Verbot von Videospielen... mal wieder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kam ein bericht zum verbot von "killerspielen". hab leider auch nicht alles von anfang an gesehen, sie haben halt ausschnitte von kriegsspielen und CS und so gezeigt und die rede vom stoiber, diesem volltrottel.
hab richtig angst bekommen als ich gemerkt habe wie ernst die das meinen, aber immerhin haben noch so ein paar psychologen ihre meinung gesagt. die meinten das die kiddies nicht durch das spielen einen knacks bekommen sonderen den vorher schon hatten usw.

Mich nerven diese verblendeten Schuldzuweisungen tierisch.
Mir bliebe zwar der Weg des Imports, aber ich lass mich nicht gern unter Generalverdacht stellen, nur weil ich gern Shooter zocke.
Aber es ist ja einfacher der Videospielindustrie die Schuld zu geben, als sich um die wahren Gründe zu kümmern. Ein Verbot kostet weniger als Psychologen und eine grundlegende Reformierung der Bildungs- und Sozialsysteme, so siehts nämlich aus! :x

Eigentlich sollten Rennspiele wie Need for Speed verboten werden. Denn diese motivieren junge Männer, in ihren Autos mit Übergeschwindigkeit ihre und andere Menschenleben in Form von Raser-Rennen zu gefährden.

PresidentEvil schrieb:
Eigentlich sollten Rennspiele wie Need for Speed verboten werden. Denn diese motivieren junge Männer, in ihren Autos mit Übergeschwindigkeit ihre und andere Menschenleben in Form von Raser-Rennen zu gefährden.
halte ich auf jeden Fall für wahrscheinlicher als das mit den Killerspielen, im ernst.

Zurück
Top Bottom