Vegeto oder Gogeta

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Wieso nennt RTL2 die Fusion zwischen Goku und Vegeta VEGETO!?
Dass ist doch total falsch.
Die Fusion heißt offiziell GOGETA...

GO(ku) - (ve)GETA = GOGETA

Wisst ihr mehr?

mehr wissen tu ich nicht - ich finde aber "vegeto" hört sich absolut kacke an!
das mag man garnicht so gerne aussprechen, vegeta hat ja wenigstens noch "style" :blushed: aber "vegeto" ?!? nää, viel lieber GOGETO! :goodwork:
wobei gogeto meiner meinung nach der name is, wenn die mit dem tanz fusionieren, bin mir aber nicht sicher :cry:

Ok habe die Lösung:

Fusion Dance:
Einer der Lieblingscharaktere der Fans. Gogeta ist die Fusion aus Goku und Vegeta, wenn diese Kämpfer den Fusion Dance anwenden. In DBZ hat er nur einen kurzen Auftritt im 12. DBZ Movie, im Kampf gegen Janemba, wo Goku und Vegeta keine andere Wahl haben. Der ultimative Kämpfer Gogeta besiegt natürlich Janemba.

Potara-Fusion:

Vegetto ist eine Fusion von Vegeta und Goku. Da es eine Potara-Fusion ist, kann er länger als eine halbe Stunde existieren. Goku gab Vegeta Dai Kaioshins Potaras und die beiden fusionierten nach langem hin und her zu Vegetto. Er ist stärker als Buu, der zu diesem Zeitpunkt Gohan, Piccolo und Gotenks absorbiert hat. Er spielt eine Weile mit Buu und lässt sich dann absorbieren. Weil er einen Schutzschild hatte, wird er nicht absorbiert und wird, nachdem er den Schild löst wieder zu Vegeta und Goku, da im Inneren von Boo die Luft zu schlecht ist. Er ist im Gegensatz zu Gotenks nicht so arrogant und Vegeta ist der dominantere Teil.

ha! hab ichs doch gesagt! ;)
eins würd mich aber ma interessieren. sehen die kämpfer bzw. der eine kämpfer bei beiden fusionen gleich aus !?

hätt ich euch gleich sagen können :grin:

@Taz

Jep sie sehen anderst aus, such grad mal ein paar bilder!

Wobei wie ich finde, Gogeto viel besser aussieht!

GOGETA

gogeta.jpg

gogeta.gif

VEGETO

gogeta3.gif

vegeto2.gif

So wie ich das sehe hat Gogeta mehr GOKU Persönlichkeit.
Während Vegetto mehr Vegeta Persönlichkeit hat.

Wobei Ich Vegetto besser Finde.Weil die Gogeta Fusion enscheidend zu kurz ist. Am Brutalsten ist aber die fusion zwischen SSJ4 Goku & SSJ4 Vegeta zu Gogeta das ist Brutal

ssj4_gogeta.jpg

Sieht doch Hammer aus: :dbz2:

Vegetto ist der beste Mann der stärkste Sayajin.

ich finds nur schade das vegetoo nur einmal vorkommt.

Ich fands Scheiße als der Kampf gegen Little Buu war und Son-Goku und Vegeta nicht nochmal zu Vegetto fusioniert sind :evil:

Zurück
Top Bottom