Hi! Nach mehrere schlaflose Nächte habe ich PS2 geholt. Obwohl XBOX Bundle Angebot sehr verlockend war. Aber hab trotzdem f. PS2 entschiedend weil f. XBOX keine vernünftige Spiele zur Zeit gibt bzw. was mir persöhnlich gefällt. Hab zwei Thread (letzten Samstag "Ich habe statt XBOX Bundle PS2 Metal" und "Playstation 2 für 200,01 Euro" abgegeben und hab eure Meinung gelesen. Ich muss wirklich sagen, GT2 und MGS habe ich schon PS zeiten gezockt und war begeistert. Aber als ich heute die GT3 und MGS2 gezockt habe ... habe ich meine entscheidung nicht bereut. Playstation 2 lohnt sich schon allein für diese zwei Spiele. Ich bin kein Rollenspiel Fan aber ich habe vor in diesen RPG Genre mal einzutauchen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das Final Fantasy Serie genau so mich fesselnd wird wie GT3 und MGS2. GRAFIK, klar ist schlehcter als XBOX! Das gebe ich zu ... aber mal im ernst ich würde sogar für GT2 (oder MGS sogar GT1) viele XBOX Spiele (Die zur Zeit im Markt sind! Weil ich werde sicherlich meine Meinung noch ändern wenn ich Splinter Cell für XBOX, Soul Calibur 2 für XBOX und Dead or Alives Xtreme Beach Volleyball gesehen habe. Höchstwahrscheinlich werde ich dann auch XBOX holen und meine Konsole Sammlung vervollständigen!) bei Seite legen. Ich schreibe hier diesen Thread nicht weil ich PS2 hoch loben will oder XBOX fertig machen will. ABER! Letztendlich zählt Spiespass. Nicht das Grafik oder Sound. (Ehrlich gesagt macht Canasta spielen beim Yahoo! auch wahnsinnig Spass ... hat aber kein XBOX Grafik!)
To be continue ...
To be continue ...