Vergessene Spiele und evtl. Nachfolger

Maimuna schrieb:
früher gab es viele lägendäre spiele die bis jetz noch zu den besten gehören.
was hat die ps2 ahre hervorgebracht? tekken 5 , ff 12 , mgs3 , tony hawk 6 ?
also von neuen lägendaren spielen kann nicht die rede sein.
vieleicht wäre gta3 das spiel der generation geworden wenn man keine vortsetzungen mehr gebraucht hätte und dann gta4
das spielprenziep wird auch immer ausgelutschter. sie hätten es wie N machen sollen
die bringen auch den 20 mario teil aber von abnutzung keine spur und vor allem ist jeder teil einzigartig und verliert ihn laufe der zeit nicht viel seines glanzes aber da alle so grafig geil geworden sind ist es kein wunder das nur noch wenige spiele im gedächnis blieben es kommt ein hallo 3 und der 2 teil ist vergessen und ich kann euch sagen er wird auch vergessen bleiben.
es ist nicht so das ich was gegen das spiel habe aber das sind halt meistens spiele die nix neues bieten auser gute grafig und wenn dann spiele mit besserer grafig kommen sind die halt besser weil der unterschied auch nur in der gafig besteht.
ich errinnere mich gerne an ; secret od mana oder evermore , an rock and roll racing , unirally , super matroid, lufia , time , holy magig , laylet wars , mario 64 , bombermann 64 , tony howks 3 , resident evil , pokemon , f-zero 64 und x , turok , zelda 3 und oot , matroid prime 1 , gta 3 , tekken 3 oder tak, alles spietzen spiele gewesen.
nur im vergleich zu heute waren das alles nicht die 6 oder 8 teile sonder einzelstücke die sich abhepten und so sollte es sein .
ich will keine updaitspiele mehr da für spiele ich nicht , ich will was neues und frischens.

Pisa...ftw!

General Chaos :D (was für ein Spiel!!!)
Guardian Heroes :o (wer es kennt, wünscht sich auch nen Nachfolger)
Skies of Arcadia :D (Hat mich selbst beim Zugucken absolut in seinen Ban gezogen)
Dark Chronicle (super Spiel und zweitlängste Spielzeit auf MemCard erreicht)
Champions of Norrath (fand es mit Freunden sogar besser als Baldurs Gate 2, Return to Arms hätte aber besser sein können)
Eternal Darkness (damals ein super Psychoschocker ''ey wieso machst du denn leiser ??!!'' :lol: )
Final Fantasy X (ich fand es einfach wahnsinnig geil, längste Spielzeit auf MemCard)
NBA Jam (PS2 Version war ein spitzen Nachfolger, nochmal toppen bitte)

Einige sind zwar noch nicht wirklich vergessen aber würde trotzdem alle blind kaufen und mich wahnsinnig drüber freuen.

[/img]

The Guardian Legend

nesguardianlegendpalcovpz3.jpg

gamechecks_guardianlegend_screen5.jpg

Gun Smoke

gun%20smoke.png

gsmoke.png

Legend

legend01oq0.jpg

Legend_SNES_ScreenShot2.jpg

Grand Monster Slam

GrandMonsterSlam.jpg