Verbesserungsvorschlag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blindfuchs

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2002
Tach Jungs und Mädels? vom War Team.

1. Unterscheidet doch bitte mal zwischen "user" und "admin" oder sowas, betrifft eigentlich alle Beiträge.

Oder warum steht da überhaupt "user"? Gibt es noch was anderes was bis jetzt noch nicht zu Wort kam???

2. Bitte bitte unterbindet diese saublöden .jpg's .gif's die jeder user in die Foren posten kann.

Es kam schon mal zu Wort aber anscheinend interessiert euch das nicht wirklich. Wenn ich in einem Forum, bei jedem Beitrag den ich poste noch ein Bild im Anhang hab am besten noch 640*480 oder gar größer...
Was soll das? Allein mit den Smilies wird schon z.T. sehr großzügig verschwendet. Sagt jetzt bitte nicht "um in die Foren ein bißchen Farbe zu bringen" oder so.
:evil: Es nervt tierisch nach gehaltvollen Beiträgen zu suchen und immer wieder nur zu warten, dass die Seite neu aufgebaut wird, um mit Ernüchterung und Wut festzustellen : es waren tolle aber NUTZLOSE Bilder :evil:
In einem Forum möchte ich mich INFORMIEREN und mir keine Diashow reinziehn, sind langweilig genug. Ich für meinen Teil sehe den nutzen eines solchen Features nicht ein. Ich bin gerne bereit mich eines besseren zu belehren.:rolleyes:

BITTE BITTE schaltet diese Feature ab. Oder beschränkt es (meiner Meinung nach sinnlos, da jede Beschränkung umgangen wird).

In diesem Sinne
BLINDfuchs

Du hast einen Verbesserungsvorschlage an CW? :lol:
Vergiss es...ich spreche aus Erfahrung.

@ blindfuchs, also
zu 1. es wird auch schon darüber nachgedacht, da vielleicht etwas zu änderen.(ich denke es bezieht sich auf die Kommentare unter den News)
zu 2. (weswegen ich hierihn verschoben habe, aber da der Punkt sehr ausführlich ist und das MSB betrifft) Anregeung wird weitergeleitet.

@Wolverine, vielleicht mal sinnvolle Vorschläge ;)

@blindfuchs:

Prinzipiell stimmt's was Du sagst über die zu grossen Signaturen, und wir diskutieren darüber. Ich persönlich finde sie zu nervig, weil man wegen Einzeiler-Beiträgen mit Mammut-Signatur auf dem Board ewig scrollen muss. Wir werden bald eine Entscheidung dazu abgeben... aber ich vergaß, wenn wir irgendwo was auf dem Board regeln, heisst es ja, wir sind so "zickig" und "einschränkend". Nicht einfach, es allen recht zu machen, 'ne Wolverine? :P

@blindfuchs:

ach ja ich vergaß: früher konnte man auch als Nicht-CW-User in den News Posten - deswegen CW-User. Aber seitdem eigentlich nur noch CW-User posten können, ist das schon fast obsolet..

tkx schrieb:
Einzeiler-Beiträgen mit Mammut-Signatur auf dem Board ewig scrollen muss. Wir werden bald eine Entscheidung dazu abgeben... aber ich vergaß, wenn wir irgendwo was auf dem Board regeln, heisst es ja, wir sind so "zickig" und "einschränkend"

Ja genau, sperrt die gifs/jpegs in den signaturen einfach. Als obs nicht schon schlimm genug wäre dass man sich mit nem 08/15 Avatar abgeben muss :rolleyes: -ok ab 2000 kann man ja nen eigenen haben...

Könntet ja bei dieser Entscheidung mal nicht "zickig" und "einschränkend" sein. Was ihr bei andren Entscheidungen seit, ist mir ziemlich egal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom