Verbesserungen

Auf deutsch bitte. Sind jetzt 23 und es geht immer noch nicht :x

hieß: postpflicht schon alleine um spambots zu verhindern und eine anteilnahme an der community zu erschaffen

das mit den post ist ein häufiger bug. das liegt (so glaube ich) wohl daran, dass der sb server vom forum server getrennt ist und die aktualisierung nicht sofort passiert. ähnlich einem avatar wechsel :)

musst ein pm an einen mod oder gleich admin schicken ;)

Ich frage mich um ehrlich zu sein, ob die Seite generalüberholt wird. Aktuell finde ich es hier auf CW ziemlich ungemütlich. Da wären zum einen die Blogs. Durch das neue System bzw. Aufmachung ist mein Blog tot. Zu unübersichtlich. Das Forum ist seit dem neuen Board abgeschnitten von der Hauptseite, wie ich finde. Und die Hauptseite wirkt aktuell wie eine missglückte Brücke zwischen allen Einheiten (Blog, News und Forum).

Hab mal ne allgemeine Frage, nach der Umstellung seh ich keine Gruppen mehr, sind die abgeschafft? Denn in den Einstellungen seh ich sie noch kann aber nicht auf sie zugreifen :-?

Hab mal ne allgemeine Frage, nach der Umstellung seh ich keine Gruppen mehr, sind die abgeschafft?

Ne, die sind noch da ^^ Hab ich gestern noch gesehen, ich hab zwei Freundschaftsanfragen beantwortet und bin auf meinen alten Blog verlinkt worden, wo man die Gruppen noch sehen kann :ugly:

Im Bereich Tipps und Tricks wären zwei neue Unterforen nicht schlecht und zwar : Gamerscore und Trophy´s

Oder den Tipps und Tricks Bereich beim Gaming einfach Gamerscore/ Trophy Bereich umbenennen vieleicht wirkt das ein wenig interessanter.

Ich hätte nämlich noch so einiges Zeugs für Gamerscores was ich mir noch aus der Seele schreiben wollte.

Seit man nicht mehr zum Texteditor in einem neuen Fenster weiterverlinkt wird, nutze ich immer die Schnellantwortfunktion. Eine gute Funktion soweit. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie wäre es bequemer - gerade bei längeren Texten -, wenn das Textfeld etwas größer wäre. Beispielsweise um die hälfte des aktuellen Fensters oder gar die doppelte Breite.

Da sich die Schnellantwort sowieso zwischen Beiträge schiebt, würde die neue Größe gar nicht mal stören. Am Seitenende sowieso nicht.

Kann man da vielleicht was machen? Wie gesagt, bei längeren Texten fehlt der Überblick.

Wie wäre es mit einem Steam-Button, der die Steam-ID des Users anzeigt?

steam.png

Es gibt genug User hier auf CW, die über einen Steam-Account verfügen.

dafehltwas.png

vll etwas belanglos, aber kannst den rahmen anpassen oder das ava 1-2px nach unten versetzen, tkx?

mich stört das immer und immer wieder, wenn ich auf der hauptseite bin. ich hab mal in gimp nachgemessen und der komplett (100%)transparente innenraum ist sogar kleiner als 80x60, also muss wohl einfach das ava zu weit nach oben gerutscht sein :>

Wie wärs mit nem Wii U vs. XBOX NEXT vs. PS4 warthread zur zelebrierung des neuen Konsolegeneration? ;)
Auch wenn du neue mods einstellen musst, es wäre einfach nur Top.
Ach komm schon, tkx! :sad4:

Wie wärs mit nem Wii U vs. XBOX NEXT vs. PS4 warthread zur zelebrierung des neuen Konsolegeneration? ;)
Auch wenn du neue mods einstellen musst, es wäre einfach nur Top.
Ach komm schon, tkx! :sad4:

Da man von allen drei Konsolen so gut wie nichts weiß und grademal von der Wii U nen ungefähren Launchzeitraum kennt wäre das absolut sinnfrei.

Lieber wieder den Handheldwar aufsperren, verstehe grade auch nicht warum man den geschlossen hat :-?

*edit: 2 minuten vor meinem post wurde also ein neuer aufgemacht, das ging ja schnell :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom