Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Mir hat gar keine so wirklich gefallen. Waren alle drei schlecht. Da bei allen drei kaum Neuvorstellungen an Spielen. Und das ist bei mir immer so der Highlight der E3 gewesen.

Mir hat auch keine gefallen... müsste ich mich entscheiden... würde ich Sony sagen...
Aber der Star-Wars Abschnitt mit Chewy war echt peinlich o.O

Komisch, vor der E3 wurde man ausgelacht wenn man behauptet hat das Sony die E3 ownen würde.
Und jetzt so ein ergebnis.... :-)

Naja, mir persönlich hat die Sony konferenz am besten gefallen, wegen den vielen screenshots und videos zu 1st party spielen, und der MGS exklusivbestätigung. ;-)

Aber was neuvorstellungen angeht haben sich alle etws stark zurückgehalten. :oops:

Alle PKs waren schwach im Vergleich zu en Vorjahren, daher konnte Sony wohl recht gut abscheiden, auch wenn ich ihre PK nicht besser fand als die von MS oder N.

Haze lockt mir irgendwie auch nur ein müdes Lächeln hervor, da find ich Turok viel interessanter, hat den Dino Faktor. :)

ich würde free radical nicht unterschätzen, die wissen schon, wie man sehr gut funktionierende shooter macht, und ich gehe eher davon aus, daß haze am ende -trotz dinos- der bessere shooter wird.
auch UT3 kann auf der ps3 durchaus sehr erfolgreich werden, nicht jeder hat nen pc daheim, der UT3 flüssig abspielen kann, und der volle mod-support bei der ps3 ist evtl schon verlockend.
alles in allem hat sony damit im shooter-bereich auch nette sachen anzubieten, und könnte damit leute ansprechen, die neben shootern auch noch andere genres schätzen.
denn mit games a la drake, ratchet, lbp, heavenly sword und hochwertigem psn-content wie echochrome, wipeout hd, warhawk und gt5:p sind da noch einige high-profile games im angebot, die stangl (absichtlich?) unterschlagen hat, die durchaus systemseller-potential haben

auch UT3 kann auf der ps3 durchaus sehr erfolgreich werden, nicht jeder hat nen pc daheim, der UT3 flüssig abspielen kann, und der volle mod-support bei der ps3 ist evtl schon verlockend.

die richtigen UT fans haben einen PC und werden es auch dafür kaufen.
UT PC wird die PS3 ver. ownen.

der mod support ist auch so lala. es erscheinen sicherlich coole mods und das auch ziemlich schnell. jedenfalls kleine.
richtige mods erscheinen erst Jahre später und dann hat es eh jeder wieder vergessen.

Komisch, vor der E3 wurde man ausgelacht wenn man behauptet hat das Sony die E3 ownen würde.
Und jetzt so ein ergebnis.... :-)

Naja, mir persönlich hat die Sony konferenz am besten gefallen, wegen den vielen screenshots und videos zu 1st party spielen, und der MGS exklusivbestätigung. ;-)

Aber was neuvorstellungen angeht haben sich alle etws stark zurückgehalten. :oops:

Das Ergebnis sagt nix, alle behaupten ja das im Prinzip alle 3 Pks scheiße waren.

Zurück
Top Bottom