Vergisst XBOX, Spielspass zählt. Ich sag nur GT3 und MGS2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi! Nach mehrere schlaflose Nächte habe ich PS2 geholt. Obwohl XBOX Bundle Angebot sehr verlockend war. Aber hab trotzdem f. PS2 entschiedend weil f. XBOX keine vernünftige Spiele zur Zeit gibt bzw. was mir persöhnlich gefällt. Hab zwei Thread (letzten Samstag "Ich habe statt XBOX Bundle PS2 Metal" und "Playstation 2 für 200,01 Euro" abgegeben und hab eure Meinung gelesen. Ich muss wirklich sagen, GT2 und MGS habe ich schon PS zeiten gezockt und war begeistert. Aber als ich heute die GT3 und MGS2 gezockt habe ... habe ich meine entscheidung nicht bereut. Playstation 2 lohnt sich schon allein für diese zwei Spiele. Ich bin kein Rollenspiel Fan aber ich habe vor in diesen RPG Genre mal einzutauchen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das Final Fantasy Serie genau so mich fesselnd wird wie GT3 und MGS2. GRAFIK, klar ist schlehcter als XBOX! Das gebe ich zu ... aber mal im ernst ich würde sogar für GT2 (oder MGS sogar GT1) viele XBOX Spiele (Die zur Zeit im Markt sind! Weil ich werde sicherlich meine Meinung noch ändern wenn ich Splinter Cell für XBOX, Soul Calibur 2 für XBOX und Dead or Alives Xtreme Beach Volleyball gesehen habe. Höchstwahrscheinlich werde ich dann auch XBOX holen und meine Konsole Sammlung vervollständigen!) bei Seite legen. Ich schreibe hier diesen Thread nicht weil ich PS2 hoch loben will oder XBOX fertig machen will. ABER! Letztendlich zählt Spiespass. Nicht das Grafik oder Sound. (Ehrlich gesagt macht Canasta spielen beim Yahoo! auch wahnsinnig Spass ... hat aber kein XBOX Grafik!)

To be continue ...

Hm, naja, ich hab' mit meiner XBox mehr als genug Spielspass... und viel zu wenig Zeit :D

Hm... nur warum eigentlich einen neuen Thread dafür aufmachen, hätte doch auch hier rein gepasst: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=6997

Naja, wie dem auch sein, ich wünsche dann mal viel Spass beim jetzt bestimmt gleich einsetzenden War (solange es kein Bashwar wird!) :D

Splinter Cell macht jedes Spiel auf der PS2 grafisch und gameplaymäßig platt! Soviel zu deinen Threads! Ich hoffe nur, das du mit deinen stumpfsinnigen Topics aufhörst. Denn wenn das so weiter geht, muß ich kotzen! :lol:

Mr.Satan schrieb:
Splinter Cell macht jedes Spiel auf der PS2 grafisch und gameplaymäßig platt! Soviel zu deinen Threads! Ich hoffe nur, das du mit deinen stumpfsinnigen Topics aufhörst. Denn wenn das so weiter geht, muß ich kotzen! :lol:

Er sagte, dass er nur von den momentan erhältlichen Spielen ausgeht und seine Meinung bei Erscheinen der kommenden XBox-Top-Hits noch mal ändern könnte. Er hat sogar Splinter Cell explizit erwähnt. Ich fand' es nicht nötig, extra einen neuen Thread aufzumachen, aber der Post an sich war doch in Ordnung. Er hat nur geschrieben, welche Spiele (!) ihm besser gefallen, das die XBox bessere Grafik hat und er sie evtl. auch noch kaufen wird. Was ist daran auszusetzen?

netcasty schrieb:
Hi! Nach mehrere schlaflose Nächte habe ich PS2 geholt. Obwohl XBOX Bundle Angebot sehr verlockend war. Aber hab trotzdem f. PS2 entschiedend weil f. XBOX keine vernünftige Spiele zur Zeit gibt bzw. was mir persöhnlich gefällt. Hab zwei Thread (letzten Samstag "Ich habe statt XBOX Bundle PS2 Metal" und "Playstation 2 für 200,01 Euro" abgegeben und hab eure Meinung gelesen. Ich muss wirklich sagen, GT2 und MGS habe ich schon PS zeiten gezockt und war begeistert. Aber als ich heute die GT3 und MGS2 gezockt habe ... habe ich meine entscheidung nicht bereut. Playstation 2 lohnt sich schon allein für diese zwei Spiele. Ich bin kein Rollenspiel Fan aber ich habe vor in diesen RPG Genre mal einzutauchen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das Final Fantasy Serie genau so mich fesselnd wird wie GT3 und MGS2. GRAFIK, klar ist schlehcter als XBOX! Das gebe ich zu ... aber mal im ernst ich würde sogar für GT2 (oder MGS sogar GT1) viele XBOX Spiele (Die zur Zeit im Markt sind! Weil ich werde sicherlich meine Meinung noch ändern wenn ich Splinter Cell für XBOX, Soul Calibur 2 für XBOX und Dead or Alives Xtreme Beach Volleyball gesehen habe. Höchstwahrscheinlich werde ich dann auch XBOX holen und meine Konsole Sammlung vervollständigen!) bei Seite legen. Ich schreibe hier diesen Thread nicht weil ich PS2 hoch loben will oder XBOX fertig machen will. ABER! Letztendlich zählt Spiespass. Nicht das Grafik oder Sound. (Ehrlich gesagt macht Canasta spielen beim Yahoo! auch wahnsinnig Spass ... hat aber kein XBOX Grafik!)

To be continue ...

Och bitte nicht jeder deiner Pläne und deiner einkäufe isn thread wert! :(
Wenn das hier jeder macht... :shakehead:
Lass mich raten wie das hier weitergeht:
Ein Xboxler schreibt: Na werd doch glücklich mit dem Schrotthaufen
Ein PS2ler schreibt: Warum schrotthaufen...es gibt nunmal die geilsten Games auf PS2
Ein Cubler schreibt: ich hätt mir stattdessen nen cube gekauft... und keins von den beiden anderen!
Dann werden Fleißig Beleidigungen und Relaselisten um sich geworfen und wenn alles "gut" geht werden auch noch massenhaft Screenshots zum Vergleich heran gezogen...

Und die Endlose geschichte beginnt! :( :( :(
NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!
... :evil: :( :sorry:

netcasty schrieb:

To be continue ...

noch was sc2 ist multi uns sc glaub ich auch :rolleyes:

*g* Jaja, das ist das Los der "alteingesessenen" Leute... sie wissen schon genau, was kommt und haben es schon oft genug erlebt. Aber naja, es gibt ja auch welche, die von Wars nie genug bekommen und schliesslich heisst die Seite ja auch "Consolewars" :D

@netcasty:
Aber devil hat schon recht, bitte das nächste mal einfach in einen bestehenden Thread posten... da gibt's ja schon den einen oder anderen.

Hubaaaa schrieb:
Mr.Satan schrieb:

Er sagte, dass er nur von den momentan erhältlichen Spielen ausgeht und seine Meinung bei Erscheinen der kommenden XBox-Top-Hits noch mal ändern könnte. Er hat sogar Splinter Cell explizit erwähnt. Ich fand' es nicht nötig, extra einen neuen Thread aufzumachen, aber der Post an sich war doch in Ordnung. Er hat nur geschrieben, welche Spiele (!) ihm besser gefallen, das die XBox bessere Grafik hat und er sie evtl. auch noch kaufen wird. Was ist daran auszusetzen?

Achso Splinter Cell liegt ja noch soweit in der Ferne, das man nicht warten kann! Ausserdem nervt es, wenn solche billigen Sprüche wie , "Vergesst Xbox" usw. kommen, um seinen Topics Nachdruck zu verleihen. So ein gehaltloses Gewäsch gehört verboten, meine Meinung!

Der Thread-Titel ist schon sehr provokant... der Post an sich ist da besser. Vielleicht sollte netcasty den Threadtitel noch mal ändern, aber das ist seine Entscheidung. Der Titel wird mit Sicherheit zum War führen, aber pures gebashe ist er nicht und somit nicht verboten. Jeder hat halt seine Meinung und bringt sie auch mal etwas zugespitzt zum Ausdruck.

netcasty schrieb:

To be continue ...

und was willst du mir damit sagen?Habe es nach deinem 3Thread noch immer nicht begriffen.

Hubaaaa schrieb:
*g* Jaja, das ist das Los der "alteingesessenen" Leute... sie wissen schon genau, was kommt und haben es schon oft genug erlebt. Aber naja, es gibt ja auch welche, die von Wars nie genug bekommen und schliesslich heisst die Seite ja auch "Consolewars" :D

@netcasty:
Aber devil hat schon recht, bitte das nächste mal einfach in einen bestehenden Thread posten... da gibt's ja schon den einen oder anderen.

Ja...ich hätt ja nix dagegen wenn es ein Neuer User wär der einfach so als einen seinr ersten posts uns seine Kaufentscheidung mitteilt aber er hat das ja schon in 2 Threads angekündigt! :oops:

Und diese Thread sind jedesmal genau die gleichen! Das Grundlegende is das diese Thread in so kurzen Zeitabständen kommen! :hmpf: ...so das man echt nur copy and Paste aus den anderen beiden Threads machen müsste um hier was dazu zu sagen! Ich wüsste auch net was man hier Argumentieren sollte?

Kommt MGS2 nicht auch für XBOX.Es kommen soviele PS2 Tophits besser
auf XBOX und GCN raus.Und GTA kommt auch für PC.Also ich würde die PS2 nicht der XBOX oder dem GCN vorziehen.Aber auf solche Perlen wie FFX könnte ich trotz dem nicht verzichten.

ach was denn?
recht hat er schon!
ich mein die games auf der xbox sucken doch alle!
bis jetzt gibt es nicht einen systemseller! - halo? lol jaja, halo ist toll.
kein mensch hat bock sich son schrott anzutun.
ausserdem hat ja eh jeder nen vernünfitgen pc zuhause!

also das dingen von ms kann gar nix!

der cube rockt die scheisse fett!

achja, fuck ps2 ;-)

und was willst du uns X`ler jetzt nach dem dritten thread sagen ???
ist doch schön,dass du deinen spass endlich gefunden hast... du gehörst wohl zu der minderheit,die sich selbst äusserst unter druck setzt und nicht genau weiss,was sie sich kaufen soll und hinterher alles bereuen...

ich habe meinen spass in der xbox gefunden,andere in der PS2,andere im cube

naja,wenn du es halt brauchst:

WIR SIND JETZT ALLE GLÜCKLICH,DASS DU GLÜCKLICH BIST :lol:

fishman schrieb:
ach was denn?
recht hat er schon!

achja, fuck ps2 ;-)

Welche Games auf der XBOX sucken denn? Und welche rocken so unglaublich auf dem Cube?

In Magazinen lese ich irgendwie genau das Gegenteil. Aber Du wirst schon wissen wovon Du redest.. oder doch nicht? :D

Schau mal auf Gamerankings.. da sieht die Sache aber eindeutig für die XBOX besser aus. Aber Du bist eh nur neidisch... Wat solls! :lol:

ihr habt doch alle von ms ne gehrinwäsche verpasst bekommen!
sowas von geblendet *kopfschüttel*
xbox ist super scheisse!!! aufwachen!

ach happy, kleiner faker,
dann sag mir doch mal bitte welche games du so zum rocken findest auf deiner box!
da bin ich ja mal gespannt?
wird es blinx oder halo sein? lol

fishman schrieb:
ach was denn?
recht hat er schon!

achja, fuck ps2 ;-)

:evil: ...bist wohl scharf auf Konsequenzen?
EDit: Ich rate jedem nicht auf das Geashe von fishman einzugehen!

also ich finde aufm cube bis jetzt wirklich rockig:

sms
resident evil remake
eternal darkness
burnout
luigi's mansion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom