thread (letzten Samstag "Ich habe statt XBOX Bundle PS2 Metal" und "Playstation 2 für 200,01 Euro" abgegeben und hab eure Meinung gelesen. Ich muss wirklich sagen, GT2 und MGS habe ich schon PS zeiten gezockt und war begeistert. Aber als ich heute die GT3 und MGS2 gezockt habe ... habe ich meine entscheidung nicht bereut.

Sicher, sind super Spiele, nur JETZT könnte ich kein gefallen mehr daran finden. MGS2 ist ein Blender der stinklangweilig wird, GT3.. ist eigentlich das selbe. Man fährt ewig und drei Tage die selben Strecken. GT3 hing mir nach ein paar Tagen dermaßen zum Hals raus. Es ist ein gutes Rennspiel, auch wohl das beste was es gibt, aber Spiele wie PGR machen mir mehr Fun. Von Apex das hoffentlich bald erscheinen wird ganz zu schweigen.. Oder als RallySport Fan wäre RSC Gott für Dich!

Playstation 2 lohnt sich schon allein für diese zwei Spiele.

ROFL.. naja.. nur das die XBOX weit bessere hat bzw.. bekommt. Was denkste wird Splinter Cell? Aufjeden Fall kein FMV mit Spielsequenzen.

Ich bin kein Rollenspiel Fan aber ich habe vor in diesen RPG Genre mal einzutauchen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das Final Fantasy Serie genau so mich fesselnd wird wie GT3 und MGS2. GRAFIK, klar ist schlehcter als XBOX! Das gebe ich zu ... aber mal im ernst ich würde sogar für GT2 (oder MGS sogar GT1) viele XBOX Spiele (Die zur Zeit im Markt sind! Weil ich werde sicherlich meine Meinung noch ändern wenn ich Splinter Cell für XBOX, Soul Calibur 2 für XBOX und Dead or Alives Xtreme Beach Volleyball gesehen habe. Höchstwahrscheinlich werde ich dann auch XBOX holen und meine Konsole Sammlung vervollständigen!) bei Seite legen. Ich schreibe hier diesen Thread nicht weil ich PS2 hoch loben will oder XBOX fertig machen will. ABER! Letztendlich zählt Spiespass.

Wie mir das zum Hals raushängt, bei der XBOX stimmt alles, ja auch sogar der Spielspaß!

Nicht das Grafik oder Sound. (Ehrlich gesagt macht Canasta spielen beim Yahoo! auch wahnsinnig Spass ... hat aber kein XBOX Grafik!)

To be continue ...

Du hast einen Fehler gemacht:

1. Senkt SOny mit Sicherheit noch die Preise vor Weihnachten.
2. Ist die PS2 dermaßen veraltet das dir die Grafik auch bald keinen Spaß mehr machen wird. Wer will schon schlechte TExturen, schlechten Sound, Flimmern etc...
3. Kommen nich Hammertitel für die XBOX.. da hättest Du dir lieber das Geld für die PS2 gespart. Ich denke wenn Du erstmal Apex, UC, Doom3 etc.. siehst kaufste Dir eh eine XBOX und dann schauste die PS2 nichtmal mehr mit dem Arsch an.. und solange spielste mit der alten Kiste? Obwohl Du gleich in den Genuss häöttest kommen können? Versteh ich nicht.

HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
ach was denn?
recht hat er schon!

achja, fuck ps2 ;-)

Welche Games auf der XBOX sucken denn? Und welche rocken so unglaublich auf dem Cube?

In Magazinen lese ich irgendwie genau das Gegenteil. Aber Du wirst schon wissen wovon Du redest.. oder doch nicht? :D

Schau mal auf Gamerankings.. da sieht die Sache aber eindeutig für die XBOX besser aus. Aber Du bist eh nur neidisch... Wat solls! :lol:

ja im oxbm :lol:

nein mal im ernst jetzt begint ihr schon wieder zu bashen ihr seit wirklich ärbarmlich und zwar beide :shakehead:

lol, happy jetzt kommste mit splinter cell,
ist das nicht etwas gewagt? ich mein du hast das spiel doch noch gar nicht gespielt?

zu deinen 200 xbox spielen: nenn mir 3 spiele die einigermassen was taugen!!

übrigens warte ich immernoch auf deine rock-spiel-liste!

fishman schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
fishman schrieb:
ach was denn?
recht hat er schon!

achja, fuck ps2 ;-)

:evil: ...bist wohl scharf auf Konsequenzen?

darf ich mal im war forum etwas war machen oder hier auch nicht?
ausserdem, was ich schreibe ist immer meine meinung! wenn sie dir nicht gefällt dann schreib was dazu, aber bitte droh mir nicht mit deinen admin rechten.

Du beleidigst ständig eine Konsole ohne dies anständig zu begründen!
War und bashen sind 2 unterschiedliche Sachen! Eines dürfte dir ja wohl klar sein das, das hier nix mit sachlich argumentieren zu tun hat!!! :x
das hat mit "Admin" Rechten nix zu tun!

fishman schrieb:
ach happy, kleiner faker,
dann sag mir doch mal bitte welche games du so zum rocken findest auf deiner box!
da bin ich ja mal gespannt?
wird es blinx oder halo sein? lol

Wieso Faker?

Also, meine Dauerburner auf der XBOX sind:

Halo
RalliSPort C.
Amped
DOA3
JSRF
PGR
Enclave
Gun Valkyrie
MotoGP
Quantum Redshift
SegaGT2002
Splinter Cell Demo! ;)
WRECKLESS... ABSOLUTER OBERHAMMER! Ich liebe es, egal was ihr denkt!

Und der Rest ist gut.. aber die da oben drehen sich ständig in meiner XBOX!

Im Cube sind es .. moment.... Oh.. ETERNAL DARKNESS

Aber mal ehrlich, selbst ich hätte mit der PS2 weit mehr Spaß als mit dem Cube. Ich hol mir glaub die Tage wieder eine wegen Vice City.. Fuck Sony, müssen die sich die Rechte holen! :(

fishman schrieb:
also ich finde aufm cube bis jetzt wirklich rockig:

sms

Lass ich gelten, obwohl sich viele auch inkl. mir mehr erwartet hätten. Das stundanlange marschieren auf irgendwelchen Seilen etc.. macht das SPiel nur scheiße. Ich bin der Meinung das SMS weit schelchter geworden ist als MArio 64, mich kotzt bei dem Spiel echt jedes Level an.. und wenn ich mich zwingen muss ein Spiel zu zocken, hat es keinen Wert.

resident evil remake

Wie oft soll ich die scheiße noch spielen? Sei mir nicht böse, aber ich habe es auf der PSX gemocht, doch langsam ist wirklich die Luft raus. Ich will es nichtmal geschenkt haben.

TOPHIT, aufjeden Fall, wenigstens einer! :D

Das habe ich nichtmal auf die ROCK-Liste meiner XBOX SPiele, obwohl es da besser ist... Burnout ist gut, aber nicht der Bringer.. Was willst damit?

Jetzt hör aber auf, ein schlechteres Spiel ist mir seit langem nicht untergekommen, sowas von blamabel. Pfui Deibel.. ne wirklich, mir ist es zu doof mit nem kindischen GameBoy Horro rumzulaufen nach Mario zu schreien und nem Geisterbaby auszuweichen.. Also wenn das Game bei Dir rockt dann weiß ich auch nicht. Das würde nichtmal meine 2 Jährige Nichte aus den Socken hauen.

fishman schrieb:
ihr habt doch alle von ms ne gehrinwäsche verpasst bekommen!
sowas von geblendet *kopfschüttel*
xbox ist super scheisse!!! aufwachen!

fishman,

du bist und bleibst einfach nur ein arschloch....

andere begriffe fallen mir allmählich über dich nicht mehr ein....

@all:
Nur so als allgemeinen Tip für diesen Thread.

1.
Kein Bashen bitte . D.h. keine Aussagen wie: "Konsole XYZ ist scheisse", sondern lieber "Ich finde Konsole XYZ nicht gut, weil...." (die Punkte sollten durch eine gute Begründung ersetzt werden).

2.
Wenn jetzt zwei (oder mehr) User einen ppersönlichen Kleinkrieg führen wollen, sollten sie auf PM ausweichen. In diesem Thread ist dafür kein Platz!

3.
Wie üblich, keine Beleidigungen.

Nur so als vorbeugende Anmerkungen und Warnung, damit keiner sagen kann, er hätte von nix gewusst.

HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
ach happy, kleiner faker,
dann sag mir doch mal bitte welche games du so zum rocken findest auf deiner box!
da bin ich ja mal gespannt?
wird es blinx oder halo sein? lol

Wieso Faker?

Also, meine Dauerburner auf der XBOX sind:

Halo
RalliSPort C.
Amped
DOA3
JSRF
PGR
Enclave
Gun Valkyrie
MotoGP
Quantum Redshift
SegaGT2002
Splinter Cell Demo! ;)
WRECKLESS... ABSOLUTER OBERHAMMER! Ich liebe es, egal was ihr denkt!

Und der Rest ist gut.. aber die da oben drehen sich ständig in meiner XBOX!

Im Cube sind es .. moment.... Oh.. ETERNAL DARKNESS

Aber mal ehrlich, selbst ich hätte mit der PS2 weit mehr Spaß als mit dem Cube. Ich hol mir glaub die Tage wieder eine wegen Vice City.. Fuck Sony, müssen die sich die Rechte holen! :(

gutte argumente wegen der x-box :goodwork:

andix schrieb:
fishman schrieb:
ihr habt doch alle von ms ne gehrinwäsche verpasst bekommen!
sowas von geblendet *kopfschüttel*
xbox ist super scheisse!!! aufwachen!

fishman,

du bist und bleibst einfach nur ein arschloch....

andere begriffe fallen mir allmählich über dich nicht mehr ein....

Reg Dich doch net auf, der ist doch nichtmal die Gumminoppen unserer XBOX wert, wenisgtens haben wir vier.. beim Cube musste da auch gespart werden! ;)

Nein ehrlich, lass ihn doch labern, ich weiß es besser und viele andere auch. Ich amüsiere mich sehr.

Ich wollte mich eigentlich raushalten aber....

1. Herzlichen Glückwunsch zur PS2 netcasty, ich kann dich verstehen.

2. An alle Becher ;) : Blubb Blub Blubb

fishman schrieb:
Mr.Sick schrieb:
fishman schrieb:

Doch ich,und bin sehr stolz darauf. :D

ich hab gesagt kein mensch!

Sollte eigentlich eine Verwarnung wert sein,findet Ihr nicht. :D

@fishman
Falls du irgendwan mal heimlich eine XBoX zu Hause stehen hast, hier meine absoluten Top5 Games

Bruce Lee
Fuzion Frenzy
Fix und Foxy
Die Kinder aus Bullerbü
Nightcaster

Wenn ich Mod hier wäre, hätte fishman schon längst den Abgang gemacht - das ist keine Meinung was der hier verbreitet, das ist billigstes Gebashe.
Wie alt ist der Junge? 12? Gibts in Kinderheimen jetzt schon Internet-Anschluß? Wohl zu oft auf den Kopf geschlagen worden der Kleine, ich würde allerdings nicht sagen, dass er ein Arschloch ist - eher minderbemittelt, bedauernswert. Idioten gibts halt leider überall... :lol:

Mr.Sick schrieb:
fishman schrieb:
Mr.Sick schrieb:
fishman schrieb:

Doch ich,und bin sehr stolz darauf. :D

ich hab gesagt kein mensch!

Sollte eigentlich eine Verwarnung wert sein,findet Ihr nicht. :D

@fishman
Falls du irgendwan mal heimlich eine XBoX zu Hause stehen hast, hier meine absoluten Top5 Games

Bruce Lee
Fuzion Frenzy
Fix und Foxy
Die Kinder aus Bullerbü
Nightcaster

Ich wette das er auf solch qualitativ hochwertigen Spiele steht, sieht man ja an seinen Cube Vorlieben. :lol: :lol: :lol:

zou schrieb:
Wenn ich Mod hier wäre, hätte fishman schon längst den Abgang gemacht - das ist keine Meinung was der hier verbreitet, das ist billigstes Gebashe.
Wie alt ist der Junge? 12? Gibts in Kinderheimen jetzt schon Internet-Anschluß? Wohl zu oft auf den Kopf geschlagen worden der Kleine, ich würde allerdings nicht sagen, dass er ein Arschloch ist - eher minderbemittelt, bedauernswert. Idioten gibts halt leider überall... :lol:

Ach komm schon, er ist ein kleines Genie. Er hat halt leider schon zu oft über die Unendlichkeit nachgedacht, seitdem hat er dieses.. naja "Problem" mit seinem Brain.

Hey Fishman, Erde an Fishman... Hast Dein Brain auf Standby oder?

@Hubaaa.. lass uns ein wenig rumtoben, biiiitteeee... der Thread ist eh irgendwie sinnlos. :)

zou schrieb:

Einige Boxler aber auch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom